-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 hab ich wohl verwechselt... ist eingetragen -> kleines service für exil - schnabelholz: breitengrad 47.3542339629 längegrad 9.6363952336 exat der anspielpunkt man nehme google earth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Januar 2007 bin eh drinnen. a so, jo. han nur in v gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 und was bringt mit der mist jetzt? ich dachte, ich kann jetzt im profil der user nachgucken, wo diese hausen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Januar 2007 und was bringt mit der mist jetzt? ich dachte, ich kann jetzt im profil der user nachgucken, wo diese hausen? gar nix. ist nur eine spielerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2007 bringt eben gar nix der schmarrn....schauts das infos über den leo kriegts und tuats do net spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2007 Ist das nur bei mir so oder warum ist bei den Satellitenbilder alles nördlich der Ach- und Schweizerstraße so verschwommen? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Ist das nur bei mir so oder warum ist bei den Satellitenbilder alles nördlich der Ach- und Schweizerstraße so verschwommen? mfg, Flucky AMG Ist bei allen so, alles was dort ist, ist strengstens geheim. Und für so normalsterbliche wie dich nicht im Detail erkennbar. Top Secret bearbeitet 8. Januar 2007 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 Ist das nur bei mir so oder warum ist bei den Satellitenbilder alles nördlich der Ach- und Schweizerstraße so verschwommen? isse normal - vorarlberg ist noch nicht gerade detailliert aufgenommen...ab götzis ist sendepause es gibt aber auch son teil von der nasa -> nasa world wind - bin aber zu faul mir das teil zu installieren (freeware soviel ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2007 isse normal - vorarlberg ist noch nicht gerade detailliert aufgenommen...ab götzis ist sendepause Ist witzig, 3/4 des Spielfeldes sind noch zu erkennen, doch die Nordtribüne ist schon verschwommen. mfg, flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2007 da hat sicher der julian die finger im spiel der möchte spionage durch die lustenauer vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2007 da hat sicher der julian die finger im spiel der möchte spionage durch die lustenauer vermeiden Als ob Luschis einen PC bedienen könnten................... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Januar 2007 So liebe Altach-Fans, bald werde ich hier im Stammtisch einen kleinen Reisebericht online stellen, ich kann Ende Monat ein weiteres Stadion auf meiner Liste "abhaken" und als gesehen vermerken. Werde dann Ende Monat die Eindrücke aus dem Ibrox-Park in Glasgow schildern, Bilder gibts natürlich für Interessierte auch! welches spiel schaust dir an? @sweety: mach vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 @sweety: mach vorwärts mit was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Januar 2007 mit was? mit dem logo. du oder grisu. wurscht. ich verwechsel euch beide immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2007 mit dem logo. du oder grisu. wurscht. ich verwechsel euch beide immer i mach gar nix mehr.. soll der grisu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts