I hald ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2023 Jo87 schrieb vor 2 Stunden: Servus miteinand. Woas jemand vielleicht ab wann Karten fürs Derby online gehen uf da Homepage. Danke für eure Antworten und lg Der geschützte Vorverkauf läuft schon länger. Sitzplätze gibts noch genug auf der Nord, ansonsten noch ein paar auf den anderen Tribünen. Wenn du eine Saisonkarte hast, kannst du dir noch weitere Tickets sichern. Ansonsten hald jemand der eine hat fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 4. November 2023 von strandjunge Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 4. November 2023 I hald schrieb vor 6 Stunden: Der geschützte Vorverkauf läuft schon länger. Sitzplätze gibts noch genug auf der Nord, ansonsten noch ein paar auf den anderen Tribünen. Wenn du eine Saisonkarte hast, kannst du dir noch weitere Tickets sichern. Ansonsten hald jemand der eine hat fragen. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 5. November 2023 verfolgt hier jemand unseren Nachwuchs ?habe zufällig diese Tabelle gesehen. Die U18 geht ungeschlagen in die Winterpause. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2023 Bin ich der einzige der wenn er ein Ticket kaufen will immer neu laden kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 5. November 2023 Pipo1929 schrieb vor 45 Minuten: Bin ich der einzige der wenn er ein Ticket kaufen will immer neu laden kommt ? Ist mir auch schon öfter passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Jo87 schrieb vor 35 Minuten: Ist mir auch schon öfter passiert Bei mir noch nie, kanns am Rechner liegen? Habs gerade probiert absolut kein Problem! bearbeitet 5. November 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. November 2023 strandjunge schrieb vor 34 Minuten: Bei mir noch nie, kanns am Rechner liegen? Habs gerade probiert absolut kein Problem! iPhone Hald … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben 5. November 2023 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Bei mir noch nie, kanns am Rechner liegen? Habs gerade probiert absolut kein Problem! Ich mach's eigentlich immer über das Handy. Kann aber natürlich am Handy liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. November 2023 Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: iPhone Hald … Bei mir geht’s eigentlich immer entweder am Rechner oder mit iPhone 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2023 scheisse… prietl kreuzbandriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2023 SCR_Altach schrieb Gerade eben: scheisse… prietl kreuzbandriss Der hat sie rentiert… sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2023 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Der hat sie rentiert… sehr bitter die suche nach einem 6er geht also von vorne los (oder man setzt auf Kaiba!?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Sportdirektor Teamspieler Geschrieben 10. November 2023 Schei**e, gute Besserung an Prietl 🍀, gibts ja nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. November 2023 Scheiße! Das ist sehr bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts