ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 nature is nix für dich und ausserdem welche party fängt um 18.30h an ??? da steht der nature grad erst auf und jetzt wieder on topic wenns geht, habts eh den stammtisch oder soll ich noch eine singlebörse einrichten. gibt ja noch ein paar altacherinnen hier. soll ich nature? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) ...oder soll ich noch eine singlebörse einrichten. gibt ja noch ein paar altacherinnen hier. soll ich nature? 1274785[/snapback] ja, ne altacherin hab ich noch keine *dasgibthaue* @exilxi - dat war der letzte OT - versprochen bearbeitet 27. Oktober 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) nature is nix für dich und ausserdem welche party fängt um 18.30h an ??? da steht der nature grad erst auf und jetzt wieder on topic wenns geht, habts eh den stammtisch oder soll ich noch eine singlebörse einrichten. gibt ja noch ein paar altacherinnen hier. soll ich nature? 1274785[/snapback] bin eh schon vergeben naja.. ich brauch ein bisschen länger bis ich mal fertig bin ok wieder ontopic: ich schau das ich vielleich wieder mal vorbeikomme bearbeitet 27. Oktober 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) @ sweety: Immer diese Vorurteile! @exil: Stimmt, um die Zeit steh ich grad auf, da hast du recht! Eine Singlebörse? Wieso fragst du das mich? Bist du so verzweifelt? bearbeitet 27. Oktober 2006 von NatureBoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2006 @ sweety: Immer diese Vorurteile! @exil: Stimmt, um die Zeit steh ich grad auf, da hast du recht! Eine Singlebörse? Bist du so verzweifelt? 1274791[/snapback] ich komm jetzt nicht mehr ins asb sonst bekomm ich noch probleme mit jemandem.... und altacherin bin ich auch keine sorry für OT ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Oktober 2006 ich komm jetzt nicht mehr ins asb sonst bekomm ich noch probleme mit jemandem.... und altacherin bin ich auch keinesorry für OT ExilXi 1274794[/snapback] nein verlass uns nicht ist er echt so eifersüchtig? @nature: na jo, was spricht dagegen? singletreffen im schnabelholz ich verschieb das nachher eh alles in stammtisch rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 ...sonst bekomm ich noch probleme mit jemandem... 1274794[/snapback] diesen spaß sollte er schon verstehn sonst kannst ihm sagen, dass der grisu eigentlich ein getarnter drache ist (=hund *wuff*), der nature ein forenbot und die anderen nur sinn für einen ball haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2006 *lol* Dramen spielen sich hier ab.......... @exil: Na dann verschieb mal schön! Also ich will Fußball sehen, da stören doch die flirtenden Menschen nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2006 nein verlass uns nicht ist er echt so eifersüchtig? @nature: na jo, was spricht dagegen? singletreffen im schnabelholz ich verschieb das nachher eh alles in stammtisch rüber 1274795[/snapback] oh ja ist er sowas muss man aushalten... @grisu wenn du wüstest... wer sagt denn mit wieviel man darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2006 diesen spaß sollte er schon verstehn sonst kannst ihm sagen, dass der grisu eigentlich ein getarnter drache ist (=hund *wuff*), der nature ein forenbot und die anderen nur sinn für einen ball haben 1274799[/snapback] grisu, ich bin ja schon als viel bezeichnet worden, aber als forenbot....... das ist neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2006 naja wenn es schon einen streit gibt weil ich meinen besten kollegen umarme... er versteht gar nichts aber privatsache und ich sehe viel lieber fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) lukas wo warst du? 1274569[/snapback] Ich habe getrommelt und war der ganz äußerst rechte und das nächste mal dem Luschi-Capo eine aufs Maul! Ach und hier noch ein paar von den Nordboys! bearbeitet 27. Oktober 2006 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2006 @grisu wenn du wüstest... wer sagt denn mit wieviel man darf 1274802[/snapback] dein papa, wieso PS. @sweety, hätte die antwort fast ganz falsch verstanden PPS. so, und jetzt bin ich echt still - sonst schickt mich der exilxi ins exil dann bin ich hier gsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2006 @grisu wenn du wüstest... wer sagt denn mit wieviel man darf 1274802[/snapback] dann sag hald mal wie alt du bist *sorryfüreinmischenineure"flirts"* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2006 mhh.. sag mal wie alt du bist ich sag wieviel jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts