-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2006 schöna gruß vum alex söll i usrichta. mir sind grad a klä sufa gsi und jetzt schau i mir die aufstiegs dvd a.sewas 1340575[/snapback] danke... habt ihr auch über mich gesprochen? hab immer noch keine dvd... aber viel mehr zipft mich an ,dass meine tastaur spinnt - kann kein enter mehr drücken, weils immer# # # # macht bin zu faul den pc neu zu starten - hab ich die returntaste eben in die zwischenabalge gelegt (ja, ische binne aweng an fauler hund *wuff*)# # # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2006 Das Altacher Fußballmagazin GOAL ist absofort erhältlichDas Magazin wird rechtzeitig zum letzten Spiel in diesem Jahr in Altach und Umgebung kostenlos verteilt. Das Goal enthält wieder viele Berichte rund um den CASHPOINT SCR Altach und kann auch im SCRA Office kostenlos abgeholt werden. scra.at 1340890[/snapback] Schon 3x durchgelesen ;-) tolles Poster ist auch dabei ho ho ho... Aber nicht wirklich was neues, bis auf die Sache mit dem "Riadle" dass wusste ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 Schon 3x durchgelesen ;-) tolles Poster ist auch dabei ho ho ho...Aber nicht wirklich was neues, bis auf die Sache mit dem "Riadle" dass wusste ich noch nicht. 1341427[/snapback] und ich habs noch nicht :aaarrrggghhh: das poster wo sie die weihnachtskappen anhaben? ich auch wiiill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 unglaublich, kaum ist man ein paar tage nicht online, seitenweise (zumeist spams) einträge zum nachlesen!! ich hoffe auf siege von salzburg, ried, matterburg und pasching....dann können wir morgen mit einem sieg schon einen ordentlichen polster auf platz 10 haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2006 rapid führt schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 scheisse, gak ist auch schon vorne...., und kühbauer hat rot gesehen nach ellbogencheck....wenn sturm auch noch gewinnt....dann müssen wir morgen fast gewinnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 GAK:Pasching 2:0, das läuft ja wieder super für uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Dezember 2006 Alles Scheiße bis jetzt. Und der Steiner-Trottel zeigt wieder Rot wie ein Wilder. Schon zum dritten Mal dass Sturm bei ihm davon profitiert. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 Alles Scheiße bis jetzt.Und der Steiner-Trottel zeigt wieder Rot wie ein Wilder. Schon zum dritten Mal dass Sturm bei ihm davon profitiert. mfg, Flucky AMG 1341529[/snapback] ach ja der steiner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 ...trotz steiner: M`burg 1: Sturm Schuldenberg Graz 0 Pasching im Pech, schon zweimal die latte getroffen..... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 bei der austria stehen die zeichen auf platzsturm, auf der west wurde schon ein zaun "abmontiert", premiere packt die kameras ein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 so ein scheiss...rapid und gak haben beide gewonnen...., morgen muss ein sieg her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2006 du musst das anders sehn. jetzt können wir ried wieder überholen und auf rang 5 überwintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2006 du musst das anders sehn. jetzt können wir ried wieder überholen und auf rang 5 überwintern 1341884[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. Dezember 2006 du musst das anders sehn. jetzt können wir ried wieder überholen und auf rang 5 überwintern 1341884[/snapback] eben, ein sieg morgen ist pflicht! damit wir ein bischen luft haben für das frühjahr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts