Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Am Ende der Saison doch noch ein paar Livespiele. Den Sponsoren wirds recht sein.

Jetzt haben wir auf jeden Fall noch zwei ORF-Livespiele. Und sollte Salzburg in Runde 36 als Leader kommen, wird es wohl noch ein Drittes werden. Obwohl es da derzeit stark nach Ried - Rapid aussieht.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.04.08 | Vorverkauf für "Das Match"

Ab sofort beginnt der Vorverkauf für "Das Match". Die Tickets für das Spiel am 5. Juni in Altach können Online unter www.v-ticket.at reserviert und gekauft werden. Weiters können Karten im SCRA-Office und bei weiteren 60 Vorverkaufsstellen in Vorarlberg bezogen werden.

"Das Match" vs. "Der Match" - Donnerstag, 5. Juni in Altach

Vorverkaufsstellen:

Dornbirn Tourismus (05572/22188)

Bregenz Tourismus (05574/4080)

Feldkirch Tourismus (05522/73467)

Infotheke Lindaupark, Lindau

Musikladen Rankweil (05522/41000)

Musikladen Feldkirch (05522/77900)

Post Vaduz, Liechtenstein (+423 2381195)

Marktgemeinde Nenzing (05525/62215-117)

52 Filialen der Vorarlberger Sparkassen

Am einfachsten erwerben Sie die Tickets unter www.v-ticket.at oder 05572/22188.

Der ORF berichtet jeden Freitag um 21:10 Uhr auf ORF1 vom Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf.

Im Trainingslager im burgenländischen Bad Tatzmannsdorf nahm Krankl die Schriftsteller, Moderatoren, Wintersportler, Kabarettisten und Sänger jedenfalls hart ran, sodass die Team-Zusammenkunft am Abend eher einem Lazarett glich.

Am entspanntesten war da wohl noch der Job von ORF-Moderator Boris Jirka und Kabarettist Gerold Rudle. Die beiden Tormänner können nicht "rausgewählt" werden, weswegen sie der Teamchef immer wieder selbst in die Mangel nahm: "Hoitst du an Schuss von mir, hoitst du jeden", hieß es da etwa in typisch Krankl'scher Bescheidenheit.

Im Laufe des siebentägigen Camps werden insgesamt drei Leute hinausgewählt, schließlich braucht es auch bei einer echten "Reality"-Soap einen inszenierten Spannungsbogen. Am 28. Mai stellen die verbliebenen Kicker dann die Trainingserfolge erstmals gegen ein "Austro-Allstar-Team" unter Beweis. Dieses setzt sich aus heimischen Fußballerlegenden zusammen, Ex-Profi Herbert Prohaska wird die Auswahl treffen.

Das Promi-Endspiel gegen die Schweiz wird schließlich am 5. Juni in Altach (Vorarlberg) abgehalten und vom ORF in "Bundesligaqualität" übertragen.

Alle Infos zu den Mannschaften:

dasmatch.ORF.at

dermatch.SF.tv

scra.at

Kartenpreise

Sitzplatz EUR 10,00

Sitzplatz Ermäßigung EUR 6,00

Stehplatz Sektor SÜD / SUI Stehplatz EUR 6,00

Stehplatz Sektor SÜD / SUI Stehplatz Kinder bis 14 Jahre EUR 0,00

Stehplatz Sektor NORD / AUT Stehplatz EUR 6,00

Stehplatz Sektor NORD / AUT Stehplatz Kinder bis 14 Jahre EUR 0,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15.04.08 | Vorverkauf für "Das Match"

Ab sofort beginnt der Vorverkauf für "Das Match". Die Tickets für das Spiel am 5. Juni in Altach können Online unter www.v-ticket.at reserviert und gekauft werden. Weiters können Karten im SCRA-Office und bei weiteren 60 Vorverkaufsstellen in Vorarlberg bezogen werden.

"Das Match" vs. "Der Match" - Donnerstag, 5. Juni in Altach

Vorverkaufsstellen:

Dornbirn Tourismus (05572/22188)

Bregenz Tourismus (05574/4080)

Feldkirch Tourismus (05522/73467)

Infotheke Lindaupark, Lindau

Musikladen Rankweil (05522/41000)

Musikladen Feldkirch (05522/77900)

Post Vaduz, Liechtenstein (+423 2381195)

Marktgemeinde Nenzing (05525/62215-117)

52 Filialen der Vorarlberger Sparkassen

Am einfachsten erwerben Sie die Tickets unter www.v-ticket.at oder 05572/22188.

Was denkt Ihr wieviel Zuschauer kommen werden? Ein paar meinen dass das Schnabelholz voll wird, aber dass kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Zudem: Was ist mit dem Auswärtssektor? Denkt Ihr dass da Schweizer kommen? :ratlos::ratlos:

Auf jeden Fall: Ich komme! :super::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub eigentlich auch das der scheiss schon einige Zuschauer anlocken wird.. vlt. nicht grad ein volles Schnabelholz, aber gibt genügend Leute aus Gsiberg und der nahe gelegenen Schweiz die sich das geben .. ich bin ja auch einer dieser deppen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man gewisse User eigentlich in einem Channel sperren? :ratlos:

Nein, leider. Ich weiß eh welchen Du meinst. Bitte ignoriert in Zukunft alle seine Posts, dann geht es mit löschen leichter. Der Typ ist einfach dumm, bitte das zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein, leider. Ich weiß eh welchen Du meinst. Bitte ignoriert in Zukunft alle seine Posts, dann geht es mit löschen leichter. Der Typ ist einfach dumm, bitte das zu akzeptieren.

zumindest hier im Altach Channel sollten den Depp alle ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

zurück zu das/der match. der kartenvorverkauf läuft sensationell. alleine im office wurden schon fast 500 karten verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Echt?

hmmm werd mir bei Gelegenheit dann vielleicht auch schon Karten besorgen, obwohl ich eigentlich noch warten wollte .. ist ja noch Zeit

Rechne aber wie schonmal gesagt mit nem gut gefüllten Schnabelholz :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja christschn ist schon einiges weg, aber karten sollten an sich kein problem sein zu dem zeitpunkt. trotzdem gilt: wer bei günstigen preisen dabeisein will zum em-aufwärmer karten sichern. wird sicher ein highlight. das holz wird sicher mehr als gut gefüllt sein.

wer es noch nicht weiß: die promikader werden noch mir "legenden" aufgefüllt. wird sicher auf beiden seiten einige leckerbissen zu beobachten geben. polster? chapuisat? prohaska? sutter? herzog? türkilmaz? die namen werden noch bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag