Recommended Posts

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Ein Wahnsinn das der noch Vertrag hat. Zu mehr als einem Legendenkick reichts bei ihm nicht. 

Mit 33 sollte man eigentlich schon noch auf dem Level spielen können mit so einer Erfahrung an Bundesligaspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Sein Vertrag läuft eh aus

Man kann ja seinen Vertrag verlängern für die Juniors wenn er möchte 

bearbeitet von Gusterl1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 7 Minuten:

Mit 33 sollte man eigentlich schon noch auf dem Level spielen können mit so einer Erfahrung an Bundesligaspielen.

Er offensichtlich nicht.

SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Sein Vertrag läuft eh aus

Ja. Zum Glück.

Gusterl1929 schrieb vor 4 Minuten:

Man kann ja seinen Vertrag verlängern für die Juniors wenn er möchte 

Nein bitte nicht. Bei den Juniros sollen hauptsächlich Talente ran. Zudem haben wir generell füe dier Viererkette zu viele IV. Da verlänger ich 100% lieber mit Strauss. Das ist kein Überlegung wert. Aber wir können auch jedem Spieler einen Job nach der Karriere geben Netzer, Mahop, Nuhiu und jetzt auch noch Zwischenbrugger ... dann sind die Personalkosten für die Versorgubgsposten irgendwann höher als für den Profikader. Er hat jetzt schon ein Jahr Vertrag zu viel bekommen ohne das er was bringt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Er offensichtlich nicht.

Ja. Zum Glück.

Nein bitte nicht. Bei den Juniros sollen hauptsächlich Talente ran. Zudem haben wir generell füe dier Viererkette zu viele IV. Da verlänger ich 100% lieber mit Strauss. Das ist kein Überlegung wert.

Hat viel für den Verein geleistet. Wenn er die jungen führen möchte kann man das schon machen. Ist ja dann kein Profivertrag mehr. Ein bisschen Wertschätzung sollte schon noch vorhanden sein bei verdienten Spielern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 1 Minute:

Hat viel für den Verein geleistet. Wenn er die jungen führen möchte kann man das schon machen. Ist ja dann kein Profivertrag mehr. Ein bisschen Wertschätzung sollte schon noch vorhanden sein bei verdienten Spielern

Die Wertschätzung ist das er jetzt ein Jahr einen guten Vertrag gehabt hat ohne das er was leistet oder man von ihm erwartet was zu leisten. Wie gesagt zuerst Mahop, Netzer, Nuhiu, Zwischenbrugger und in zwei Jahren dann die nächsten... wir können uns das nicht leisten wir sind nicht der FC Bayern und auch keine Pensionsversicherungsanstalt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Die Wertschätzung ist das er jetzt ein Jahr einen guten Vertrag gehabt hat ohne das er was leistet oder man von ihm erwartet was zu leisten. Wie gesagt zuerst Mahop, Netzer, Nuhiu, Zwischenbrugger und in zwei Jahren dann die nächsten... wir können uns das nicht leisten wir sind nicht der FC Bayern und auch keine Pensionsversicherungsanstalt. 

Wenn jemand in der Regionalliga spielt macht er das nebenberuflich. Das sollte schon drin sein. Man kann auch übertreiben. Wenn er sich jedoch noch im Profibereich sieht wird es nix werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn jemand in der Regionalliga spielt macht er das nebenberuflich. Das sollte schon drin sein. Man kann auch übertreiben. Wenn er sich jedoch noch im Profibereich sieht wird es nix werden. 

Ja dann solle r aber das wirklich auf 300 Eurobasis machen und ob er das will bezweifle ich. Und eines kann ich sagen selbst in der RLW würde er nicht mehr rausstechen.

Gusterl1929 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er sich jedoch noch im Profibereich sieht wird es nix werden. 

Hast du das Piel gesehen? Wenn den irgendjamn noch im Profibereich sieht hat er keien Ahnung von Fußball.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Ja dann solle r aber das wirklich auf 300 Eurobasis machen und ob er das will bezweifle ich. Und eines kann ich sagen selbst in der RLW würde er nicht mehr rausstechen.

Wenn er sich noch im Profibereich sieht, sind wir wohl der falsche Ansprechpartner. Kann mich noch erinnern, dass Seeger im Office war. Sollte bei Zwischenbrugger ja nicht notwendig sein, da seine Frau und er im Bregenzerwald ein Hotel besitzen.

bearbeitet von Gusterl1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag