Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2007 wegen einem testspiel lass ich mir die schiwoche aber net versauen, das ist schon klar. aber wo zur hölle geht ihr schifahren? kalifornien? versaut wird sie eh schon wegen dem wetter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 wegen einem testspiel lass ich mir die schiwoche aber net versauen, das ist schon klar. aber wo zur hölle geht ihr schifahren? kalifornien? du heasch sowieso kua skiwoche mehr. so jetzt bin i aber wieder still sus motzt da nature wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2007 du heasch sowieso kua skiwoche mehr. so jetzt bin i aber wieder still sus motzt da nature wieder... Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2007 ruhe tüten toni 3-2 3x unverdorben fussballgott exil vielleicht vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Januar 2007 Ja ich weiss, ich bin dir zu wenig (obwohl ich ja dein vater sein könnte ), aber wenn eh dein Liebling exil kommt.............. schnauze. versau nicht sweetys thread. außerdem ist sie mit christschn oder acm zusammen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Januar 2007 aber ihr sind jo nur 2.. denn kummt noch da flucky und veufan.. also trotzdem wenige und exil gohts dir scho noch guat? scherzle gsi sweety. mir gohts imma guat. danke. und dir? grisu verschieb das leidige gespamme bitte in den stammtisch nachher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 sicher sind mar zemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Januar 2007 sicher sind mar zemma du und da acm? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Januar 2007 du und da acm? mfg, Flucky AMG hab ich mir schon beim treffen gedacht. grisu braucht eh was zum üben. schau ma wie lange er braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) du und da acm? mfg, Flucky AMG edit: hosch epa gmoant mit da sweety??? :hää?deppat?: ge bitte^^ bim acm hots immerscho so a gwissa spannung gia .. lol bearbeitet 21. Januar 2007 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Januar 2007 du und da acm? mfg, Flucky AMG würden aber eh guat zemm passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) na, i bin nichtraucherin. gerd heasch du urloub oder was? wenn kusch wieder ge wien? gegen rapdi bisch scho do, odr? bearbeitet 21. Januar 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Januar 2007 gerd heasch du urloub oder was? und schon wieder kein schnee. wie zu weihnachten wenn kusch wieder ge wien? noch am ball gegen rapdi bisch scho do, odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2007 grisu braucht eh was zum üben. schau ma wie lange er braucht sonntag... der einzige tag, wo ich nicht zumindest zeitweise online war - und gleich zwei seiten spamshit test trotzdem bestanden? jedenfalls läuft das forum noch an das FBI hat meine wohnung auch noch nicht auf den kopf gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 frechheit. scheiss modwillkür test bestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts