Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 in dem fall kann wikipedia auch kein deutsch. 1330526[/snapback] es heißt aber nicht "dein" sondern "deine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 dein(E) jungfräulichkeit? 1330492[/snapback] mr rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2006 in dem fall kann wikipedia auch kein deutsch. 1330526[/snapback] tja, da kann ich nur sagen: Inter pedes puellarum dolus terrae uecet! zu deutsch Zwischen den Beinen der Mädchen liegt das Leid der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 ich komm mir mal wieder gar nicht verarscht vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 1. Dezember 2006 ich komm mir mal wieder gar nicht verarscht vor... 1330543[/snapback] schon wieder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 schon wieder?? 1330547[/snapback] würdest du dir hier an meiner stelle etwa nicht verarscht vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) würdest du dir hier an meiner stelle etwa nicht verarscht vorkommen 1330549[/snapback] klar, aber jeden tag das selbe theater?? dann lenk die "unterhaltung" doch nicht immer wieder auf dein alter... edit: ach ja, hoffe du bist jetzt nicht beleidigt!! bearbeitet 1. Dezember 2006 von foxi54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 klar, aber jeden tag das selbe theater?? dann lenk die "unterhaltung" doch nicht immer wieder auf dein alter... edit: ach ja, hoffe du bist jetzt nicht beleidigt!! 1330554[/snapback] nein bin nicht beleidigt.. aber diesesmal hab auch nicht ichh "die unterhaltung auf mein alter gelenkt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2006 zur aktuellem runde, wie sollten die anderen spiele wohl idealerweise für uns ausgehen? GAK vs SVM = 2 Rapid vs Sturm = X Wacker vs Ried = X Superfund vs Magna = 1 so würd ich mir des wünschen, gleichzeitig sollten wir in SBG punkten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Dezember 2006 zur aktuellem runde, wie sollten die anderen spiele wohl idealerweise für uns ausgehen?GAK vs SVM = 2 Rapid vs Sturm = X Wacker vs Ried = X Superfund vs Magna = 1 so würd ich mir des wünschen, gleichzeitig sollten wir in SBG punkten..... 1330588[/snapback] für SOWAS zb ist der stammtisch gedacht und nicht für endloses gespamme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 für SOWAS zb ist der stammtisch gedacht und nicht für endloses gespamme 1330603[/snapback] sorry GAK vs SVM = 2Rapid vs Sturm = X Wacker vs Ried = X Superfund vs Magna = 1 hmm.. ich würde nur wacker vs ried = 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2006 für SOWAS zb ist der stammtisch gedacht und nicht für endloses gespamme 90.gif Kl. Anm.: Wir überholen den SV M und Tirol bald mit der Menge an Posts und das mit nur 89 Freds. Hier ist was los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. Dezember 2006 Kl. Anm.: Wir überholen den SV M und Tirol bald mit der Menge an Posts und das mit nur 89 Freds. Hier ist was los 1330618[/snapback] dort gehts zu wie in unserem sammelthread letztes jahr. da waren auch nur 3 oder 4 aktive user. so machts schon mehr spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2006 dort gehts zu wie in unserem sammelthread letztes jahr. da waren auch nur 3 oder 4 aktive user. so machts schon mehr spaß 1330622[/snapback] du sagst es. Die anderen Ergebnisse sind mir persönlich ziemlich egal. Hauptsache morgen 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts