Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
meine befürchtung ist, dass der verein es immer schafft, in krisen jemand anderen als schuldigen dastehen zu lassen.

bei der zellhoferablöse ist plötzlich der krankl aufgetaucht & schon stand nicht mehr das management im mittelpunkt, sondern der hansee.

jetzt dasselbe spiel, nicht die sportlich wohl sehr deprimierende situation & die verantwortung dafür steht im mittelpunkt, sondern der 13 jährige rabauke.

wunderte mich nicht, stünde da nicht politik dahinter.

1307358[/snapback]

für die hetzparolen des hrn. krankl kann das rapid management nichts. in der art und weise wie diese angriffe vorgetragen wurden, kann man nicht einfach nicht reagieren und zur tagesordnung übergehen, immerhin wurde eine rapid ikone auf die tiefste art und weise attackiert und auch unser präsident bekam sein fett ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
kann mann sich denn brief der UR irgendwo durchlesen ohne das ma sich in irgendeinem grünen board regestrieren muss. Bitte um nen Link.

Danke

1307641[/snapback]

"Block West"-Thread im ASB-Rapid-Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der marek soll ned so blöd herumschreiben und -diskutieren, sondern endlich angemessene sanktionen gegen diese unruhestifter treffen.

sein kuschelkurs mit den rapid-fans ist nicht mehr zu tolerieren. damit provoziert und deckt er solch manchen halbkriminellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
der marek soll ned so blöd herumschreiben und -diskutieren, sondern endlich angemessene sanktionen gegen diese unruhestifter treffen.

sein kuschelkurs mit den rapid-fans ist nicht mehr zu tolerieren. damit provoziert und deckt er solch manchen halbkriminellen!

1307821[/snapback]

ich frag mich warum da ein veilchen mitredet? provokation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ich frag mich warum da ein veilchen mitredet? provokation?

1307833[/snapback]

lieber herr "ernesto": es ist doch völlig uninteressant ob ich ein veilchen bin oder nicht. tatsache ist, dass rapid seit geraumer zeit ein problem mit gewaltbereiten, erlebnisorientierten "fans" hat, die auch teils organisiert auftreten (was die beispiele "Skandal-derby" und"sturm-spiel" beweist) dagegen heißt es mit rigorosen sanktionen und mit hartem kurs zu antworten und nicht wie der herr marek eine "Kooexistenz" auzubauen.

aber gut, du kannst meinen post gerne als provokation ansehen, letzlich schadet dieser "Marek-Kurs" doch nur die merheit der rapid-fangemeinde, die im gegensatz zu den oben genannten chaoten aus friedlichen,fairen und somit "normalen" fans besteht (da gehören wohl hoffentlich auch sie an, oder irre ich mich da?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lieber herr "ernesto": es ist doch völlig uninteressant ob ich ein veilchen bin oder nicht. tatsache ist, dass rapid seit geraumer zeit ein problem mit gewaltbereiten, erlebnisorientierten "fans" hat, die auch teils organisiert auftreten (was die beispiele "Skandal-derby" und"sturm-spiel" beweist) dagegen heißt es mit rigorosen sanktionen und mit hartem kurs zu antworten und nicht wie der herr marek eine "Kooexistenz" auzubauen.

1307874[/snapback]

die austriafans san genau so gewalttätig..

aber gut, du kannst meinen post gerne als provokation ansehen, letzlich schadet dieser "Marek-Kurs" doch nur die merheit der rapid-fangemeinde, die im gegensatz zu den oben genannten chaoten aus friedlichen,fairen und somit "normalen" fans besteht (da gehören wohl hoffentlich auch sie an, oder irre ich mich da?).

1307874[/snapback]

üder das lasst sich streiten bin aber nicht deiner Meinung

:support: ANDI MAREK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

1307874[/snapback]

:zzz:

Ja und eure Fans sind ja so friedlich, war da nicht etwas vor nicht allzu langer Zeit in Pasching? :nein:

Wer im Glashaus sitzt soll nicht.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

1307874[/snapback]

scheinbar neigst du zum verallgemeinern und offensichtlich hast du wenig ahnung was geschehen ist, insofern würde ich dir empfehlen entweder eine bessere recherche zu tätigen oder dich aus dieser diskussion zurückzuziehen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

auch der austria-anhang hat diesbezüglich keine weiße weste, das stimmt, und das wollte ich auch nicht ausdrücken.

aber solche ausschreitungen treten bei der austria sicherlich nicht in so einer regelmässigkeit auf wie beim grünen pendant, das ist einfach nicht von der hand zu weisen.

aber gut dass ihr mich darauf anspricht: der große unterschied betrifft die konsequenzen, die aus solchen vorfällen von den jeweiligen verantwortlichen gezogen werden. bei der austria antwortet man auf solche ausschreitungen schon mal mit überharten sanktionen. bei rapid hingegen ist soetwas wie stadionsperre ein femdwort und rar gesät. das ist, was ich verurteile und dem herrn marek vorwerfe: ein viel zu toleranter kurs mit solchen straftätern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
auch der austria-anhang hat diesbezüglich keine weiße weste, das stimmt, und das wollte ich auch nicht ausdrücken.

aber solche ausschreitungen treten bei der austria sicherlich nicht in so einer regelmässigkeit auf wie beim grünen pendant, das ist einfach nicht von der hand zu weisen.

aber gut dass ihr mich darauf anspricht: der große unterschied betrifft die konsequenzen, die aus solchen vorfällen von den jeweiligen verantwortlichen gezogen werden. bei der austria antwortet man auf solche ausschreitungen schon mal mit überharten sanktionen. bei rapid hingegen ist soetwas wie stadionsperre ein femdwort und rar gesät. das ist, was ich verurteile und dem herrn marek vorwerfe: ein viel zu toleranter kurs mit solchen straftätern.

1307922[/snapback]

geh bitte, wann kams im hanappi zuletzt zu straftaten durch rapid fans??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
scheinbar neigst du zum verallgemeinern und offensichtlich hast du wenig ahnung was geschehen ist, insofern würde ich dir empfehlen entweder eine bessere recherche zu tätigen oder dich aus dieser diskussion zurückzuziehen. danke

1307890[/snapback]

meine kritik betrifft ja nicht (nur) diesen,größteils friedlich abgelaufenen platzsturm nach dem pasching-spiel, da hast du die intention meiner beiträge nicht verstanden.

ich kann mich außerdem an keine generalisierung meinerseits erinnern, da bitte ich dich genauer auszuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
geh bitte, wann kams im hanappi zuletzt zu straftaten durch rapid fans??

1307925[/snapback]

fans neigen generell eher auswärts zu randalieren als in den eigenen vier wände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag