SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:43 Laut VN wird morgen bei der Generalversammlung die Ära Cashpoint verabschiedet und eine neue Ära eingeläutet. Denke das ,,große Stühle rücken" können wir vergessen, wird nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:46 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Laut VN wird morgen bei der Generalversammlung die Ära Cashpoint verabschiedet und eine neue Ära eingeläutet. Denke das ,,große Stühle rücken" können wir vergessen, wird nicht passieren. Morgen? Nicht am 18.6.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 19:40 Altacher1929 schrieb vor 52 Minuten: Morgen? Nicht am 18.6.? Aufsichtsratsitzung meine ich. Die ist morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 08:34 Frage zu den Heim und Auswärtsspielen? Wäre es möglich die Heimfarbe auf WEISS umzustellen da Schwarz eigentlich für mein Empfinden eher Depressiv rüber komm, mir kommts jedes mal vor ich gehe zu einer Beerdigung was das ein oder andere Spiel vom Charakter her auch den Anschein hatte! Wer bestimmt das eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:47 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Frage zu den Heim und Auswärtsspielen? Wäre es möglich die Heimfarbe auf WEISS umzustellen da Schwarz eigentlich für mein Empfinden eher Depressiv rüber komm, mir kommts jedes mal vor ich gehe zu einer Beerdigung was das ein oder andere Spiel vom Charakter her auch den Anschein hatte! Wer bestimmt das eigentlich? Sturm Graz wird mit schwarz auch Meister 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 09:49 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Sturm Graz wird mit schwarz auch Meister 😂 wenn's so Einfach wäre solls nicht an meinem persönlichen Empfinden scheitern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 14:36 https://www.scra.at/news/detail/wir-suchen-in-vollzeit-zeugwartin-maenner-bundesligamannschaft-m-w-d Wurde jetzt das bei der Aufsichtsratsitzung besprochen?🤔😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 16:07 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.scra.at/news/detail/wir-suchen-in-vollzeit-zeugwartin-maenner-bundesligamannschaft-m-w-d Wurde jetzt das bei der Aufsichtsratsitzung besprochen?🤔😂 Der neue Job von Längle 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:49 Und wie war die Sitzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Gestern um 20:04 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Und wie war die Sitzung? Gute Frage, was schreiben die Zeitungen? Was haben die Insider gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Altiga schrieb vor 17 Minuten: Gute Frage, was schreiben die Zeitungen? Was haben die Insider gehört? https://www.vn.at/sport/2025/05/26/vertrauensfrage-volle-rueckendeckung-fuer-christoph-laengle.vn 🤮🤮🤮 bearbeitet vor 23 Stunden von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: https://www.vn.at/sport/2025/05/26/vertrauensfrage-volle-rueckendeckung-fuer-christoph-laengle.vn 🙄 War auch naiv etwas anderes zu erwarten. Es wird weitergewurstelt, wie die letzten Jahre auch schon. Die sind schon sehr Lernresistent. Könnte kotzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) " "Der 59-Jährige betont in diesem Zusammenhang auch die Einstimmigkeit. “Von uns allen gibt es die volle Rückendeckung für Christoph Längle. Wir vertrauen zu 100 Prozent seiner Arbeit.” "Kein Thema der montägigen Sitzung war die Trainerfrage, weil “das ist dann die Sache des neuen Sportchefs” (Pfanner). Doch seinen Worten folgend darf ruhig davon ausgegangen werden, dass Fabio Ingolitsch Trainer bleibt." Nun denn, Zahlen und Fakten scheinen Pfanner nur bei den Finanzen, aber nicht beim Sportlichen zu interessieren. Sonst würde man nicht auf solche haarsträubende Conclusio kommen. Abstiegskampf 25/26 darf kommen. Immerhin hatte ich ein Wochenende die kleine Hoffnung, dass die Verantwortlichen erkannt hätten, dass es so nicht weitergehen kann. bearbeitet vor 23 Stunden von Altach_Veteran 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Altach_Veteran schrieb vor 5 Minuten: " Immerhin hatte ich ein Wochenende die kleine Hoffnung, dass die Verantwortlichen erkannt hätten, dass es so nicht weitergehen kann. Ging mir gleich, für mich unverständlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachfanatic Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Altach_Veteran schrieb vor 11 Minuten: " "Der 59-Jährige betont in diesem Zusammenhang auch die Einstimmigkeit. “Von uns allen gibt es die volle Rückendeckung für Christoph Längle. Wir vertrauen zu 100 Prozent seiner Arbeit.” "Kein Thema der montägigen Sitzung war die Trainerfrage, weil “das ist dann die Sache des neuen Sportchefs” (Pfanner). Doch seinen Worten folgend darf ruhig davon ausgegangen werden, dass Fabio Ingolitsch Trainer bleibt." Nun denn, Zahlen und Fakten scheinen Pfanner nur bei den Finanzen, aber nicht beim Sportlichen zu interessieren. Sonst würde man nicht auf solche haarsträubende Conclusio kommen. Abstiegskampf 25/26 darf kommen. Immerhin hatte ich ein Wochenende die kleine Hoffnung, dass die Verantwortlichen erkannt hätten, dass es so nicht weitergehen kann. Immer wieder überrascht, wie enttäuscht ich immer schlussendlich bin. Bin wohl auch naiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts