Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ist das nur bei mir so oder warum ist bei den Satellitenbilder alles nördlich der Ach- und Schweizerstraße so verschwommen?

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist das nur bei mir so oder warum ist bei den Satellitenbilder alles nördlich der Ach- und Schweizerstraße so verschwommen?

mfg,

Flucky

AMG

Ist bei allen so, alles was dort ist, ist strengstens geheim. Und für so normalsterbliche wie dich nicht im Detail erkennbar.

Top Secret :verbot:

:finger2:

bearbeitet von Meuse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

isse normal - vorarlberg ist noch nicht gerade detailliert aufgenommen...ab götzis ist sendepause

es gibt aber auch son teil von der nasa -> nasa world wind - bin aber zu faul mir das teil zu installieren (freeware soviel ich weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

isse normal - vorarlberg ist noch nicht gerade detailliert aufgenommen...ab götzis ist sendepause

Ist witzig, 3/4 des Spielfeldes sind noch zu erkennen, doch die Nordtribüne ist schon verschwommen.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

da hat sicher der julian die finger im spiel :hammer:

der möchte spionage durch die lustenauer vermeiden :x

Als ob Luschis einen PC bedienen könnten................... :hää?deppat?: :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Altach-Fans, bald werde ich hier im Stammtisch einen kleinen Reisebericht online stellen, ich kann Ende Monat ein weiteres Stadion auf meiner Liste "abhaken" und als gesehen vermerken. 8)

Werde dann Ende Monat die Eindrücke aus dem Ibrox-Park in Glasgow schildern, Bilder gibts natürlich für Interessierte auch! :allaaah:

welches spiel schaust dir an?

@sweety: mach vorwärts :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag