scra-fan Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) lol. Ich bin jetzt durch halb Altach und Götzis gerannt nur weil der Busfahrer mir anstatt bei Altach Kirche bei der Haltestelle "alte" Kirche gesagt hat das ich aussteigen muss. Naja, 3 stunden laufen und dann hat die office fast nichts mehr und wenn dann nichts in meiner größe gg bearbeitet 10. Januar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Januar 2007 lol. Ich bin jetzt durch halb Altach und Götzis gerannt nur weil der Busfahrer mir anstatt bei Altach Kirche bei der Haltestelle "alte" Kirche gesagt hat das ich aussteigen muss. Naja, 3 stunden laufen und dann hat die office fast nichts mehr und wenn dann nichts in meiner größe gg in götzis gibts auch eine fantankstelle............. ruf dort halt an und frag ob sie was in deiner größe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2007 lol. Ich bin jetzt durch halb Altach und Götzis gerannt nur weil der Busfahrer mir anstatt bei Altach Kirche bei der Haltestelle "alte" Kirche gesagt hat das ich aussteigen muss. Naja, 3 stunden laufen und dann hat die office fast nichts mehr und wenn dann nichts in meiner größe gg he walker es gibt in götzis auch einen shop (agip tankstelle)......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 Das office ruft mich an, sie bekommen in den nächsten tagen neue sachen (neuer schal, neue uhr usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 alte kirche götzis -> agip oder alte kirche götzis -> altach office ist fast schon wurscht muss aber ein cooler busfahrer gewesen sein *g* hast denn aber nicht gemerkt, dass du noch in götzis bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 Jetzt weiss ich wenigstens das Altach nicht nur eine gute MAnnschaft ist, sonder auch noch ein ganz nettes Dorf mit netten Leuten *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 Jetzt weiss ich wenigstens das Altach nicht nur eine gute MAnnschaft ist, sonder auch noch ein ganz nettes Dorf mit netten Leuten *gg* hee -> weltstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 10. Januar 2007 ...der Kühe und Traktoren. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2007 hee -> weltstadt Altach ist das geilste Dorf der Welt, Altach ist das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Januar 2007 braucht ka weltstadt für einen anständigen bundesligaklub in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 han üs an smiliey "kreiert" (oder vo da violette "gstohla" ) gspannt, ob der im ASB zur verfügung gstellt würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 11. Januar 2007 Übrigens der Altach Channel hat bereits Wacker Innsbruck und Matterburg überholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. Januar 2007 Übrigens der Altach Channel hat bereits Wacker Innsbruck und Matterburg überholt... wenigstens eine erfreuliche nachricht heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2007 Übrigens der Altach Channel hat bereits Wacker Innsbruck und Matterburg überholt... naja, die posts sind nicht gerade ausschlagekräftig - bei den themen hinken wir immer noch meilenweit hinterher - aber wir haben (hoffentlich) noch viele jahre zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Januar 2007 naja, die posts sind nicht gerade ausschlagekräftig - bei den themen hinken wir immer noch meilenweit hinterher - aber wir haben (hoffentlich) noch viele jahre zeit i wär für einen minigolf-thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts