floma Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 1929artista schrieb vor 42 Minuten: Das 1929 noch etwas vertikal zentrieren Ansonsten finde ich es eigentlich gut. @Altiga's Form würde mir fast noch besser gefallen - ne Raute oder so, nicht dieses Default "Wappen". Ansonsten sieht es bisschen aus wie ein Platzhalter Logo bei FIFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Laut Standard-Artikel gab es (in der Buli 23/24) 41 Fehlentscheidungen des VAR, davon 27 im Herbst und nur noch 14 im Frühjahr, also "man hat sich durch Schulungen verbessert" (lt. Kassai). Soweit aus dem Text zu verstehen ist, wurden jedoch (gottlob) 14 dieser falschen Entscheidungen des VAR von den Schiris am Platz overruled und korrekt entschieden. Bleiben also "nur" 27 Fehlentscheidungen. Insgesamt 82 VAR-Eingriffe bei 202 Partien (gemeint muß sein, wenn der VAR "von sich aus" eingreift). Hoffe, daß ich den Text richtig interpretieren konnte.... -- Unzufrieden ist Kassai vor allem mit der "Hand"-Regel. Da denke ich, daß man in erster Linie danach entscheiden müßte, ob 1. der Spieler überhaupt eine Chance hatte, die Hand wegzuziehen und 2. ob eine echte Torchance verhindert wurde (Schuß auf das Tor oder Verhinderung einer Top-Torchance). Im Zweifelsfall für den Angeklagten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Laut Liga-Portal verteilt Austria Klagenfurt ab Herbst 2024 an alle Abo-Besitzer: 5 Euro bei JEDEM Sieg daheim - bei 10 Siegen also 50 Euro! Einlösbar aber nur als Rabatt auf die Abo-Karte 25/26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 1929artista schrieb vor 4 Stunden: To the Call Mit dem alten Logo war das Original gemeint, deine Vorschläge sind aber trotzdem nett anzusehen 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929artista Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 An die Logos von MGB und Werder hatte ich auch schon gedacht, finde aber das schaut nicht so passend aus. Eventuell nicht ganz so hochgezogen die Raute?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929artista Anfänger Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) I hald schrieb vor 50 Minuten: Mit dem alten Logo war das Original gemeint, deine Vorschläge sind aber trotzdem nett anzusehen 👍🏻 Refresh bearbeitet 24. Juli 2024 von 1929artista 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 1929artista schrieb vor 7 Stunden: Refresh Die gefallen mir bis jetzt am besten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2024 1929artista schrieb vor 8 Stunden: Refresh Sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Ich muss auch sagen, auch wenn der Vorschlag nicht 1:1 übernommen wird werden die Varianten hoffentlich zumindest als Inspiration hergenommen. Jetzt aber noch was anderes: War wer gestern auf dem Clubabend? Immerhin waren mit Milojevic, Fadinger und Standfest 3 Aktive anwesend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 BARON schrieb vor 4 Stunden: Ich muss auch sagen, auch wenn der Vorschlag nicht 1:1 übernommen wird werden die Varianten hoffentlich zumindest als Inspiration hergenommen. Jetzt aber noch was anderes: War wer gestern auf dem Clubabend? Immerhin waren mit Milojevic, Fadinger und Standfest 3 Aktive anwesend. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 2 Minuten: Ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Was und? Was möchtest wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 9 Minuten: Was und? Was möchtest wissen ? Was hat Standfest berichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2024 Über die Verletzung von Lincoln, Saisonvorbereitung und dass lt. seinen Informationen die Punkteteilung zumindest im UPO fallen wird. Saisonziel hat er noch keines genannt - zumindest mehr Tore und Punkte holen als vergangene Saison. Lincoln fällt mit einer Muskelverletzung etwa 2 Wochen aus, ein Einsatz gegen die WSG wird sich nicht ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 Der Sportdirektor schrieb vor 1 Minute: Über die Verletzung von Lincoln, Saisonvorbereitung und dass lt. seinen Informationen die Punkteteilung zumindest im UPO fallen wird. Saisonziel hat er noch keines genannt - zumindest mehr Tore und Punkte holen als vergangene Saison. Lincoln fällt mit einer Muskelverletzung etwa 2 Wochen aus, ein Einsatz gegen die WSG wird sich nicht ausgehen. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts