Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Das Spiel um Platz 2 und somit das Spitzenspiel schlechthin der nächsten Runde. Diesmal gwinn' ma gegen die Bergler. Die bisherige Bilanz von nur einem Sieg, bei 3 Remis und 5 Niederlagen gehört eh mal gehörig verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 wer hätte das zu beginn der saison geglaubt!!!! wahnsinn, mattersburg gegen wacker innsbruck, das "spitzen"spiel der runde um platz 2. herrlich........ ich denke ihr werdet es nicht leicht haben überhaupt zu punkten. momentan sind wir auswärts eine macht, siehe tabellenführung in der auswärtstabelle wie vielter seits ihr in der heimtabelle? tät mich grad interessieren. jedenfalls denk ich wirds ein richtiges heißes spiel werden grüße nach mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 ich denke ihr werdet es nicht leicht haben überhaupt zu punkten. momentan sind wir auswärts eine macht, siehe tabellenführung in der auswärtstabelle 1302285[/snapback] nicht böse sein, aber das kann ich so nicht unterschreiben. wird wohl eher umgekehrt verdammt schwer für innsbruck, überhaupt zu punkten. revanche für die unglückliche niederlage am tivoli ist angesagt. diesmal würd mich sogar ein klarer sieg nicht wundern. 3-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Jep, ganz einfach die Tatsache, dass jeder weiß, dass es schwer wird, lässt mich schon dran glauben das unsere uns das schaffen. Der SVM wächst immer mit der Aufgabe, und schrumft dann auch dementsprechend. Ich denke das geht 3:1 aus... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei dem Match... Diese Saison haben wir gegen gleich starke Gegner noch nicht viele Punkte geholt, wenn's darum ging in der Tabelle weiter nach vor zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 bin für samstag schon sehr optimistisch,wenn ich daran denke , daß wir in innsbruck doch die bessere mannschaft waren. haben zwar verloren,aber diesmal wird es klappen mit 3 punkten tippe auf ein 3:1, atan,patocka und doch wieder einmal naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 doch wieder einmal naumoski 1302984[/snapback] endlich einmal müsstest eigentlich schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 3:0,3:1...sehr schön, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 3:0,3:1...sehr schön, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall 1303090[/snapback] Woll ma mal gucken, nicht wahr mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei dem Match...Diese Saison haben wir gegen gleich starke Gegner noch nicht viele Punkte geholt, wenn's darum ging in der Tabelle weiter nach vor zu kommen... 1302390[/snapback] als was würdest du dann den auswärtssieg bei pasching und den heimsieg gegen die bullen einstufen? in tirol sind wir ja im übrigen auch nur an der abschlussschwäche gescheitert. die diesjährigen abstiegskandidaten (austria, rapid, sturm) waren in dieser saison fast stärker an unseren punkteverlusten beteiligt als umgekehrt. @ sjeg: diesmal bin ich sogar deiner meinung (3:1-sieg) - unglaublich, aber wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 @ sjeg: diesmal bin ich sogar deiner meinung (3:1-sieg) - unglaublich, aber wahr! 16.gif Booahh, gleich mal im Kalender eintragen....Premiere.... mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Booahh, gleich mal im Kalender eintragen....Premiere.... mfg Sjeg 1303644[/snapback] ich muss allerdings gestehen, dass ich meine tabletten wieder mal nicht genommen hab. sonst bin ich ja nicht so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) 3:0,3:1...sehr schön, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall 1303090[/snapback] was genau hat optimismus mit hochmut zu tun? und als was würdest du dann das ich denke ihr werdet es nicht leicht haben überhaupt zu punkten. momentan sind wir auswärts eine macht, siehe tabellenführung in der auswärtstabelle bezeichnen? bearbeitet 15. November 2006 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 *push* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) was genau hat optimismus mit hochmut zu tun?und als was würdest du dann das bezeichnen? 1304055[/snapback] Hab ich je behauptet mit dem user wackerforever einer Meinung zu sein ? Freu mich auf jeden Fall schon aufs Pappelstadion, das letzte Hakel auf meiner Liste bearbeitet 17. November 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts