Recommended Posts

Posting-Pate

Nein Benschneider hatte gestern seinen Vertrag verlängert. Das hat nix mit Ledezma zu tun. In der AZ stand mal drin das man wohl nächste Saison versuchen will um den dritten Platz mitzuspielen. Da der FCA wohl nur Spieler aus der Bundesliga verpflichten will.

so hab ich das auch interpretiert... ist aber im bericht ein wenig aus dem zusammenhang gerissen... egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

voll nix los im altach channel.... hallo aufwachen!!!!! :feier:

guten morgen liebe sorgen......

@exil

was war jetzt so schlimm an meinen post ??? oder wolltest wieder zeigen wer hier der chef ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

guten morgen liebe sorgen......

@exil

was war jetzt so schlimm an meinen post ??? oder wolltest wieder zeigen wer hier der chef ist :lol:

tja, ich kenne zwar den post nicht, aber der exil ist hier ganz einfach der chef, und wenns er nicht getan hätte, hätte es wohl ich getan... bin zwar nur afterchef, aber ein paar buttons mehr als du hab ich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

tja, ich kenne zwar den post nicht, aber der exil ist hier ganz einfach der chef, und wenns er nicht getan hätte, hätte es wohl ich getan... bin zwar nur afterchef, aber ein paar buttons mehr als du hab ich auch :)

:lol::laugh:

Tut das weh? :x

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

:laugh::laugh::laugh:

hoffentlich löscht das der machtgeile liebe, nette mod net gleich wieder...., scheiss diktatur! - zum geburtstag mach ich ihm nen kuchen :busserl:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der kennsch o, oder: kunt der herr nachbauer in london uf am flughafa a, würd düt empfanga mit folgenden worten "welcome mr. afterfarmer"..... :lol:

bleibt nur noch eins...:

"its a kind of magic" -> "es ist ein kind vom zauberer" - hab mich da immer gefragt, was der freddy für nen scheiss singt :laugh::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

bleibt nur noch eins...:

"its a kind of magic" -> "es ist ein kind vom zauberer" - hab mich da immer gefragt, was der freddy für nen scheiss singt :laugh::x

mann oh... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

bleibt nur noch eins...:

guat grisu!! damit heasch in da englisch prüfung sicher die brüller uf dinra sita ka!! :feier::lol::laugh::v::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Für alle Zocker unter euch:

Der Steiner pfeifft zur Abwechslung wieder mal ein Sturm Spiel:

Zur Info: Drei der letzten vier Spiele von Steiner in der Bundesliga waren Sturm Spiele (Ausnahme: Altach-Rapid) und dabei haben drei Nicht-Sturm Spieler Rot gesehen.

Also wer sein Geld auf eine Rote für Pasching setzt, ist sicher nicht verkehrt dran.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag