Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. November 2006 Wahnsinn wie sehr mir Polzer die Lust nimmt, mir ein Österreich-Match anzusehen. Der schlechteste Kommentator weltweit, ein Wahnsinn wie emotionslos man sein kann und trotzdem diesen Job machen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. November 2006 Also ohne dass ich da jetzt schon wieder die Österreicher schlecht reden will, aber die Herren aus Trinidad & Tobago präsentieren sich irrstens. Kompletter Hühnerhaufen.Und Ertl als Nachfolger von Standfest? Da ist die Tradition auf der rechten Außenbahn gewahrt... 1305130[/snapback] die sind genauso beinand, wie die österreicher es vor nicht allzu langer zeit noch waren... die außenpracker sind ja das prunkstück der mannschaft. fuchs hats schon zweimal geschafft, ungefähr eine halbe spielfeldlänge von seinem gegnspieler entfernt zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 15. November 2006 ..., dass mein dorf wieder ein bißchen berühmtheit erlangt... 1305105[/snapback] Graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 15. November 2006 ....wenn du dich zu dick fühlst, umgib dich mit lauter Bladn..." Und bei diesem Gegner sieht unsere Mannschaft gar nicht so schlecht aus. Ein Prost auf die Tribagos... Aufhausers Schuss fällt auch nicht unter die Kategorie "Hammer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 15. November 2006 "aufgehts österreich kämpfen und siegen" "auf gehts österreich schießt ein toor, schießt ein toor, schießt ein to-o-or" da hört man die tornados.. einfallsreiche sprüche, echt!! Also ohne dass ich da jetzt schon wieder die Österreicher schlecht reden will, aber die Herren aus Trinidad & Tobage präsentieren sich irrstens. Kompletter Hühnerhaufen. vollkommen richtig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. November 2006 Wahnsinn wie sehr mir Polzer die Lust nimmt, mir ein Österreich-Match anzusehen. Der schlechteste Kommentator weltweit, ein Wahnsinn wie emotionslos man sein kann und trotzdem diesen Job machen kann. 1305137[/snapback] den schlechtesten kommentator meines lebens hab ich bei eintracht frankfurt-palermo auf zdf erlebt. unglaublich, im vergleich zu ihm sind selbst die orfler wahre experten. zum spiel: klingt ziemlich gut im live-ticker. weiter so. auf gehts, zypern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) 1:1 €: Wo s geht da Manninger ned gscheid ausse? bearbeitet 15. November 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2006 schönes Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Geschrieben 15. November 2006 ausgleich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2006 das erste der 5 trinidadesen tore ist gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Danke! Was ist da los?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 15. November 2006 Netter Ausflug von Manninger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. November 2006 Wahnsinns Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2006 Bitte warum spielt eigentlich Manninger? Da wär ja noch Payer die bessere Wahl gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2006 Da wär ja noch Payer die bessere Wahl gewesen... 1305153[/snapback] du hast lange kein rapid spiel mehr gesehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts