Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Mal eine ganz andere Frage, gibts es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtssingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: Mal eine ganz andere Frage, gibts es dieses Jahr eigentlich wieder ein Weihnachtssingen? Ich schätze schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ich bin auch der Meinung Er muss bleiben! https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-vdf-var/403095380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Mario 7 schrieb am 20.10.2025 um 17:10 : In der 94 Minute hätte er einer seiner zwei freistehenden Kollegen anspielen sollen, dann hätten wir das Spiel gewonnen. Dieser "Eigensinn" war entbehrlich. Bis auf diese Aktion, war seine Leistung wirklich sehr gut. Ich habe das total anders wahrgenommen .. finde er legt einen beachtlichen sprint hin in der 94ten ( der kerl hat eine pferdelunge) . Er wollte doch querlegen? War zwar ungenau aber der linke spieler könnte auch richtung stange laufen dann ist er auch drinn. Also da mach ich ihm kein vorwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts