Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1929artista schrieb vor 42 Minuten:

scra_logo_final1.jpg

Das 1929 noch etwas vertikal zentrieren :) Ansonsten finde ich es eigentlich gut. @Altiga's Form würde mir fast noch besser gefallen - ne Raute oder so, nicht dieses Default "Wappen". Ansonsten sieht es bisschen aus wie ein Platzhalter Logo bei FIFA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut Standard-Artikel gab es  (in der Buli 23/24)  41 Fehlentscheidungen des VAR,  davon 27 im Herbst und nur noch 14 im Frühjahr, also "man hat sich durch Schulungen verbessert" (lt. Kassai).

Soweit aus dem Text zu verstehen ist, wurden jedoch (gottlob) 14 dieser falschen Entscheidungen des VAR von den Schiris am Platz overruled und korrekt entschieden. Bleiben also "nur" 27 Fehlentscheidungen.

Insgesamt 82 VAR-Eingriffe bei 202 Partien (gemeint muß sein, wenn der VAR "von sich aus" eingreift).

Hoffe, daß ich den Text richtig interpretieren konnte....

--
Unzufrieden ist Kassai vor allem mit der "Hand"-Regel.

Da denke ich, daß man in erster Linie danach entscheiden müßte, ob
1. der Spieler überhaupt eine Chance hatte, die Hand wegzuziehen und
2. ob eine echte Torchance verhindert wurde (Schuß auf das Tor oder Verhinderung einer Top-Torchance).
Im Zweifelsfall für den Angeklagten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Laut Liga-Portal verteilt Austria Klagenfurt ab Herbst 2024 an alle Abo-Besitzer:

5 Euro bei JEDEM Sieg daheim - bei 10 Siegen also 50 Euro!

Einlösbar aber nur als Rabatt auf die Abo-Karte 25/26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1929artista schrieb vor 4 Stunden:

To the Call ;)

scra_logo_6.jpg

Mit dem alten Logo war das Original gemeint, deine Vorschläge sind aber trotzdem nett anzusehen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
I hald schrieb vor 50 Minuten:

Mit dem alten Logo war das Original gemeint, deine Vorschläge sind aber trotzdem nett anzusehen 👍🏻

Refresh ;)

scra_logo_refresh.jpg

SCRA_logo_refresh2.jpg

bearbeitet von 1929artista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich muss auch sagen, auch wenn der Vorschlag nicht 1:1 übernommen wird werden die Varianten hoffentlich zumindest als Inspiration hergenommen.

Jetzt aber noch was anderes: War wer gestern auf dem Clubabend? Immerhin waren mit Milojevic, Fadinger und Standfest 3 Aktive anwesend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Ich muss auch sagen, auch wenn der Vorschlag nicht 1:1 übernommen wird werden die Varianten hoffentlich zumindest als Inspiration hergenommen.

Jetzt aber noch was anderes: War wer gestern auf dem Clubabend? Immerhin waren mit Milojevic, Fadinger und Standfest 3 Aktive anwesend.

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Über die Verletzung von Lincoln, Saisonvorbereitung und dass lt. seinen Informationen die Punkteteilung zumindest im UPO fallen wird. Saisonziel hat er noch keines genannt - zumindest mehr Tore und Punkte holen als vergangene Saison.

Lincoln fällt mit einer Muskelverletzung etwa 2 Wochen aus, ein Einsatz gegen die WSG wird sich nicht ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Sportdirektor schrieb vor 1 Minute:

Über die Verletzung von Lincoln, Saisonvorbereitung und dass lt. seinen Informationen die Punkteteilung zumindest im UPO fallen wird. Saisonziel hat er noch keines genannt - zumindest mehr Tore und Punkte holen als vergangene Saison.

Lincoln fällt mit einer Muskelverletzung etwa 2 Wochen aus, ein Einsatz gegen die WSG wird sich nicht ausgehen. 

🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag