acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 heeeeeeeeee, das violette sollen scheißn gehen hat in den thread gepasst. wieso wurde das verschoben? diese willkür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 Also Sweety muss ich jetzt einfach los werden, ich glaube du hast die coolsten Avatars wo's überhaupt gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 Also Sweety muss ich jetzt einfach los werden, ich glaube du hast die coolsten Avatars wo's überhaupt gibt! 1339545[/snapback] jaja ich weiß!! ich bin eben die coolste aber was ist an diesem denn so besonders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) jaja ich weiß!! ich bin eben die coolste aber was ist an diesem denn so besonders? 1339547[/snapback] gar nix. es ist sogar scheisse. und außerdem hat es nix mit fussball zu tun bearbeitet 7. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) gar nix. es ist sogar scheisse. und außerdem hat es nix mit fussball zu tun 1339555[/snapback] aber die prinzessin von acm, der hund von foxi oder dein komisches hörnchen´? bearbeitet 7. Dezember 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) aber die prinzessin von acm, der hund von foxi oder dein komisches hörnchen´? 1339558[/snapback] ich hab nicht das avatar gemeint, sondern die diskussion darüber. und lass das hörnchen in ruh. ich mag es nämlich geh lieber skichallenge trainieren, du bist zu langsam bearbeitet 7. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 ich hab nicht das avatar gemeint, sondern die diskussion darüber. und lass das hörnchen in ruh. ich mag es nämlich geh lieber skichallenge trainieren, du bist zu langsam 1339560[/snapback] du magst es ich kann nicht trainieren mensch... bin ich eben zu langsam mir auch schon egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2006 und lass das hörnchen in ruh. ich mag es nämlich irgendwie scheint die wiener luft was geist-verwirrendes zu haben. der eine hält sich für eine prinzessin :hää?deppat?: , und der forumsdiktator wurde zu einem hörnchenfetischist... :aaarrrggghhh: ich verbesser meine schizeit täglich, ich hab euch bald eingeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 irgendwie scheint die wiener luft was geist-verwirrendes zu haben.der eine hält sich für eine prinzessin :hää?deppat?: , und der forumsdiktator wurde zu einem hörnchenfetischist... :aaarrrggghhh: ich verbesser meine schizeit täglich, ich hab euch bald eingeholt 1339618[/snapback] :lol: die wiener.. ich empfehle euch wieder zurück ins ländle zu kommen ist eh viel schöner hier.. aja exilXi war da nicht mal was? du wolltest es dir doch überlegen oder hab ich da was falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) sorry für spam aber wer hat mir im uboot geschrieben bearbeitet 7. Dezember 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Dezember 2006 Super, kaum ist Feiertag und hier ist nichts los! mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Dezember 2006 aja exilXi war da nicht mal was? du wolltest es dir doch überlegen oder hab ich da was falsch verstanden 1339632[/snapback] sowas merkst du dir? mal schauen was 2007 ausser der uefa cup premiere unserer mannschaft so bringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Dezember 2006 sowas merkst du dir? mal schauen was 2007 ausser der uefa cup premiere unserer mannschaft so bringen wird 1339950[/snapback] ich merk mir alles jo also uefa cup ist mal fiix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2006 sorry für spam aber wer hat mir im uboot geschrieben 1339681[/snapback] süß, der veu versuchts mit allen tricks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2006 2:0 für Altach!!!!!!he geil! do gibts :aaarrrggghhh: 1340232[/snapback] gibts nicht, er hats geschaft - ich grüße sie!!! aber klau jetzt nicht auch noch hier drinnen alle :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: zsamm, gelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts