acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 es geht hier ja nur um 2 punkte, bei uns immerhin um 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2006 aso. ich werd noch ca. 25x auf irgendeinen christkindlmarkt müssen, da geh ich lieber ins horr. meld dich halt wenn du mitgehst ansonsten machen wir nächste woche dem nature seine slowakin streitig 1307942[/snapback] :hää?deppat?: Das wird dir/euch sowieso nicht gelingen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 17. November 2006 ähm - sweety, bist dus? :eek: :eek: musst nicht studieren gehn, dir stehn alle türen offen aber die oberweite macht mir angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. November 2006 es geht hier ja nur um 2 punkte, bei uns immerhin um 3. 1308168[/snapback] Eigentlich sogar um 6. Er nimmt es ja schon seit über einem Jahr. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 17. November 2006 ähm - sweety, bist dus? :eek: :eek: musst nicht studieren gehn, dir stehn alle türen offen aber die oberweite macht mir angst 1308263[/snapback] Ist mir auch grad aufgefallen. Wenn du das wärst, denn wär mir scheißegal um wie viel älter ich bin, dann gehts rund!! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 Ist mir auch grad aufgefallen.Wenn du das wärst, denn wär mir scheißegal um wie viel älter ich bin, dann gehts rund!! mfg, Flucky AMG 1308351[/snapback] was machst wenn ich nich will? ob ichs bin werdet ihr wohl irgentwann bei einem auswärtsspie´l mal sehen.. wenn ichs noch schaff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 sie ist es nicht. hab ja ein bild von ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 sie ist es nicht. hab ja ein bild von ihr. 1308367[/snapback] da ist mein körper nicht zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 dann würdest du aber komisch aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) dann würdest du aber komisch aussehen. 1308400[/snapback] so nen schlechten körper hab ich auch nicht EDIT: ich hab dir ein bild gegeben? bearbeitet 17. November 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. November 2006 jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: klingt unfair.......ist auch so! wieso bekommt er ein Bild und ich/wir ned?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. November 2006 wieso bekommt er ein Bild und ich/wir ned?? 1308511[/snapback] ich hab auch eins @acm, was das den für ein avatar?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. November 2006 ich hab auch eins @acm, was das den für ein avatar?^^ 1308636[/snapback] das glaub ich dir nicht. schick mir deins, dann schick ich dir meines(von ihr) bzgl ava: ein sehr schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 18. November 2006 das glaub ich dir nicht. schick mir deins, dann schick ich dir meines(von ihr) bzgl ava: ein sehr schönes 1308638[/snapback] hmm.. woher weiss ich denn, das ich dir trauen kann @ava: bisch du swicer?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts