nevermore aBorable Geschrieben 25. Januar 2007 super danke! das müsste doch schaffbar sein, auch wenn am tag davor der hak-ball ist Das wage ich bei mir leider zu bezweifeln Werd's zwar versuchen, aber wie ich mich kenn werd ich Sonntag nicht vor 14:00 aus dem Bett steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 unni fährst mitm Auto raus? Nimmst mi mit, bin schon zu faul zum selber fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2007 unni fährst mitm Auto raus? Nimmst mi mit, bin schon zu faul zum selber fahren. Ich habe leider keine Zeit dieses Wochenende. Habe nächste Woche am Dienstag eine sehr wichtige Schularbeit. Man will ja ein halbwegs gutes Abschlusszeugnis erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 Ich habe leider keine Zeit dieses Wochenende. Habe nächste Woche am Dienstag eine sehr wichtige Schularbeit. Man will ja ein halbwegs gutes Abschlusszeugnis erhalten. Wos bistn du für a Hosenscheisse woan? Mit so an Streber will i eh nix zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 25. Januar 2007 Wos bistn du für a Hosenscheisse woan? Mit so an Streber will i eh nix zu tun haben. musst halt an bergbauern fragen ob er dei karre ausm tiefschnee ins tal zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2007 Wos bistn du für a Hosenscheisse woan? Mit so an Streber will i eh nix zu tun haben. Nur weil i oamoi koane 6 Vierer im Zeignis hobn wü? Geh scheißn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2007 Nur weil i oamoi koane 6 Vierer im Zeignis hobn wü? Geh scheißn! Und wo is da Unterschied, ob du fünf oder sechs Vierer hast? :hää?deppat?: Also könn ma ruhig fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2007 Tztz, was tust' denn als Studi dort? Naja, was wohl... hey ich geh dort noch zur schule (letztes jahr, hoffentlich ^^) und dass ich mich dort zusammen reißen kann, bezweifle ich auch fast :-/, aber ich werds versuchen, schließlich war ich noch bei keinem hallentuniertag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2007 Naja war ja nicth sooo erfolgreich - scheiss drauf immerhin in der Finalrunde und welcher Verein aus der 2. Klasse hat das schon geschafft... Hat das schonmal ein Verein geschafft? Amano - bitte um Info - du weißt das bestimmt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Also zumindest beim Stier war man ebenso unter den ersten Acht (weil Viertelfinale). Also von daher ists nichts Neues. Obs schon mal ein anderer Verein geschafft hat? Ich wage es zu bezweifeln. Zu groß ist im Normalfall der Unterschied zwischen Westliga (Stier/Seekirchen)/Landesliga (LM/Straßwalchen) und den untersten Klassen. Wobei man gestern aber gesehen hat, dass die gesamte Mannschaft einfach einen ganz schwachen Tag hatte. Nicht einer wäre herausgestochen. Wobei natürlich die Gegner schon nominell eher unbezwingbar waren (vor allem ist Puch in der Halle mit Milan und Dusan Pavlovic brandgefährlich - die beiden wurden nur ein Jahr zuvor mit dem PSV salzburger Futsal-Meister und der Vizemeister Eugendorf ist immerhin dann noch österreichischer Futsal Meister geworden). bearbeitet 29. Januar 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 http://www.motn1933.com/videos/specials/schuetzei.wmv HOHOHOHO HEFTIG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2007 Geil, einfach genial!!! Kommt ja extrem laut rüber von der Gegentribüne!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts