strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:10 BARON schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir hier schon am kritisieren sind: Ich würde mir einen Fussgängerübergang über die Autobahnbrücke einrichtet. Gerne auch einen den Verkehr regelnden Polizisten. Da bist nach Spielschluss teilweise lebensgefährlich unterwegs. Der Fahrradweg (Mehrzweckstreifen) ist schon gefährlich genug. Da wäre wieder das Land gefragt, aber Gefährlich ist e noch Harmlos ausgedrückt! BARON schrieb vor 4 Minuten: Nach Möglichkeit die Öffis verwenden oder noch besser mit dem Rad (oder zu Fuss) kommen, zumindest wenn man aus der Nähe ist. Die 30 Minuten zum Heimlaufen nutzen um zu schimpfen und schon hast die Gehzeit sinnvoll genutzt. Nach Rankweil laufen ist halt so ne Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 10:11 BARON schrieb vor 4 Minuten: Ich würde mir einen Fussgängerübergang über die Autobahnbrücke einrichtet. Gerne auch einen den Verkehr regelnden Polizisten. Da bist nach Spielschluss teilweise lebensgefährlich unterwegs. Der Fahrradweg (Mehrzweckstreifen) ist schon gefährlich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Donnerstag um 10:42 BARON schrieb vor 34 Minuten: Nach Möglichkeit die Öffis verwenden oder noch besser mit dem Rad (oder zu Fuss) kommen, zumindest wenn man aus der Nähe ist. Die 30 Minuten zum Heimlaufen nutzen um zu schimpfen und schon hast die Gehzeit sinnvoll genutzt. Wenn wir hier schon am kritisieren sind: Ich würde mir einen Fussgängerübergang über die Autobahnbrücke einrichtet. Gerne auch einen den Verkehr regelnden Polizisten. Da bist nach Spielschluss teilweise lebensgefährlich unterwegs. Der Fahrradweg (Mehrzweckstreifen) ist schon gefährlich genug. Das da noch nie was passiert ist, grenzt eh an ein Wunder. Da wird halt gewartet bis was passiert und dann wills keiner gewusst haben.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:05 BARON schrieb vor 59 Minuten: Nach Möglichkeit die Öffis verwenden oder noch besser mit dem Rad (oder zu Fuss) kommen, zumindest wenn man aus der Nähe ist. Die 30 Minuten zum Heimlaufen nutzen um zu schimpfen und schon hast die Gehzeit sinnvoll genutzt. Wenn wir hier schon am kritisieren sind: Ich würde mir einen Fussgängerübergang über die Autobahnbrücke einrichtet. Gerne auch einen den Verkehr regelnden Polizisten. Da bist nach Spielschluss teilweise lebensgefährlich unterwegs. Der Fahrradweg (Mehrzweckstreifen) ist schon gefährlich genug. Bei der Autobahnbrücke gehört definitiv was gemacht!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 22:50 floma schrieb vor 11 Stunden: Bei der Autobahnbrücke gehört definitiv was gemacht!! Absolut! Das ist wirklich wild. Einfach ein wunder das hier noch nichts schlimmes passiert ist! Aber leider muss immer etwas bößes geschehen bis man dann reagiert! Und dann kann es aber leider schon zu spät sein! 😕😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:54 (bearbeitet) Das ging ja schnell Parkplatztickets können für 10€ bereits online erworben werden. Evtl. sollte man unsere IT/Marketing-Abteilung zum SD befördern. bearbeitet Gestern um 08:55 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:43 Verständlich, es gibt ja die Gratis-Möglichkeit, Öffis zu nutzen. Und wer trotzdem mit dem Auto kommen muss, muss eben zahlen. Obwohl ich 10 Euro recht happig find (5 Euro hätt ich fair gefunden). Immerhin bekommt der Verein so zusätzliche Einnahmen und wir damit zusätzliche Granaten, gell Herr Pfanner??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:44 Jani1929 schrieb Gerade eben: Verständlich, es gibt ja die Gratis-Möglichkeit, Öffis zu nutzen. Und wer trotzdem mit dem Auto kommen muss, muss eben zahlen. Obwohl ich 10 Euro recht happig find (5 Euro hätt ich fair gefunden). Immerhin bekommt der Verein so zusätzliche Einnahmen und wir damit zusätzliche Granaten, gell Herr Pfanner??? Granaten stehen ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:58 Jani1929 schrieb vor 14 Minuten: Immerhin bekommt der Verein so zusätzliche Einnahmen und wir damit zusätzliche Granaten, gell Herr Pfanner??? bitteschön hier im vorteilspack von pfanner https://pfanner-getraenke.com/products/granatapfelgetrank?variant=47042557083982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 (bearbeitet) Jani1929 schrieb vor 32 Minuten: Immerhin bekommt der Verein so zusätzliche Einnahmen und wir damit zusätzliche Granaten, gell Herr Pfanner??? Damit das ganze etwas relativiert wird, die Gemeinde zahlt die Gratis Anreise per Bus und Bahn nicht mehr daher sieht sich der Verein gezwungen auf dieses Modell zurückzugreifen! Quelle: V+ Zitat: bearbeitet Gestern um 10:16 von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:18 Das mit den Parkgebühren kommt nicht überraschend und finde ich ok. Es gibt auch weiterhin noch genügend Möglichkeiten, gratis zu parken. Und wer zu faul ist, ein paar Meter zu laufen, der soll eben für den Luxus zahlen oder mit dem Bus kommen. Etwas würde ich aber noch empfehlen: Und zwar zumindest einen Bus von Götzis mit REX-Anbindung anzubieten. Das habe ich schon öfters gehört, dass das ein Anreiz wäre, um öffentlich anzureisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 13:36 Pfänderclimber schrieb vor 15 Minuten: Etwas würde ich aber noch empfehlen: Und zwar zumindest einen Bus von Götzis mit REX-Anbindung anzubieten. Das habe ich schon öfters gehört, dass das ein Anreiz wäre, um öffentlich anzureisen. Das wäre ein absolutes Upgrade, und zusätzlich die Shuttle Fahrzeiten etwas ausdehnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:53 Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20533765/paul-friedrich-koller-ich-bin-kein-fan-von-gak-oder-sturm-fussball-ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:05 floma schrieb vor 11 Minuten: Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20533765/paul-friedrich-koller-ich-bin-kein-fan-von-gak-oder-sturm-fussball-ist NEIN: Fußball ist Leidenschaft. Daraus wurde ein Beruf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 18:23 floma schrieb vor 29 Minuten: Quelle: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20533765/paul-friedrich-koller-ich-bin-kein-fan-von-gak-oder-sturm-fussball-ist Mit solchen Äußerungen macht Er sich sicher beliebt, obwohl Er recht hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts