Recommended Posts

02.07.2010
mensch alex reg dich doch nicht wegen so einem scheiß auf!

klar ist einfach das viel über lustenau in der vn geschrieben wird..

und @DerFremde ist das schlimm wenn 3 seiten nach einem gewonnen spiel und einem 5. platz in der winterpause über den momentan erfolgreichsten club im ländle geschrieben wird? die leute interesiert das ziemlich sicher auch  :wos?:

1346061[/snapback]

der geht mir langsam aber sicher voll auf den sack. kann ja nicht sein das er überall seinen scheiss dazu schreibt, jedem unobjektivität vorwirft und selber genau das an den tag wirft was er den anderen vorwirft. auf seine komentare kann ich verzichten. seine meinung zählt alles andere gilt nicht, irrtümer werden nie aufgeklärt und überall die leute blöd anzünden. noch einmal, er soll im red zac channel weiter schreiben, der neid kommt ihm ja schon aus den ohren wieder raus!! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
und @DerFremde ist das schlimm wenn 3 seiten nach einem gewonnen spiel und einem 5. platz in der winterpause über den momentan erfolgreichsten club im ländle geschrieben wird? die leute interesiert das ziemlich sicher auch  :wos?:

1346061[/snapback]

ja hab ich mich beschwert? Nein. Natürlich ist das klar und völlig okay, dass ihr mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt.

Aber mich wundert, dass man sich trotzdem noch aufregt wenn über Lustenau was in den VN steht und man bei jeder Gelegenheit irgendwelche Blödheiten von wegen "Lustenauer Hausblatt" schreibt. Hat einer von euch zB den Artikel über Berchtold gelesen? Das war alles andere als schmeichelhaft für die Austria.

kann ja nicht sein das er überall seinen scheiss dazu schreibt,

doch, dazu ist ein Forum nämlich da und daher schreibe ich, wo und was ich will. Wenn Dir das nicht passt, dann meld Dich im ASB ab und mach Dein eigenes Forum auf. Wenn Du es aber nicht erträgst, dass man Deine Meinung in Frage stellt, dann solltest Du es überhaupt lassen, Dich in Foren herumzutreiben.

Dass Du mir Neid vorwirfst und selber bei jeder Gelegenheit irgendwelche Bevorzugungen der Austria erkennst oder wann immer möglich über die Austria schimpfst, das hat seine ganz eigene Ironie. Kümmer Du Dich mal mehr um Deinen eigenen Klub und hör auf, ständig zu sudern.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
ja hab ich mich beschwert? Nein. Natürlich ist das klar und völlig okay, dass ihr mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt.

Aber mich wundert, dass man sich trotzdem noch aufregt wenn über Lustenau was in den VN steht und man bei jeder Gelegenheit irgendwelche Blödheiten von wegen "Lustenauer Hausblatt" schreibt. Hat einer von euch zB den Artikel über Berchtold gelesen? Das war alles andere als schmeichelhaft für die Austria.

kann ja nicht sein das er überall seinen scheiss dazu schreibt,

doch, dazu ist ein Forum nämlich da und daher schreibe ich, wo und was ich will. Wenn Dir das nicht passt, dann meld Dich im ASB ab und mach Dein eigenes Forum auf. Wenn Du es aber nicht erträgst, dass man Deine Meinung in Frage stellt, dann solltest Du es überhaupt lassen, Dich in Foren herumzutreiben.

Dass Du mir Neid vorwirfst und selber bei jeder Gelegenheit irgendwelche Bevorzugungen der Austria erkennst oder wann immer möglich über die Austria schimpfst, das hat seine ganz eigene Ironie. Kümmer Du Dich mal mehr um Deinen eigenen Klub und hör auf, ständig zu sudern.

1346131[/snapback]

ach so, ich habe nicht gewusst das man in foren andere mitglieder beleidigen darf und sie in die psychische anstalt verweist weil einem die meinung nicht passt. das scheint dann also dein stil zu sein. ich gratuliere dir dazu.

ich kümmere mich schon um meinen klub, im gegensatz zu dir, dir scheint es spass zu machen in jedem channel deine geistigen ergüsse zum besten zu geben, die entweder niemanden interessieren oder andere beleidigen. ich kann mich nicht erinnern das ich dich beleidigt habe. im gegensatz muss ich mich jedes mal wenn ich auch nur ein schlechtes wort gegen die austria schreibe mich von dir beleidigen lassen??

ich für meinen teil hoffe das die austria ihre talfahrt fortsetzt, der klub wird mir wenn ich an fans wie dich denke immer unsympatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ach so, ich habe nicht gewusst das man in foren andere mitglieder beleidigen darf und sie in die psychische anstalt verweist weil einem die meinung nicht passt. das scheint dann also dein stil zu sein. ich gratuliere dir dazu.

1346159[/snapback]

tja, wenn man immerzu die gleichen falschen Dinge wiederholt, die dadurch nicht richtiger werden, dann muß das ja irgendeinen Hintergrund haben.

ich kümmere mich schon um meinen klub, im gegensatz zu dir, dir scheint es spass zu machen in jedem channel deine geistigen ergüsse zum besten zu geben, die entweder niemanden interessieren oder andere beleidigen. ich kann mich nicht erinnern das ich dich beleidigt habe. im gegensatz muss ich mich jedes mal wenn ich auch nur ein schlechtes wort gegen die austria schreibe mich von dir beleidigen lassen??

1346159[/snapback]

seltsamerweise hat kein anderer ein Problem mit meinen Posts. Nur Du scheinst zu verlangen, dass jede Deiner niveaulosen Tiraden gegen die Austria kommentarlos akzeptiert wird. Da bist Du aber hier fehl am Platz.

ich für meinen teil hoffe das die austria ihre talfahrt fortsetzt, der klub wird mir wenn ich an fans wie dich denke immer unsympatischer.

1346159[/snapback]

wart mal, ich schau mal kurz, ob mich das interessiert... nein... hmm.. ne, sieht nicht so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
tja, wenn man immerzu die gleichen falschen Dinge wiederholt, die dadurch nicht richtiger werden, dann muß das ja irgendeinen Hintergrund haben.

seltsamerweise hat kein anderer ein Problem mit meinen Posts. Nur Du scheinst zu verlangen, dass jede Deiner niveaulosen Tiraden gegen die Austria kommentarlos akzeptiert wird. Da bist Du aber hier fehl am Platz.

wart mal, ich schau mal kurz, ob mich das interessiert... nein... hmm.. ne, sieht nicht so aus.

1346174[/snapback]

was ist niveaulos wenn ich schreibe: haus und hof blatt der austria?? erklär mir das?? er einzige der niveaulos ist bis ja wohl du. oder bist du die austria? denn wenn nicht, dann nimm nicht immer alles so persönlich!! im gegensatz zu dir beleidige ich niemanden persönlich. aber was rede ich eigentlich mit dir. ach ja, wenn man in eurem forum dich beleidigen würde, was da wohl passieren würde?? soviel zur freien meinungsäusserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
was ist niveaulos wenn ich schreibe: haus und hof blatt der austria?? erklär mir das?? er einzige der niveaulos ist bis ja wohl du.

1345391[/snapback]

Der Post wars ausnahmsweise nicht. Aber einen anderen aktuellen hätte ich da:

grösste enttäuschung: austria lustenau, die trotz mega schwachem herbst immer noch auf ihren Top-Trainer Fuchsi zurück greifen wird......haben der hubsi und der fuchsi ein verhältnis?? :x

1345391[/snapback]

Ganz feine Klinge, gratuliere.

oder bist du die austria? denn wenn nicht, dann nimm nicht immer alles so persönlich!! im gegensatz zu dir beleidige ich niemanden persönlich. aber was rede ich eigentlich mit dir. ach ja, wenn man in eurem forum dich beleidigen würde, was da wohl passieren würde?? soviel zur freien meinungsäusserung.

1346187[/snapback]

Zuerst willst Du mir verbieten, hier zu posten und zwei Posts weiter bist Du dann der Verteidiger der freien Meinungsäusserung? Wie passt das denn zusammen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
:freibier:    :schnapsdrosseln:

1347123[/snapback]

apropos freibier: beim letzten match gegen innsbruck kommt (nachdem fast alle schon weg waren) ein ordner und sagt uns das es freibier gibt beim bierstand in der mitte...., aber leider waren alle schon weg :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
apropos freibier: beim letzten match gegen innsbruck kommt (nachdem fast alle schon weg waren) ein ordner und sagt uns das es freibier gibt beim bierstand in der mitte...., aber leider waren alle schon weg  :nope:

1347130[/snapback]

habs auch verpasst... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
apropos freibier: beim letzten match gegen innsbruck kommt (nachdem fast alle schon weg waren) ein ordner und sagt uns das es freibier gibt beim bierstand in der mitte...., aber leider waren alle schon weg  :nope:

1347130[/snapback]

Ich habs beim nachhausegehn gesehen. Soviel Bier und keiner hats getrunken?! :heul::heul:

Passiert aber bei uns auch selten.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaube, wir sollten da mal wen einbremsen :nervoes:

Mitglied dabei seit Gesamtzahl an Posts Posts heute % aller Posts

acm 23 Aug 2006 - 20:23 1,429 82 4.73%

Ernesto 06 Jun 2003 - 10:37 7,148 69 3.98%

revolucion 19 Jun 2004 - 13:00 7,752 38 2.19%

herr_obskur 11 May 2004 - 18:13 3,360 31 1.79%

Csabinho 13 Oct 2002 - 21:58 5,851 29 1.67%

GRENDEL 24 May 2006 - 19:16 1,116 26 1.50%

Renne 27 Jan 2005 - 19:26 6,650 25 1.44%

pesce 28 Oct 2002 - 19:52 3,071 25 1.44%

sweety 20 May 2006 - 17:44 569 24 1.38%

DUX 07 Dec 2005 - 14:34 1,736 22 1.27%

sorry, aber mit seinen spams hat der doch glatt knapp 5% aller posts / tag :eek:

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag