-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. März 2007 Nein Benschneider hatte gestern seinen Vertrag verlängert. Das hat nix mit Ledezma zu tun. In der AZ stand mal drin das man wohl nächste Saison versuchen will um den dritten Platz mitzuspielen. Da der FCA wohl nur Spieler aus der Bundesliga verpflichten will. so hab ich das auch interpretiert... ist aber im bericht ein wenig aus dem zusammenhang gerissen... egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. März 2007 ich hab jetzt zwei, drei postings etwas entschärft. die waren an der grenze. ihr wisst was ich meine. es lesen ja alle möglichen leute mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 voll nix los im altach channel.... hallo aufwachen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 16. März 2007 voll nix los im altach channel.... hallo aufwachen!!!!! guten morgen liebe sorgen...... @exil was war jetzt so schlimm an meinen post ??? oder wolltest wieder zeigen wer hier der chef ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 guten morgen liebe sorgen...... @exil was war jetzt so schlimm an meinen post ??? oder wolltest wieder zeigen wer hier der chef ist tja, ich kenne zwar den post nicht, aber der exil ist hier ganz einfach der chef, und wenns er nicht getan hätte, hätte es wohl ich getan... bin zwar nur afterchef, aber ein paar buttons mehr als du hab ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2007 tja, ich kenne zwar den post nicht, aber der exil ist hier ganz einfach der chef, und wenns er nicht getan hätte, hätte es wohl ich getan... bin zwar nur afterchef, aber ein paar buttons mehr als du hab ich auch Tut das weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 Tut das weh? so sachen gehören in den gay-channel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 16. März 2007 so sachen gehören in den gay-channel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) hoffentlich löscht das der machtgeile liebe, nette mod net gleich wieder...., scheiss diktatur! - zum geburtstag mach ich ihm nen kuchen bearbeitet 16. März 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 so sachen gehören in den gay-channel.... http://www.thedayaftertomorrow.com/ --> morgen ist der tag im arsch, oder was????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 http://www.thedayaftertomorrow.com/ --> morgen ist der tag im arsch, oder was????? der kennsch o, oder: kunt der herr nachbauer in london uf am flughafa a, würd düt empfanga mit folgenden worten "welcome mr. afterfarmer"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. März 2007 der kennsch o, oder: kunt der herr nachbauer in london uf am flughafa a, würd düt empfanga mit folgenden worten "welcome mr. afterfarmer"..... bleibt nur noch eins...: "its a kind of magic" -> "es ist ein kind vom zauberer" - hab mich da immer gefragt, was der freddy für nen scheiss singt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 16. März 2007 bleibt nur noch eins...: "its a kind of magic" -> "es ist ein kind vom zauberer" - hab mich da immer gefragt, was der freddy für nen scheiss singt mann oh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. März 2007 bleibt nur noch eins...: "its a kind of magic" -> "es ist ein kind vom zauberer" - hab mich da immer gefragt, was der freddy für nen scheiss singt guat grisu!! damit heasch in da englisch prüfung sicher die brüller uf dinra sita ka!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. März 2007 Für alle Zocker unter euch: Der Steiner pfeifft zur Abwechslung wieder mal ein Sturm Spiel: Zur Info: Drei der letzten vier Spiele von Steiner in der Bundesliga waren Sturm Spiele (Ausnahme: Altach-Rapid) und dabei haben drei Nicht-Sturm Spieler Rot gesehen. Also wer sein Geld auf eine Rote für Pasching setzt, ist sicher nicht verkehrt dran. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts