6844JMF Amateur Geschrieben 13. Januar Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Man feiert das 95 Jährige Typisch Längle und Gunz like Standesgemäß; Teuer, unter sich, auf einem Schiff mit den Wichtigsten im Verein - den Sponsoren! ....und Mitgliedern! Ich habe als Mitglied eine Einladung per E-Mail erhalten. Über den Preis kann man sicherlich diskutieren. Der hat mich davon auch abgehalten nicht hinzugehen. Da würde ich mir vom Verein wünschen, solche "Bonzen-Veranstaltungen" auf andere Events unter dem Jahr zu legen wo die Sponsoren und VIP's auf ihre Kosten kommen. Vereinsjubiläen sollten für alle Altach Fans sein, egal ob Jung oder Alt, Arm oder Reich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Januar EK1902 schrieb vor einer Stunde: Grüß euch! Wir haben seit 2023 einen ASB Stammtisch beim GAK und ich frage mich, ob ihr hier auch den Stammtisch für ASBler habt. Wenn dem so ist, würde ich mich freuen, den ein oder anderen ASBler in Altach persönlich zu treffen und vielleicht auf ein Bier einzuladen. So oft kommt man ja nicht ins Ländle. Aber wenn, dann war und ist es immer ein Highlight. Ihr seid extrem gastfreundlich und es ist immer wieder ein Erlebnis, dieses schöne - leider sehr weit entfernte - Bundesland zu besuchen. Würde mich über einen Austausch und etwas Fachsimpelei freuen. Ich bin fix vor Ort. Ach ja: es gibt auch Vereine aus Graz, die NICHT mit Steinen oder Mülltonnen auf Gastgeber werfen Servus zurück! Vielen Dank, dass unsere Gastfreundschaft so gelobt wird! Klasse, dass es auch Fans gibt, welche untereinander noch die Freundschaft suchen, auch wenn auf dem Spielfeld Rivalität herrscht. Ich selber kann beim Austausch und Fachsimpeln leider nicht dabei sei. Viel Spass und regen Austausch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Januar 6844JMF schrieb vor 2 Stunden: ....und Mitgliedern! Ich habe als Mitglied eine Einladung per E-Mail erhalten. Über den Preis kann man sicherlich diskutieren. Der hat mich davon auch abgehalten nicht hinzugehen. Da würde ich mir vom Verein wünschen, solche "Bonzen-Veranstaltungen" auf andere Events unter dem Jahr zu legen wo die Sponsoren und VIP's auf ihre Kosten kommen. Vereinsjubiläen sollten für alle Altach Fans sein, egal ob Jung oder Alt, Arm oder Reich. Die Karte fürs Variete kostet nun mal in etwa € 200. Umgekehrt hoffe ich das es im Sommer wenn alle Baustellen abgeschlossen (und wir mit dem Klassenerhalt durchgekommen) sind etwas volksnaheres. Sponsorenpflege ist absolut wichtig, das Herz eines Vereins sind aber die (unbezahlten) Kicker und die Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Januar BARON schrieb vor 3 Stunden: Die Karte fürs Variete kostet nun mal in etwa € 200. Umgekehrt hoffe ich das es im Sommer wenn alle Baustellen abgeschlossen (und wir mit dem Klassenerhalt durchgekommen) sind etwas volksnaheres. Sponsorenpflege ist absolut wichtig, das Herz eines Vereins sind aber die (unbezahlten) Kicker und die Fans. Besuch mit Frau inkl. Getränke hätte 500 Euronen verschlungen. War es mir nicht wert. Bin kein Großverdiener. Wäre zwar sicher interessant gewesen aber was soll’s…So sauf ich im Stadion halt mehr 🍺😊 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Januar Rückblickend Betrachtet wenn ich mir LINCOLNS Fitnesstrainer ansehe der mit ihm hier war (weit entfernt von gut trainiert) dann wundert mich nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar Falls jemand vor hat bei WM Qualifikationsspiel Österreich gegen Zypern in Zypern im November dabei zu sein, habe letzte Woche den Flug bei Wizzair ab Mailand Malpensa um 59.98 Euroe hin und retour gebucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar n`alex schrieb vor 46 Minuten: Falls jemand vor hat bei WM Qualifikationsspiel Österreich gegen Zypern in Zypern im November dabei zu sein, habe letzte Woche den Flug bei Wizzair ab Mailand Malpensa um 59.98 Euroe hin und retour gebucht. Danke. Auch soeben gebucht für 64.38€ San Marino auch schon erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar AlexPastoor schrieb vor 3 Stunden: Danke. Auch soeben gebucht für 64.38€ San Marino auch schon erledigt San Marino mit dem Auto oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar n`alex schrieb vor 11 Minuten: San Marino mit dem Auto oder? Nein mit dem Zug. Via Innsbruck und Rimini. 35€ ab Feldkirch. Danach drei Tage in Rimini 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. Januar AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten: Nein mit dem Zug. Via Innsbruck und Rimini. 35€ ab Feldkirch. Danach drei Tage in Rimini Ja, das geht natürlich auch 🕺🏻🕺🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/1-fca-darmstadt/startseite/verein/7974 Man beachte den Kader 😂😂 was läuft da? Gibts Gratis Caipis? bearbeitet 4. Februar von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DFkbCebg38b/?igsh=MXQ1eWZrdDBwdHY4Yw== https://www.transfermarkt.at/1-fca-darmstadt/startseite/verein/7974 Man beachte den Kader 😂😂 was läuft da? Gibts Gratis Caipis? Drei Deutsche 😂. Den Zakaria, Mahmut und Okan 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 4. Februar https://www.transfermarkt.at/admira-trennt-sich-von-angreifer-bruckler-ruckkehr-zu-viertligist-golling/view/news/449771 auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Februar Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/admira-trennt-sich-von-angreifer-bruckler-ruckkehr-zu-viertligist-golling/view/news/449771 auch spannend Zum Glück haben wir den nicht verpflichtet. Einige hier wollten den ja unbedingt bei uns sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar Ist heute Clubabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts