Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Laut VN wird morgen bei der Generalversammlung die Ära Cashpoint verabschiedet und eine neue Ära eingeläutet. Denke das ,,große Stühle rücken" können wir vergessen, wird nicht passieren.

Morgen? Nicht am 18.6.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage zu den Heim und Auswärtsspielen? Wäre es möglich die Heimfarbe auf WEISS umzustellen da Schwarz eigentlich für mein Empfinden eher Depressiv rüber komm, mir kommts jedes mal vor ich gehe zu einer Beerdigung was das ein oder andere Spiel vom Charakter her auch den Anschein hatte! Wer bestimmt das eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Frage zu den Heim und Auswärtsspielen? Wäre es möglich die Heimfarbe auf WEISS umzustellen da Schwarz eigentlich für mein Empfinden eher Depressiv rüber komm, mir kommts jedes mal vor ich gehe zu einer Beerdigung was das ein oder andere Spiel vom Charakter her auch den Anschein hatte! Wer bestimmt das eigentlich?

Sturm Graz wird mit schwarz auch Meister 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

"

"Der 59-Jährige betont in diesem Zusammenhang auch die Einstimmigkeit. “Von uns allen gibt es die volle Rückendeckung für Christoph Längle. Wir vertrauen zu 100 Prozent seiner Arbeit.”

"Kein Thema der montägigen Sitzung war die Trainerfrage, weil “das ist dann die Sache des neuen Sportchefs” (Pfanner). Doch seinen Worten folgend darf ruhig davon ausgegangen werden, dass Fabio Ingolitsch Trainer bleibt."

Nun denn, Zahlen und Fakten scheinen Pfanner nur bei den Finanzen, aber nicht beim Sportlichen zu interessieren. Sonst würde man nicht auf solche haarsträubende Conclusio kommen.

Abstiegskampf 25/26 darf kommen.

Immerhin hatte ich ein Wochenende die kleine Hoffnung, dass die Verantwortlichen erkannt hätten, dass es so nicht weitergehen kann.

bearbeitet von Altach_Veteran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altach_Veteran schrieb vor 5 Minuten:

"

Immerhin hatte ich ein Wochenende die kleine Hoffnung, dass die Verantwortlichen erkannt hätten, dass es so nicht weitergehen kann.

Ging mir gleich, für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altach_Veteran schrieb vor 11 Minuten:

"

"Der 59-Jährige betont in diesem Zusammenhang auch die Einstimmigkeit. “Von uns allen gibt es die volle Rückendeckung für Christoph Längle. Wir vertrauen zu 100 Prozent seiner Arbeit.”

"Kein Thema der montägigen Sitzung war die Trainerfrage, weil “das ist dann die Sache des neuen Sportchefs” (Pfanner). Doch seinen Worten folgend darf ruhig davon ausgegangen werden, dass Fabio Ingolitsch Trainer bleibt."

Nun denn, Zahlen und Fakten scheinen Pfanner nur bei den Finanzen, aber nicht beim Sportlichen zu interessieren. Sonst würde man nicht auf solche haarsträubende Conclusio kommen.

Abstiegskampf 25/26 darf kommen.

Immer wieder überrascht, wie enttäuscht ich immer schlussendlich bin. Bin wohl auch naiv :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag