Recommended Posts

02.07.2010

Kling nicht vergessen! :hammer:

in meiner traumverteidigung des scra ist der kling leider net drinnen. hat sehr gute matches geliefert, aber meiner meinung nach ist der pfisti klar stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich würde den pfisti fast schon im mittelfeld setzen, ich denke er kann die offensive sehr gut unterstützen - seine flankenläufe sollten ja noch jedem gegnerischem verteidiger die haare zu berge stehen lassen

kling ist im zweikampf sehr stark und ist deshalb in der defensive sicher nicht schlecht aufgehoben, seine mängel im passspiel könnte dann der pfisti wettmachen...

vergessen hast aber auch den carreno? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf Kling, der mMn sensationell gespielt hat jetzt immer zu verzichten ist schon bissi Krass ... da würde ich einen Pfisti zB auf Links und Kling auf Rechts versuchen ...

Carreno hat bei mir keinen Stammplatz, der ist für mich bisher nicht mehr als eine Kaderergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

habe ich das gesagt oder geschrieben? heeeey jungs lest meine posts:

meine traumverteidigung habe ich geschrieben. nachdem es noch eine weile dauern wird bis der pfisti wieder von anfang an spielt und die verletzungen und sperren den einen oder anderen treffen wird, denke ich nicht das wie "zuviele" spieler haben.

pfisti ist der ideale linke verteider, ist läufersch mmn viel stärker als kling. kling hat sehr tolle spiele geliefert, aber wie gesagt, läuferisch hat er seine schwächen (vor allem in der schnelligkeit), will ihn hier jetzt aber net schlecht reden gell!!

pfisti hat auch sehr tolle partien gespielt letztes jahr, auf ihn als jungen österreichischen verteidiger zu verzichten wäre für mich ehrlich gesagt schlimmer als auf kling zu verzichten.

kling auf rechts und damit den nächsten ösi ausbooten der auch sehr konstante leistungen bringt, das halte ich auch für sehr gewagt.

@christschn: bei carreno bin ich bei dir, der hat bis jetzt leider nicht wirklich was gezeigt. da ziehe ich den gramann persönlich vor, auch wenn er gleich "schwach" wäre, er ist österreicher und für uns ist der ösi-topf wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tu mit dem christschn schimpfen, nicht mit mir, ich hab ja nix pöses gesagt :p

kling finde ich läuferisch nicht wirklich schwach? hatte immerhin auch seine torchancen, er schaffts also zumindest mal bis auf die andere seite :green: seine schwäche ist bisher eher, was er mit seinen eroberten bällen anstellt :nervoes:

carreno kaderergänzung? schon heftig, ich würde ihn zu den besten kopfballspielern im team zählen, vlt ein pablo kommt noch hin, aber danach?? gramann konnte ich selber noch nicht wirklich beobachten, da er nicht auf der nord steht :ratlos: zudem darf man nicht vergessen, dass carreno mit einer verletzung gespielt hat - ich halte immer noch sehr viel von ihm, ich denke da zb an das spiel gegen bröndy, wo er ohne beeinträchtigung spielen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

kling finde ich läuferisch nicht wirklich schwach? hatte immerhin auch seine torchancen, er schaffts also zumindest mal bis auf die andere seite :green: seine schwäche ist bisher eher, was er mit seinen eroberten bällen anstellt :nervoes:

carreno kaderergänzung? schon heftig, ich würde ihn zu den besten kopfballspielern im team zählen, vlt ein pablo kommt noch hin, aber danach?? gramann konnte ich selber noch nicht wirklich beobachten, da er nicht auf der nord steht :ratlos: zudem darf man nicht vergessen, dass carreno mit einer verletzung gespielt hat - ich halte immer noch sehr viel von ihm, ich denke da zb an das spiel gegen bröndy, wo er ohne beeinträchtigung spielen konnte

kopfballtechnisch sicher richtig, aber zweikampfmässig und auch stellungsspieltechnisch ist er schon einige male eine vorgabe gewesen. der gramann schlägt ihn da um längen. es ist halt leider (für carreno) so, das er auf 2 geniale aktionen einen schlechte folgen lässt und das ist einfach nicht sehr förderlich. bei gramann sieht man steigerungen von match zu match und es macht freude ihm zuzuschauen, vor allem weil er eben eine österreicher ist, und ich mir das wünsche, das man den österreichischen weg geht.

beobachte den kling mal. er hatte einige tolle szenen, aber in der rückwärtsbewegung und von der schnelligkeit her hat er sich schwer getan einige male. ich schätze da den pfisti einfach stärker ein. und wenn man so seine referenzen anschaut von seinen ex-vereinen-fans, da schreiben eigentlich alle das er läuferisch und von der schnelligkeit seine probleme hat. die muskulären probleme die er leider wieder hat wurden uns ja auch prophezeit.

meine wunschelf würde momentan so ausschauen:

michl

bolter chinchilla gramann pfister

schmid kirchler karatay schoppitsch

mayer jagne

9 österreicher!! und als ersatz noch: koch, guem, baldauf (ja ich weiss...), leonardo, mattle, hutwelker, kling, carreno und krassnitzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum mit mir schimpfen? war nur meine Meinung, dass ICH den Kling aufjedenfall einbauen möchte :-)

Und was macht Kling mit seinen eroberten Bällen? Ich finde Kling ist einer der wenigen der von hinten raus ein Spiel aufziehen kann, mit einem sehr genauen und präzisen Pass. Auch seine langen Bälle nach vorne gefallen mir sehr gut .. Spielaufbau kann er, einen Schuss hat er auch recht guten, für seine dünnen Beine und so Zweikampfschwach wie man ihn vor der Saison "hingestellt" hat, ist er ja auch net .. auf jeden Fall eine Bereicherung, wenn er weiterhon so fit bleibt.. Bis zum LASK-Spiel spielte er ja bisher immer durch :allaaah:

Und Carreno hat vllt Potential, muss aber leider auch sagen, Kopfballstärke ist bisher das einzige was man Ihm positiv anrechnen könnte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

erwartungsgemäß verschiebt sich das heimspiel gegen red bull auf sonntag 23.09 18h

quelle: bundesliga.at

Das hat man im Stadion schon lange durchgegeben, das kommt davon wenn man nie anwesend ist! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag