Vastic unterschreibt 1 Jahres Vertrag


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Wir ASB-User könnten ja alle € sammeln, und dann, wenn wir genug zusammen haben, könnten wir Gigi eine Freude bereiten, und ein Vastic-Austria-Dress kaufen.

Wenn er sich so über diesen Transfer freut... :clap:

Jaja schon gut, wenn dann aber bitte das Auswärtsdress! Brennt das eigentlich gut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Schon langsam tun mir die Fans leid, und das heißt war bei mir....

Unpackbar...ich hoffe die Westtribühne hat beim Verteilerkreis Charakter und macht a g´scheite Session...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffe jetzt ist die Ära Badkick Wagner endlich zu Ende!

@Gigi

Was hast du gegen die Person Vastic eigentlich?

@die Mitleid-Empfinder

Wirklich schlimm das wir jetzt den Vastic haben, wirklich wahr, nein wie schrecklich, haben wir den genialsten Fussballer Österreichs der letzten 10 Jahre jetzt verpflichtet, Gott, kommts Burschen, wir weinen jetzt alle zusammen...

Und wenn uns der Ivo zur Meisterschaft bombt (und der wird seine Tore machen, wette der ist schneller wieder Nationalspieler als so mancher denkt) und ihr mit euren tollen, jungen Scheisskickern hinten umhergurkts kondolierts uns bitte ...

@Realistischer

Ganz deiner Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wir ASB-User könnten ja alle € sammeln, und dann, wenn wir genug zusammen haben, könnten wir Gigi eine Freude bereiten, und ein Vastic-Austria-Dress kaufen.

Wenn er sich so über diesen Transfer freut... :clap:

Jaja schon gut, wenn dann aber bitte das Auswärtsdress! Brennt das eigentlich gut? :D
Gigi, nimms mit Humor, nicht jeder hat etwas, worüber er sich Woche für Woche abwechselnd totlachen und ärgern kann! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

bin zwar kein vastic-fan, aber wenn er nur annähernd an seine leistungen wie bei sturm anknüfpfen kann, werden die fanstimmen schnell verstummen!

jeder ist froh wenn guter fußball gespielt wird und wenn die austria mit vastic besser spielt sehe ich keinen grund sich unnötig aufzuregen, besser als den hundskick welchen wir am meisterschaftsende serviert bekommen haben ist das allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bin ja gspannt ob ihr auch so "lustig" daherredets, wenn er euch die Tore schiesst (In Japan hatte er er einen Schnit von fast 0,5 Tore/Spiel)

Ja ok, ich bin auch kein Fan der "Person Vastic", aber wenn er seine Leistung bringt, who cares?

Btw: Wenn er ein Leiberl bei der Austria hat, bin ich auch der Meinung, das er, schneller als es mancher vermutet, wieder im team ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eingefügtes Bild

:nein:  :nein:  :nein:

:kotz::kotz::kotz:

mehr kann einem da nicht einfallen :angry:

edit: Damit meine ich nicht seine unbestritten vorhandenen spielerischen Qualitäten, sondern einfach die Person Vastic an sich!

bearbeitet von OoK_Wickie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ja genau, Sturm muss neu starten und werden dies jetzt mit Herzog tun 8P:laugh:

Ja, aber Herzog ist nicht einer der Leute der mit Sturm die großen Erfolge gefeiert hat - darum meine Aussage mit neu starten anstatt Vastic wieder jeden Preis zurück zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.