strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:44 Woody schrieb vor 5 Minuten: Wie siehts eigentlich mit Demaku aus? Sollte der nicht schon lang wieder fit sein? So ein Typ geht euch im Moment doch sehr ab… Da hieß es doch, der Herbst ist kein Thema mehr aber da darauf würde ich nicht viel geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:17 strandjunge schrieb vor 32 Minuten: Da hieß es doch, der Herbst ist kein Thema mehr aber da darauf würde ich nicht viel geben! Ok danke, ist an mir vorbei gegangen. Dachte so ein Schlüsselbeinbruch ist eine Sache von ein paar Wochen oder max 2 monate oder so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:43 (bearbeitet) Woody schrieb vor 3 Stunden: Wie siehts eigentlich mit Demaku aus? Sollte der nicht schon lang wieder fit sein? So ein Typ geht euch im Moment doch sehr ab… Nein, mir geht er nicht absein Spielverlangsamung ist entbehrlich. Eine schnelle und gute Genesung wünsche ich ihm natürlich schon. bearbeitet Mittwoch um 14:44 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:37 Und war jemand aufm Clubabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Ist das Testsoiel heute öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Denkfabrik schrieb vor 19 Minuten: Ist das Testsoiel heute öffentlich? Ja! "Das Spiel steht für Zuschauer offen. Auch das Clubheim ist geöffnet und bietet Speisen und Getränke. Der Eintritt ist frei." https://www.scra.at/news/detail/testspiel-gegen-nachbarn-aus-der-schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden BARON schrieb vor 3 Minuten: Ja! "Das Spiel steht für Zuschauer offen. Auch das Clubheim ist geöffnet und bietet Speisen und Getränke. Der Eintritt ist frei." https://www.scra.at/news/detail/testspiel-gegen-nachbarn-aus-der-schweiz Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin gespannt wie engagiert (oder aufgezuckert) Kaiba gegen uns auftritt. Hoffentlich verschreie ich nichts, wäre aber nicht überrascht wenn er ein wenig härter zur Sache geht als es bei einem Freundschaftsspielt notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Uii heute rentiert es sich, Idrizi auf der Bank, Hristic Oswald Start 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Uii heute rentiert es sich, Idrizi auf der Bank, Hristic Oswald Start 11 Dachte Idrizi ist erst im Frühjahr spielfit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Das Testspiel wurde mit 1:0 gewonnen. Torschütze Diawara. Zusammenfassung: Man spielte nur 2x 30 Min weil Wil keine ganze Mannschaft stellen konnte. Diawara hat wieder 3 Riesenchancen vergeben. Mustapha hat 2x den Ball verstolpert vor dem Tor. Hrstic irgendwie mit Lazetic Vibes, Bähre und Idrizi harmonierten gut. Für das das Idrizi erst im Frühjahr laut Netzer ein Thema sein soll machte er einen relativ fitten Eindruck. Bin wegen dem verwirrt. Insgesamt war es ein verdienter Sieg der zu niedrig ausging aus meiner Sicht. bearbeitet vor 7 Stunden von Altacher_6844 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 32 Minuten: Das Testspiel wurde mit 1:0 gewonnen. Torschütze Diawara. Zusammenfassung: Man spielte nur 2x 30 Min weil Wil keine ganze Mannschaft stellen konnte. Diawara hat wieder 3 Riesenchancen vergeben. Mustapha hat 2x den Ball verstolpert vor dem Tor. Hrstic irgendwie mit Lazetic Vibes, Bähre und Idrizi harmonierten gut. Für das das Idrizi erst im Frühjahr laut Netzer ein Thema sein soll machte er einen relativ fitten Eindruck. Bin wegen dem verwirrt. Insgesamt war es ein verdienter Sieg der zu niedrig ausging aus meiner Sicht. Deckt sich mit meinen Eindrücken. Aber wir hätten auch 2 einfangen können. Gestartet sind wir sehr stark, leider ist dann der Faden gerissen. Wil war eng am Mann und hat sehr viel mit den Armen gearbeitet. idrizi war überraschend fit und hat schnelle Abspiele angebracht. Glaube er ist vor dem Frühjahr auf dem Feld. In FI we (have to) trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Das Testspiel wurde mit 1:0 gewonnen. Torschütze Diawara. Zusammenfassung: Man spielte nur 2x 30 Min weil Wil keine ganze Mannschaft stellen konnte. Diawara hat wieder 3 Riesenchancen vergeben. Mustapha hat 2x den Ball verstolpert vor dem Tor. Hrstic irgendwie mit Lazetic Vibes, Bähre und Idrizi harmonierten gut. Für das das Idrizi erst im Frühjahr laut Netzer ein Thema sein soll machte er einen relativ fitten Eindruck. Bin wegen dem verwirrt. Insgesamt war es ein verdienter Sieg der zu niedrig ausging aus meiner Sicht. Altach hatte eine sehr gute Körpersprache von Dejan bis vorne. Grundsätzlich bemüht, aber es fehlen noch die schnellen Pässe durch die Mitte und immer noch zu wenig Weitschüsse. Fazit: Alle haben sich bemüht gegen einen gar nicht so schlechten Gegner. Torchancen versemmelt wie immer. Hrstic etwas blass meiner Meinung nach. Könnte mehr eins gegen eins spielen und versuchen abzuschließen. Aber ich denke mit den Spielminuten wird es dann schon besser werden. Körperlich ist Altach auf jeden Fall um einiges fitter als die letzten Saisonen. Ich war zufrieden mit dem Test. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Hrstic irgendwie mit Lazetic Vibes, Wie soll ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde BARON schrieb vor 5 Stunden: Deckt sich mit meinen Eindrücken. Aber wir hätten auch 2 einfangen können. Gestartet sind wir sehr stark, leider ist dann der Faden gerissen. Wil war eng am Mann und hat sehr viel mit den Armen gearbeitet. idrizi war überraschend fit und hat schnelle Abspiele angebracht. Glaube er ist vor dem Frühjahr auf dem Feld. In FI we (have to) trust. Lobend herauszuheben ist oswald. Richtig stark gespielt. Spritzig und viele gute aktionen. hristic irgendwie blass gewesen hmmm… würde ihn aber trotzdem beginnen lassen! Das was unsere zwei vorne fabrizieren bringt auch hrstic her. zu idrizi - fand ihn auch spritzig mit viel Körpersprache am platz. Sieht so aus als würde er doch früher ins team stossen. Bin gespannt wo er dann eingesetzt wird. Falls er überhaupt eingesetzt wird durch unseren coach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts