1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 11:53 Altachfanatic schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, ob man was von der morgigen Sitzung mitbekommt. Themen und Standpunkte der einzelnen Personen würden mich brennend interessieren. Denkt ihr, dass wirklich niemand dabei ist der mal auf den Tisch haut? wer soll auf den Tisch hauen? Längle? Gunz? Und sich selber kritisieren für die Entscheidungen die sie selber getroffen haben? Jetzt gilt der Fokus wieder dem Business Club. Bis zur nächsten Punkteteilung ist alles egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachfanatic Anfänger Geschrieben Sonntag um 11:56 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: wer soll auf den Tisch hauen? Längle? Gunz? Und sich selber kritisieren für die Entscheidungen die sie selber getroffen haben? Jetzt gilt der Fokus wieder dem Business Club. Bis zur nächsten Punkteteilung ist alles egal. Im Aufsichtsrat sitzen ja mehr Leute drinnen. Von denen hört ma nie was? Hamel, Kessler, Borg usw… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 12:09 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: wer soll auf den Tisch hauen? Längle? Gunz? Und sich selber kritisieren für die Entscheidungen die sie selber getroffen haben? Jetzt gilt der Fokus wieder dem Business Club. Bis zur nächsten Punkteteilung ist alles egal. Kompromißvorschlag: Am Montag werden bei der Sitzung Nägel mit Köpfen gemacht (heißt: erfahrene Sportexperten führen den sportlichen Bereich weiter + gute Beine statt viele Steine) - - "und alle heban in der neuen Saison zemm" (und über Vergangenes reden wir nicht mehr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:17 1929-1929 schrieb vor 20 Minuten: wer soll auf den Tisch hauen? Längle? Gunz? Und sich selber kritisieren für die Entscheidungen die sie selber getroffen haben? Jetzt gilt der Fokus wieder dem Business Club. Bis zur nächsten Punkteteilung ist alles egal. So ist es! Wer soll denn was Ändern? Gibt niemanden der sich traut Längle und Gunz zu Kritisieren. Und selber werden sie es nicht tun. Jetzt kommt ein neuer SD. Vielleicht auch ein neuer Trainer. Dann kommt die PK wo man denn neuen Weg verkündet. Mit der Aussage, ein Umbruch braucht Zeit, wir können keine Wunder Dinge erwarten. "Eine Übergangssaison". " Es wird 2-3 Transfer Zeiten brauchen"! ...danach feiert man sich noch selbst bei der Business Club Eröffnung. Mario7 wird hier im Forum drei Orgasmen davon bekommen, weil er Gunz so feiert... ...und alles geht weiter wie vorher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachfanatic Anfänger Geschrieben Sonntag um 12:21 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: So ist es! Wer soll denn was Ändern? Gibt niemanden der sich traut Längle und Gunz zu Kritisieren. Und selber werden sie es nicht tun. Jetzt kommt ein neuer SD. Vielleicht auch ein neuer Trainer. Dann kommt die PK wo man denn neuen Weg verkündet. Mit der Aussage, ein Umbruch braucht Zeit, wir können keine Wunder Dinge erwarten. "Eine Übergangssaison". " Es wird 2-3 Transfer Zeiten brauchen"! ...danach feiert man sich noch selbst bei der Business Club Eröffnung. Mario7 wird hier im Forum drei Orgasmen davon bekommen, weil er Gunz so feiert... ...und alles geht weiter wie vorher! Hab eben über Ecken mitbekommen, dass Hamel und Kessler die Strukturen ändern wollen. Also den sportlichen vom wirtschaftlichen Bereich trennen. Geschäftsführer Sport etc. Ich glaube aber nicht das die zwei genügend Macht hätten um so was durchzubringen. Edit: wie gesagt nur über Ecken mitbekommen, daher bin ich mir nicht 100% sicher, obs stimmt! bearbeitet Sonntag um 12:22 von Altachfanatic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 12:22 Altachfanatic schrieb Gerade eben: Hab eben über Ecken mitbekommen, dass Hamel und Kessler die Strukturen ändern wollen. Also den sportlichen vom wirtschaftlichen Bereich trennen. Geschäftsführer Sport etc. Ich glaube aber nicht das die zwei genügend Macht hätten um so was durchzubringen. Sollte es so sein, wäre es richtig, aber unmöglich gegen Längle und Gunz durchzusetzen! Aber das braucht es einfach. Ein Geschäftsführer Sport fordere ich ja schon seit Jahren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 12:26 mountain31 schrieb vor 16 Minuten: Kompromißvorschlag: Am Montag werden bei der Sitzung Nägel mit Köpfen gemacht (heißt: erfahrene Sportexperten führen den sportlichen Bereich weiter + gute Beine statt viele Steine) - - "und alle heban in der neuen Saison zemm" (und über Vergangenes reden wir nicht mehr...) Würd ich sofort unterschreiben, schau ma was am Dienstag dann veröffentlicht wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 12:59 Altachfanatic schrieb vor 37 Minuten: Hab eben über Ecken mitbekommen, dass Hamel und Kessler die Strukturen ändern wollen. Also den sportlichen vom wirtschaftlichen Bereich trennen. Geschäftsführer Sport etc. Ich glaube aber nicht das die zwei genügend Macht hätten um so was durchzubringen. doch da gibt es mehrere ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:23 Mir dreht sich schon wieder der Magen um wenn ich was von Netzer+Ingo höre… Wenn des da ernst ist gehören sie schon in den Testspielen BOYKOTTIERT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:41 Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: Mir dreht sich schon wieder der Magen um wenn ich was von Netzer+Ingo höre… Mir auch. Vor allem wenn man Längle kennt und weiß, sowas ist Realistisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 13:46 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Mir auch. Vor allem wenn man Längle kennt und weiß, sowas ist Realistisch! Aber sowas von! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:26 Altacher1929 schrieb vor 3 Stunden: So ist es! Wer soll denn was Ändern? Gibt niemanden der sich traut Längle und Gunz zu Kritisieren. Und selber werden sie es nicht tun. Jetzt kommt ein neuer SD. Vielleicht auch ein neuer Trainer. Dann kommt die PK wo man denn neuen Weg verkündet. Mit der Aussage, ein Umbruch braucht Zeit, wir können keine Wunder Dinge erwarten. "Eine Übergangssaison". " Es wird 2-3 Transfer Zeiten brauchen"! ...danach feiert man sich noch selbst bei der Business Club Eröffnung. Mario7 wird hier im Forum drei Orgasmen davon bekommen, weil er Gunz so feiert... ...und alles geht weiter wie vorher! Du bist einfach nur dumm und hast einfach keine Ahnung von Nichts. Dumm auf die Welt gekommen, nichts dazu gelernt und den Rest hast du vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:27 Mario 7 schrieb Gerade eben: Du bist einfach nur dumm und hast einfach keine Ahnung von Nichts. Dumm auf die Welt gekommen, nichts dazu gelernt und den Rest hast du vergessen. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:32 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: 😂 Unser Dorftrottel bist du 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:33 Mario 7 schrieb Gerade eben: Unser Dorftrottel bist du 😂😂😂 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts