Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Die Enttäuschung wenn a Push Nachricht uf am App kriagst, denn inne gehst und siehst ohh a Frau 🙈😉 Dachte jawohl irgendein spannender Portugiese 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) ging mir auch so 🤣 bearbeitet 10. Juli 2024 von Loeni1982 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: ging mir auch so 🤣 Frag mich mal 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Canasta schrieb vor 3 Stunden: Sorry Leute dass ich mich einmische. Gehört euer Stadion der Konkurrenz? Ihr diskutiert die längste Zeit schon im Konkurrenz-Channel. Und ich denke mir jedes Mal, ha es steht was neues bei der Konkurrenz. :-( Schleicht sich bei uns immer mehr ein da alles vom Hundertsten ins Tausendste zerlegt wird, leider! Frage mich immer öfter für was die Mods und Admins eigentlich da sind! Sittenwächter alleine kann's nicht sein!😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Schleicht sich bei uns immer mehr ein da alles vom Hundertsten ins Tausendste zerlegt wird, leider! Frage mich immer öfter für was die Mods und Admins eigentlich da sind! Sittenwächter alleine kann's nicht sein!😊 @n`alex brauchst du Unterstützung? @strandjunge wäre einsatzbereit 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 floma schrieb vor 16 Minuten: @n`alex brauchst du Unterstützung? @strandjunge wäre einsatzbereit 👌 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 floma schrieb vor 50 Minuten: @n`alex brauchst du Unterstützung? @strandjunge wäre einsatzbereit 👌 Bei allem Respekt vor denn Moderatoren, aber da sollten die ASB Admins wirklich mal was machen. Wir haben zwei. Einer ist seit über einem Jahr nicht mehr Online gewesen und der andere kommt nur um Leute zu beschimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 17 Stunden: Bei allem Respekt vor denn Moderatoren, aber da sollten die ASB Admins wirklich mal was machen. Wir haben zwei. Einer ist seit über einem Jahr nicht mehr Online gewesen und der andere kommt nur um Leute zu beschimpfen! Wer hat wen beschimpft? Bitte um Beispiele. Übrigens, die Beiträge wurden verschoben in den Stammtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Übrigens, die Beiträge wurden verschoben in den Stammtisch. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-23-24--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ circa 850tsd € für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-23-24--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ circa 850tsd € für uns Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/oesterreicher-topf-23-24--wer-bekommt-wie-viel-geld-/ circa 850tsd € für uns Damit sollten sich noch 2-3 Transfers sicher ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Damit sollten sich noch 2-3 Transfers sicher ausgehen. Die sind längst eingeplant und sicher in den Lizenz-Unterlagen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2024 Ur-Altiger schrieb vor 1 Minute: Die sind längst eingeplant und sicher in den Lizenz-Unterlagen drin. Denk ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Das Damen Nationalteam hat aber auch immer ein Wetterglück!🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Für die Fridrikas Liebhaber: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts