Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 41 Minuten: Naja es schifft wie aus Kübeln Hat doch länger gedauert als vermutet 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Hat doch länger gedauert als vermutet 😉 Nachmittag ist schön.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden: Ab 10-11 Uhr ist traumwetter also findet es sicher statt Hat sogar um 16:00 noch geschifft wie Sau beim Grenzübergang zur Schweiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 floma schrieb vor 53 Minuten: Hat sogar um 16:00 noch geschifft wie Sau beim Grenzübergang zur Schweiz Gut dass ich nicht das Wetter mache 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 https://www.scra.at/news/detail/bundesliga-start-zuhause?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0K4v6rqdKG4G_eTEWOnkyEsBUHquRyp4mSqgTqHgh9Xz5zxSLe1Gn5sHc_aem_Ozo3kYtZrjGn48d00rAOWg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 9 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/bundesliga-start-zuhause?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0K4v6rqdKG4G_eTEWOnkyEsBUHquRyp4mSqgTqHgh9Xz5zxSLe1Gn5sHc_aem_Ozo3kYtZrjGn48d00rAOWg Sehr gut zuhause gg Wsg starten zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 28/29.09. auswärts in Hartberg gefällt mir auch. Dort ist das Hartberger Oktoberfest. Ein richtiges Highlight 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Niemand schrieb vor 17 Minuten: Sehr gut zuhause gg Wsg starten zu können Wenn man da verliert wird Standfest wieder angezählt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Wenn man da verliert wird Standfest wieder angezählt sein Je nachdem wie man verliert, aber zu Recht (). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Oder man gewinnt und man kommt in einen Lauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 BARON schrieb vor 42 Minuten: Je nachdem wie man verliert, aber zu Recht (). Ich glaube wir sollten von der vergangenen Saison gelernt haben, dass es egal ist wie wir verlieren oder gewinnen. Eine Niederlage ist eine Niederlage. Verlieren wir daheim gegen die WSG brennt der Hut (wieder). Da gibt bzw. sollte es keine Ausreden mehr geben. Aber ich sehe jetzt schon, sowohl eine Niederlage als auch Sieg wird eine heftige Diskussion hier im ASB auslösen 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Wenn man da verliert wird Standfest wieder angezählt sein Und zurecht die ersten 3 Spiele sind im Gegnsatz zuum Vorjahr ein machbares Programm. 2 Teams auf Augenhöhe und kein absolutes Spitzenteam wie Sturm oder Salzburg. Dazu noch 2 Heimspiele. Der Lask vermutlich auch mitten in einer EC Quali. Also hier muss was kommen. Find edie Auslosung gut so kann es keine Ausrede geben. Und wenn man schon am Trainer festhielt und man soviel Zeit hatte erwarte ich mir das wir mit diesem Programm zu Beginn voll da sind. Zudem der Umbruch bei der WSG und dem WAC weitaus größer. Also jetzt wirds Zeit sofort für Standfest zu liefern die "Testspiele" sind mit dem 1 Saisonspiel endgültig vorbei. bearbeitet 28. Juni 2024 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Sehe ich das richtig es gibt heute zwar theoretisch einen Livestream aber ohne Zeitungsabo in der Schweiz kann man ihn nicht sehen? Super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 37 Minuten: Sehe ich das richtig es gibt heute zwar theoretisch einen Livestream aber ohne Zeitungsabo in der Schweiz kann man ihn nicht sehen? Super. Ich kann nachher mal schauen was da geht. Weiss jemand ob unser Testspieler Harold Medina spielt? Falls nicht, wird er wohl nicht verpflichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 https://www.scra.at/news/detail/livestream-zum-testspiel-in-luzern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts