1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:21 Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten: Wenn er alles öffentlich aufdeckt, braucht er sich nirgends mehr sehen lassen, das kann er doch nicht machen. Ich finde es schon bedenklich, das innerhalb eines Jahres der zweite Tormann Trainer "denn Mund auf macht" und dann weg ist! Und logisch das der Torwart Trainer denn Mund auf macht und kein Co Trainer. Da die Co Trainer ja teil des Trainer Teams sind. Die pissen sich nicht gegenseitig an. Der Torwart Trainer arbeitet als einziger in dem Team halbwegs eigenständig mit seinen Torhüter und hat deshalb noch mal einen anderen Blick auf das ganze. Die Co-Trainer sind auch alle Dankbar um den Versorgungsposten. Oder glaubt jemand das ein Mahop bei irgendeinem anderen Bundesligisten unterkommt. Umso mehr solche Positionen mit solchen Leuten besetzt sind umso wenig unbequeme Kritik gibt es intern. Netzter wäre da die nächste Schlüsselposition die mit so einem der dankbar sein muss besetzt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:24 Altacher1929 schrieb vor 30 Minuten: Wenn er alles öffentlich aufdeckt, braucht er sich nirgends mehr sehen lassen, das kann er doch nicht machen. Ich finde es schon bedenklich, das innerhalb eines Jahres der zweite Tormann Trainer "denn Mund auf macht" und dann weg ist! Und logisch das der Torwart Trainer denn Mund auf macht und kein Co Trainer. Da die Co Trainer ja teil des Trainer Teams sind. Die pissen sich nicht gegenseitig an. Der Torwart Trainer arbeitet als einziger in dem Team halbwegs eigenständig mit seinen Torhüter und hat deshalb noch mal einen anderen Blick auf das ganze. Es gibt Möglichkeiten seine Meinung öffentlich kund zu tun was mit professioneller etc gemeint ist. Auch ohne alle und jeden zu erzürnen. Ich glaube sogar das die Stimmung in die Richtung geht das er dafür gefeiert werden würde (ausserhalb des Office) wenn er Problem (nicht Personen) direkt anspricht. Dafür reichts dann aber auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:57 BARON schrieb vor einer Stunde: Es gibt Möglichkeiten seine Meinung öffentlich kund zu tun was mit professioneller etc gemeint ist. Auch ohne alle und jeden zu erzürnen. Ich glaube sogar das die Stimmung in die Richtung geht das er dafür gefeiert werden würde (ausserhalb des Office) wenn er Problem (nicht Personen) direkt anspricht. Dafür reichts dann aber auch wieder nicht. Dies ist ja gerade das Problem. Es darf nichts öffentlich angesprochen bzw. kritisiert werden ohne mit Konsequenzen zu rechnen. Daher wäre eine externe, seriöse Firma unbedingt notwendig um alles zu durchleuchten. Dann muss dies aber auch danach umgesetzt werden. Aber davor haben zu viele Angst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:29 BARON schrieb vor 1 Stunde: Es gibt Möglichkeiten seine Meinung öffentlich kund zu tun was mit professioneller etc gemeint ist. Auch ohne alle und jeden zu erzürnen. Ich glaube sogar das die Stimmung in die Richtung geht das er dafür gefeiert werden würde (ausserhalb des Office) wenn er Problem (nicht Personen) direkt anspricht. Dafür reichts dann aber auch wieder nicht. Ist ja nicht der erste der mangelnde Professionalität kritisiert Klose, Magnin, jetzt Özcan. Alles Leute die ein perfektes Umfeld erlebt haben. Scheinbar hinkt man abseits des VIP-Clubs schon noch in vielen Sachen einem optimalen Umfeld hinterher. Ich vermute dass das auch viel mit dem erweiterten Betreuerteam zu tun hat. Gefühlt sind alle Betreuer, Physios usw frische Studien und Ausbildungsabgänger die jünger als die Spieler sind und ohne Erfahrung. Das kann nicht die gleiche Qualität haben wie erfahrene Leute. In keinem Bereich. Früher mit Hämmerle und dann Jukl war man da mMn noch um einiges besser aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachfanatic Anfänger Geschrieben Mittwoch um 11:46 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Ist ja nicht der erste der mangelnde Professionalität kritisiert Klose, Magnin, jetzt Özcan. Alles Leute die ein perfektes Umfeld erlebt haben. Scheinbar hinkt man abseits des VIP-Clubs schon noch in vielen Sachen einem optimalen Umfeld hinterher. Ich vermute dass das auch viel mit dem erweiterten Betreuerteam zu tun hat. Gefühlt sind alle Betreuer, Physios usw frische Studien und Ausbildungsabgänger die jünger als die Spieler sind und ohne Erfahrung. Das kann nicht die gleiche Qualität haben wie erfahrene Leute. In keinem Bereich. Früher mit Hämmerle und dann Jukl war man da mMn noch um einiges besser aufgestellt. Dafür will man leider kein Geld ausgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden Weiß jemand wann die neuen Trikots präsentiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts