Recommended Posts

Posting-Pate
schöna gruß vum alex söll i usrichta. mir sind grad a klä sufa gsi und jetzt schau i mir die aufstiegs dvd a.

sewas

:allaaah:  :schnapsdrosseln:

1340575[/snapback]

danke... :hupfi:

habt ihr auch über mich gesprochen? :=

hab immer noch keine dvd... aber viel mehr zipft mich an ,dass meine tastaur spinnt - kann kein enter mehr drücken, weils immer#

#

#

#

macht :confused: bin zu faul den pc neu zu starten - hab ich die returntaste eben in die zwischenabalge gelegt :D (ja, ische binne aweng an fauler hund *wuff*)#

#

#

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Das Altacher Fußballmagazin GOAL ist absofort erhältlich

Das Magazin wird rechtzeitig zum letzten Spiel in diesem Jahr in Altach und Umgebung kostenlos verteilt. Das Goal enthält wieder viele Berichte rund um den CASHPOINT SCR Altach und kann auch im SCRA Office kostenlos abgeholt werden.

scra.at

1340890[/snapback]

Schon 3x durchgelesen ;-) tolles Poster ist auch dabei ho ho ho...

Aber nicht wirklich was neues, bis auf die Sache mit dem "Riadle" dass wusste ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schon 3x durchgelesen ;-) tolles Poster ist auch dabei ho ho ho...

Aber nicht wirklich was neues, bis auf die Sache mit dem "Riadle" dass wusste ich noch nicht.

1341427[/snapback]

und ich habs noch nicht :aaarrrggghhh: das poster wo sie die weihnachtskappen anhaben? ich auch wiiill :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

unglaublich, kaum ist man ein paar tage nicht online, seitenweise (zumeist spams) einträge zum nachlesen!!

ich hoffe auf siege von salzburg, ried, matterburg und pasching....dann können wir morgen mit einem sieg schon einen ordentlichen polster auf platz 10 haben!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Alles Scheiße bis jetzt.

Und der Steiner-Trottel zeigt wieder Rot wie ein Wilder. Schon zum dritten Mal dass Sturm bei ihm davon profitiert.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Alles Scheiße bis jetzt.

Und der Steiner-Trottel zeigt wieder Rot wie ein Wilder. Schon zum dritten Mal dass Sturm bei ihm davon profitiert.

mfg,

Flucky

AMG

1341529[/snapback]

ach ja der steiner..... :mad::mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
du musst das anders sehn. jetzt können wir ried wieder überholen und auf rang 5 überwintern  :D

1341884[/snapback]

eben, ein sieg morgen ist pflicht! damit wir ein bischen luft haben für das frühjahr!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag