Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2006 --> SPAM s'10.000 isch vo mir verfasst wora!!! 1349211[/snapback] du gibsch jo sealba zua das immer spamsch im msn zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2006 HALLO BUBI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 14. Dezember 2006 wer war jetzt da 10´000schte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Dezember 2006 wer war jetzt da 10´000schte? 1349445[/snapback] du kannst ja rückrechnen. mir ist das zu mühsam. jetzt krieg halt der 15.000er einen preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 14. Dezember 2006 du kannst ja rückrechnen dann will ich es doch nicht wissen! jetzt krieg halt der 15.000er einen preis der acm merkt sich das sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Dezember 2006 Hetzkampagne?? schaut Euch das mal an, das ist wieder mal typisch. das bestätigt wieder mal meine meinung das die VN sehr, sehr grün/weiss angehaucht ist. aber lest selber was dieser Herr Ortner (seines Zeichens Chefredakteur bei der VN) ins Bürgerforum (unter vol.at) schreibt. man bedenke, das in lustenau ein 2. stadion für den FC gefordert wird, weil sich die beiden vereine nicht über die nutzung des RHS einigen können. http://www.buergerforum.vn.vol.at/list.asp?list=altach nicht zu vergessen ist, das diese Investition von der bundesliga gefordert wird um weiterhin bundesliga zu spielen. mir ist klar das dem herrn ortner ein anderer vorarlberger verein lieber wäre der bundesliga spielt, aber gott sei dank hat er hier keine macht, es reicht das die ganze medienlandschaft im ländle "russisch" ist! p.s. es ist jeder herzlich eingeladen Herrn Ortner seine Meinung per Email oder direkt bei vol.at mitzuteilen, es wäre sogar wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 15. Dezember 2006 @exil isch din neua avatar, dis fanclub logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Hetzkampagne?? schaut Euch das mal an, das ist wieder mal typisch. das bestätigt wieder mal meine meinung das die VN sehr, sehr grün/weiss angehaucht ist. aber lest selber was dieser Herr Ortner (seines Zeichens Chefredakteur bei der VN) ins Bürgerforum (unter vol.at) schreibt. man bedenke, das in lustenau ein 2. stadion für den FC gefordert wird, weil sich die beiden vereine nicht über die nutzung des RHS einigen können. http://www.buergerforum.vn.vol.at/list.asp?list=altach nicht zu vergessen ist, das diese Investition von der bundesliga gefordert wird um weiterhin bundesliga zu spielen. mir ist klar das dem herrn ortner ein anderer vorarlberger verein lieber wäre der bundesliga spielt, aber gott sei dank hat er hier keine macht, es reicht das die ganze medienlandschaft im ländle "russisch" ist! p.s. es ist jeder herzlich eingeladen Herrn Ortner seine Meinung per Email oder direkt bei vol.at mitzuteilen, es wäre sogar wünschenswert. 1349869[/snapback] Man kann auch alles übertreiben... In KEINEM Satz klagt hier Hr. Ortner über den Ausbau des Stadions. Im Gegenteil: Im Bürgerforum werden immer wieder Diskussionen wie diese angeheizt. Hier aufgrund der Forderung einiger Altacher (Bürgerliste). Also zuerst denken, bevor du schreibst. Ist dir aber schon aufgefallen, dass unter dem Artikel zwar 2 Namen stehen, aber als Kontaktperson ein Hr. Peschina aufscheint? bearbeitet 15. Dezember 2006 von lustenauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Dezember 2006 Man kann auch alles übertreiben...In KEINEM Satz klagt hier Hr. Ortner über den Ausbau des Stadions. Im Gegenteil: Im Bürgerforum werden immer wieder Diskussionen wie diese angeheizt. Hier aufgrund der Forderung einiger Altacher (Bürgerliste). Also zuerst denken, bevor du schreibst. Ist dir aber schon aufgefallen, dass unter dem Artikel zwar 2 Namen stehen, aber als Kontaktperson ein Hr. Peschina aufscheint? 1350346[/snapback] wenn der chefredakteur der vn (egal ob alleine oder mit anderen) den ausbau des stadions kritisch hinterfragt, zitat: "Soll Altach ins Schnabelholz investieren oder sich – gerade auch angesichts der Pläne für die Errichtung eines Landesstadions – zurückhalten?", dann ist das schon komisch, oder? hallo?? altach muss die bundesligaauflagen erfüllen, und hat das recht wie alle anderen das sie unterstützt werden beim stadionbau. wenn das wirklich im kleinen altach so hohe wellen schlagen würde wie von herr ortner gewünscht, dann wäre der wiederstand doch viel grösser.... klarer für ein landesstadio als der SCR Altach ist wohl niemand, und nur weil da wieder ein halbes Jahr verstrichen ist ohne das sich auch nur 1 % bewegt hat, können sie doch am wenigsten dafür!! die steuerung und abgaben die ein bundesligaverein abwirft sind doch nicht zu verachten, die genauen zahlen kenne ich leider nicht, aber wäre sicher interessant zu wissen. noch einmal: ausser diesem sinnlosen eintrag von herr ortner und konsorten habe ich noch nirgends widerstand gegen das projekt gespürt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Dezember 2006 @exilisch din neua avatar, dis fanclub logo? 1350333[/snapback] wird es, wird es. sez. ottakring wird dann durch was anderes ersetzt, mal schauen, irgendein blödsinn fällt mir schon noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2006 ich unterstell dem ortner in diesem punkt keine wirkliche gegnerschaft zu altach sondern simpel und einfach dummheit. wer auf den zug der BLA (ja die BürgerListe Altach heißt so) ist nicht mal mehr fahrlässig sondern setzt bewußt auf provokation. diese mehr als lächerliche verhinderer haufen, ist einfach gegen alles was von anderer seite kommt und dafür wenn die anderen dagegen sind. dieser beitrag ist absolut bewußt gesteuert von ortner vn und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 ich unterstell dem ortner in diesem punkt keine wirkliche gegnerschaft zu altach sondern simpel und einfach dummheit. wer auf den zug der BLA (ja die BürgerListe Altach heißt so) ist nicht mal mehr fahrlässig sondern setzt bewußt auf provokation.diese mehr als lächerliche verhinderer haufen, ist einfach gegen alles was von anderer seite kommt und dafür wenn die anderen dagegen sind. dieser beitrag ist absolut bewußt gesteuert von ortner vn und co. 1350531[/snapback] das sind sicher grüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2006 das sind sicher grüne. 1350540[/snapback] du sicher auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. Dezember 2006 nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2006 nö 1350594[/snapback] nö??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts