chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 "Pep" Guardiola beendet Profi-Laufbahn Der langjährige Kapitän des FC Barcelona, Josep Guardiola, hängt die Fußballschuhe endgültig an den Nagel. Der 35-jährige Spielmacher war zuletzt bei dem mexikanischen Klub Dorados de Sinaloa unter Vertrag. "Pep", wie der Katalane genannt wurde, kündigte an, dass er Trainer werden wolle. Guardiola war ein Schlüsselspieler des berühmten "Dream-Team" von Trainer Johan Cruyff gewesen, das 1992 erstmals für die Blau-Roten den Europapokal der Landesmeister gewann. Er spielte 47 Mal für die spanische Nationalelf. Nach dem Weggang von seinem Heimatklub Barca stand er in Italien bei Brescia Calcio und AS Roma unter Vertrag. sport.orf.at Wie auch schon bei Sergi, Nadal, Lucho usw. hoffe ich auch bei ihm, dass er irgendwann einmal eine Funktion bei Barca bekommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Pep, held meiner jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 ein absolut großer des Fußballs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Würd mich auch freuen, wenn er wieder in irgend einer Funktion zurückkommen würde. Ein großartiger Spieler, der aber mit Xavi einen würdigen Nachfolger bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Wie die Zeit vergeht... Alle Spieler hören auf mit denen ich sozusagen "aufgewachsen" bin also die ich immer gsehn hab im fernsehn in der CL und so... Ich hab angst vorm altern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Wird sicher einmal eine wichtige Funktion im Verein übernehmen, vl. ja sogar irgendwann als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Pep, ein absoluter Gott Meiner Meinung kann er ruhig Co-Trainer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Wie die Zeit vergeht...Alle Spieler hören auf mit denen ich sozusagen "aufgewachsen" bin also die ich immer gsehn hab im fernsehn in der CL und so... Ich hab angst vorm altern 1303934[/snapback] 19 Januar 1991 Also mit Verlaub, was sollen dann bitte Leute in meinem Alter sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Also mit Verlaub, was sollen dann bitte Leute in meinem Alter sagen? Schon mal beginnen die Einladungen fürs letzte Fest zu schreiben? bearbeitet 15. November 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts