n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 also jetzt wirds tief. das ihr beide euch nicht mögt wissen wir ja bereits aber macht das per pm aus oder trefft euch im ländle. 1328644[/snapback] komm jez, wir ärgern uns gerne ein bischen, ist aber nicht schlimm. kennst du die allwissende müllhalde überhaupt? ist kein schimpfwort, für jeden der sie kennt!! eher lustig, na ja.....jetzt fällt mir schon der acm in den rücken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 30. November 2006 vielleicht wechselt er ja zu seinem alten lieblingsverein nach bregenz. wir brauchen ihn mit sicherheit nicht mehr. 1328635[/snapback] ja genau... der soll sich bitte weit von bregenz fernhalten! außerdem, ich schätze mal, dass seine gehaltsforderungen das jahresbudgets des swb bei weitem überschreiten! *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 komm jez, wir ärgern uns gerne ein bischen, ist aber nicht schlimm. kennst du die allwissende müllhalde überhaupt? ist kein schimpfwort, für jeden der sie kennt!! eher lustig, na ja.....jetzt fällt mir schon der acm in den rücken!! 1328662[/snapback] ich fall dir doch nicht in den rücken! nur aus spaß wurde ernst und langsam solltet ihr beiden euch wieder beruhigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 nochmal: Du bist so ahnungslos, wie man auch an Deinen Meldungen hier sieht. glaubst Du Dir eigentlich selber, was Du schreibst? und schon wieder: ahnungslos. Was glaubst, wenn der Berchtold selber sagt, er will den Verein verlassen,, hmm? was könnte das bedeuten? Das die Austria ihn verkaufen muß? Ne, dass der Vertrag aufgelöst wird, dass er unter Marktwert verkauft wird, was auch immer. Wir haben keine Ablöse für ihn bezahlt, also machen wir auch kein Verlust. IM Gegenteil, wenn wir uns seine "10000€ im Monat" sparen, dann ist das noch eher ein gewinn für uns. ja das merkt man. bist Du doch immer der erste, der sich hier drin über Niederlagen der Austria freut. Du bist nichts weiter als einer aus der Anti-Lustenau fraktion. Aber hey, Neid muß man sich verdienen. 1328653[/snapback] --> Das Wort Gerücht ist Dir aber schon bekannt, oder?? Ausserdem, kein Gerücht ist: Gehaltsobergrenze in Altach: 100.000 Euro pro Jahr, sind im Monat 8333 Euro, wenn also gesagt wird, das der Herr Berchtold mit seiner Gehaltsforderung alle Vorstellungen in Altach sprengt dann wird er wohl nicht weit weg sein von den 10.000 im Monat --> soviel zum Thema ahnungslos, da muss man nur 1:1 zusammen zählen. --> das er die Austria verlassen will, wird wohl daran liegen weil bei Euch alles okay ist. das mit vertrag auflösen --> wird er nur machen, wenn ein anderer Verein kommt und ihm das gleiche gehalt zahlt, so dumm ist wohl keiner, das er auf geld verzichtet, vor allem im Fussball-Geschäft nicht. --> natürlich freue ich mich über jede Niederlage von Euch, das beruht sich aber auf gegenseitigkeit, da muss Du Dich nicht rausnehmen. --> und noch einmal für langsamchecker: Gerücht ist etwas, was man gehört hat und es deshalb als gerücht bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. November 2006 ich fall dir doch nicht in den rücken!nur aus spaß wurde ernst und langsam solltet ihr beiden euch wieder beruhigen... 1328665[/snapback] aus spass wurde ernst, ernst ist heute 2 jahre alt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2006 --> Das Wort Gerücht ist Dir aber schon bekannt, oder?? Ausserdem, kein Gerücht ist: Gehaltsobergrenze in Altach: 100.000 Euro pro Jahr, sind im Monat 8333 Euro, wenn also gesagt wird, das der Herr Berchtold mit seiner Gehaltsforderung alle Vorstellungen in Altach sprengt dann wird er wohl nicht weit weg sein von den 10.000 im Monat --> soviel zum Thema ahnungslos, da muss man nur 1:1 zusammen zählen. --> das er die Austria verlassen will, wird wohl daran liegen weil bei Euch alles okay ist. das mit vertrag auflösen --> wird er nur machen, wenn ein anderer Verein kommt und ihm das gleiche gehalt zahlt, so dumm ist wohl keiner, das er auf geld verzichtet, vor allem im Fussball-Geschäft nicht. --> natürlich freue ich mich über jede Niederlage von Euch, das beruht sich aber auf gegenseitigkeit, da muss Du Dich nicht rausnehmen. --> und noch einmal für langsamchecker: Gerücht ist etwas, was man gehört hat und es deshalb als gerücht bezeichnet. 1328691[/snapback] jo schau, mir ist es wurscht, was Du glaubst oder nicht. Du scheinst dermaßen überzeugt von Dir und Deiner Meinung zu sein, dass eskeinen Sinn macht, hier lang weiterzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. November 2006 okay, alle haben sich wieder lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2006 damit ihr wieder auf andere gedanken kommt.... so wird in italien trainiert, bzw. warum die franzosen nicht weltmeister geworden sind... http://www.dailymotion.com/visited/search/...perdu-la-finale viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 und warum sollte die italienische nati in frankreich trainieren? Location: Frankreich also ist es die franz. nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2006 und warum sollte die italienische nati in frankreich trainieren? also ist es die franz. nationalmannschaft. 1328866[/snapback] definitiv nicht, wer französisch kann is klar im vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 wie erklärst du dann die location? kannst kein englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2006 wie erklärst du dann die location? kannst kein englisch? 1328952[/snapback] doch doch einige brocken englisch kann ich schon... was weiss ich die spaghettis werden schon in frankreich trainiert haben, weil die italienischen verkehrsmittel so unzu verlässig sind, dass sie sonst nie rechtzeitig zur wm gekommen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 doch doch einige brocken englisch kann ich schon... was weiss ich die spaghettis werden schon in frankreich trainiert haben, weil die italienischen verkehrsmittel so unzu verlässig sind, dass sie sonst nie rechtzeitig zur wm gekommen wären 1328970[/snapback] die WM war in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2006 die WM war in deutschland. 1328998[/snapback] frankreich liegt näher an deutschland als italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. November 2006 und wie sollen die italiener ohne ital. verkehrsmittel von frankreich nach deutschland kommen? den ital./franz. der eine andere sprache als ital./franz. spricht zeigst du mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts