strandjunge Postinho Geschrieben 31. Oktober xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: An alle Mitglieder unseres geliebten SCRA. Habt ihr auch eine Rechnung über die Mitgliedschaft für den Zeitraum (01.07.2025 - 30.06.2025) per E-Mail bekommen. Wieso wird das nicht mehr automatisch eingezogen wie in dem Vorjahren? Ja habe ich auch bekommen! Das wird jetzt übers Ticketportal abgewickelt für den Grund bin ich der falsche Ansprechpartner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben 1. November sw29 schrieb am 29.10.2025 um 20:53 : Ich will es sicher nicht klein reden - und wenn sich das als wahr herausstellen sollte - dann volle Härte zuschlagen und Strafen. Aber das hier gleich wieder eine Empörungswelle VOR den Ergebnissen aufquillt und der Verein nur schlechte Publicity bekommt - das muss nicht sein. Wir wissen einfach noch garnichts. Wie wissen nicht ob es der Ex-Funktionär war, oder ein paar dumme Jungs mit Zugang zu den Kabinen. Aber das müsste sich ja leicht herausfinden lassen. Aber hier gleich pauschale über alle drüber zu fahren, und den Verein anzupatzen können sie sich schenken. - NIEMAND absolut NIEMAND will so einen Vorfall, aber mittlerweile dreht man einfach komplett durch und eskaliert. Wenn es dann anders war - falscher Alarm und morgen ist ein neuer Tag. Aus sehr guten quellen habe ich gehört das dies stimmt! Ich bin ja wirklich sehr gespannt was da noch auf diese Person zukommt?! Prost Mahlzeit mir fehlen die Worte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November Im heutigen Bericht in der „Neuen“, von Mayer, werden die Karten zur Causa "Kamera in der Umkleide" endgültig auf den Tisch gelegt.... Beim Lesen stockte mir der Atem.... Jetzt ist klar, welcher Name dahintersteht und welches Ausmaß die Sache tatsächlich hat. 70 Terabyte an Daten – eine schier unfassbare Menge, unzählige Stunden Material. Das ist beispiellos. Und besonders erschütternd: Ein Teil der betroffenen Mädchen war minderjährig. Da bleibt einem die Spucke weg! Bislang dachte ich, es handle sich um einen einmaligen Fall, eine Tat in der Gelegenheit - was es natürlich auch nicht besser macht. Doch nun weiß man, das war professionell gemacht – skrupellos. Man kann nur hoffen, dass die Opfer das psychisch irgendwie verarbeiten können. Auf den Verein kommen jedenfalls schwere Zeiten zu, die Maßnahmen und Präventionsarbeit müssen konsequenter und umfassender sein als je zuvor. Schlimm. Einfach nur schlimm. Der Täter gehört in die geschlossene psychiatrische Verwahrung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben 3. November https://www.scra.at/news/detail/dyntex-wird-neuer-trikotsponsor-des-scr-altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 3. November Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: https://www.scra.at/news/detail/dyntex-wird-neuer-trikotsponsor-des-scr-altach Super Sache. Sponsoren werden halt doch im Geschäftsumfeld - sprich Businessclub - gewonnen. Daher war dieser Bau schon berechtigt. Schade ist halt dass die Mannschaft nicht mitzieht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben 3. November sw29 schrieb am 2.11.2025 um 12:57 : Im heutigen Bericht in der „Neuen“, von Mayer, werden die Karten zur Causa "Kamera in der Umkleide" endgültig auf den Tisch gelegt.... Beim Lesen stockte mir der Atem.... Jetzt ist klar, welcher Name dahintersteht und welches Ausmaß die Sache tatsächlich hat. 70 Terabyte an Daten – eine schier unfassbare Menge, unzählige Stunden Material. Das ist beispiellos. Und besonders erschütternd: Ein Teil der betroffenen Mädchen war minderjährig. Da bleibt einem die Spucke weg! Bislang dachte ich, es handle sich um einen einmaligen Fall, eine Tat in der Gelegenheit - was es natürlich auch nicht besser macht. Doch nun weiß man, das war professionell gemacht – skrupellos. Man kann nur hoffen, dass die Opfer das psychisch irgendwie verarbeiten können. Auf den Verein kommen jedenfalls schwere Zeiten zu, die Maßnahmen und Präventionsarbeit müssen konsequenter und umfassender sein als je zuvor. Schlimm. Einfach nur schlimm. Der Täter gehört in die geschlossene psychiatrische Verwahrung... Habe ich ja gesagt das es stimmt… Auch das mit der zahl 70 TB kann ich bestätigen! Das ist einfach krank! Unfassbar! Jeder der eins und eins zusammen rechnen kann weiss um welche Person es sich handelt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. November SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 13 Minuten: Habe ich ja gesagt das es stimmt… Auch das mit der zahl 70 TB kann ich bestätigen! Das ist einfach krank! Unfassbar! Jeder der eins und eins zusammen rechnen kann weiss um welche Person es sich handelt… Aber wir wollen hier herinnen der Exekutive nicht vorgreifen und mit eventuellen Namen sehr vorsichtig umgehen und schon gar nicht spekulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Teamspieler Geschrieben 3. November strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Aber wir wollen hier herinnen der Exekutive nicht vorgreifen und mit eventuellen Namen sehr vorsichtig umgehen und schon gar nicht spekulieren! Ja ist mir schon klar das ich nicht die Namen erwähne 🫣😅… ach am besten lassen wir das thema… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November (bearbeitet) Heute ist JVH ist wer zugegen? bearbeitet 4. November von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 4. November Gratuliere den Verantwortlichen Umsatz: 12.280.407,89 € Jahresüberschuss nach Steuern: 18.733,48 € Eigenkapital (per 30.06.2025): 3.124.515,31 € 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben 4. November Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Gratuliere den Verantwortlichen Umsatz: 12.280.407,89 € Jahresüberschuss nach Steuern: 18.733,48 € Eigenkapital (per 30.06.2025): 3.124.515,31 € Top🔝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. November Zwar gut. Die Zahlen sagen aber auch dass es sobalds in Liga 2 gehen sollte sofort an die Substanz geht. Somit sollte das um jeden Preis verhindert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben 4. November 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Zwar gut. Die Zahlen sagen aber auch dass es sobalds in Liga 2 gehen sollte sofort an die Substanz geht. Somit sollte das um jeden Preis verhindert werden. Da kennen wir aber andere Zahlen im Vergleich. Zudem sind wir noch lange nicht abgestiegen. Wirtschaftlich ausgezeichnet- ziehe meinen Hut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassekicker Geschrieben 4. November 1929einLebenLang schrieb vor 19 Minuten: Zwar gut. Die Zahlen sagen aber auch dass es sobalds in Liga 2 gehen sollte sofort an die Substanz geht. Somit sollte das um jeden Preis verhindert werden. Davor wird man schon ein ,,Extra Budget" freimachen um den Trainer auszutauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Zwar gut. Die Zahlen sagen aber auch dass es sobalds in Liga 2 gehen sollte sofort an die Substanz geht. Somit sollte das um jeden Preis verhindert werden. An dem Tag wo du es mal schaffst die Arbeit der Verantwortlichen zu loben, mach ich ein Fass auf. Mehr Pessimismus geht nicht 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts