unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2007 Wow! Eine ansehnliche Leistung! Respekt! @unnerum: Bis auf Seekirchen? Seekirchen ist auch nicht irgendwer! Seekrichen sehe ich in der Halle nicht als DIE Mannschaft schlecht hin. Ich glaube, dass die Mannschaft mit Seekirchen keine Probleme haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2007 Weiß zufällig jemand ab wann man sich die Finalkarten kaufen kann? Erst am Spieltag selbst,(28.) oder auch unter der Woche?? Bräuchte 5 Stück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 22. Januar 2007 Bei SFV-Bewerbspielen in der halle ist der Eintritt frei! Auch nächsten Sonntag im LM-Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2007 wirklich? na passt, umso besser! Da wird ja die Halle aus allen Nähten platzen!!! FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 haupt + gegentribüne in violett hätte schon was ... wie die stimmung dann sein würde will ich gar nicht wissen. ganslhaut pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Januar 2007 BTW Wo wird den diesen Sonntag gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 alpenstrasse, wie schon beim stier. diesmal allerdings kein eintritt, somit eventuell noch ein paar leute mehr, obwohl die halle auch damals schon ziemlich voll war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 22. Januar 2007 alpenstrasse, wie schon beim stier. diesmal allerdings kein eintritt, somit eventuell noch ein paar leute mehr, obwohl die halle auch damals schon ziemlich voll war. Ziemlich voll? Ausverkauft um genau zu sein! Wir lassen uns das dieses mal auch wieder sicher nicht entgehen. Alles was ab jetzt noch gewonnen wird ist eine Draufgabe, obwohl möglich ist alles...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar 2007 ich hoffe, dass ich dieses wochenende wenigstens zeit habe weiß man schon datum und uhrzeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 22. Januar 2007 haupt + gegentribüne in violett hätte schon was ... wie die stimmung dann sein würde will ich gar nicht wissen. ganslhaut pur! Forza Wechselgesang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro4ever Leistungsträger Geschrieben 23. Januar 2007 ich hoffe, dass ich dieses wochenende wenigstens zeit habe weiß man schon datum und uhrzeiten? Sonntag 10 Uhr gegen Grödig, 12 gegen Seekirchen, 14.30 gegen Puch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2007 die spielpausen waren letzten sonntag besser weil man nicht so viel leerlauf hatte. 2 stunden wartezeit zwischen den spielen ist nicht gerade wenig. aber zumindest krieg ich diesmal beim mcdonalds net wieder so einen stress und ein paar bier mehr dürften somit auch drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2007 Sonntag 10 Uhr gegen Grödig, 12 gegen Seekirchen, 14.30 gegen Puch! super danke! das müsste doch schaffbar sein, auch wenn am tag davor der hak-ball ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 23. Januar 2007 super danke! das müsste doch schaffbar sein, auch wenn am tag davor der hak-ball ist Tztz, was tust' denn als Studi dort? Naja, was wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Januar 2007 Tztz, was tust' denn als Studi dort? Naja, was wohl... Das Klischee HAK = nur Weiber stimmt leider nicht mehr. Naja, da kommst auch erst drauf, nachdems dich angemeldet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts