wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Eigentlich kaum zu glauben. Aber wahr!!! Absolutes Spitzenspiel. Der Dritte spielt daheim gegen den zweiten.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Mattersburg hat sich ja gegen Innsbruck nie leicht getan. In Innsbruck sowieso nicht und auch in Mattersburg hatten sie ihre Probleme mit uns. Ich glaub', da sind wieder 3 Punkte für die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Damit hier einmal jemand etwas schreibt: Kolousek fällt definitv aus (wahrscheinlich bis zum Winter), somit muss umgestellt werden. Eventuell so: PavlovicMimm-Knabel-Feldhofer-Windisch Hölzl/Dollinger-Hattenberger-Brzeczek-Grüner-Schreter Masek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. November 2006 Damit hier einmal jemand etwas schreibt:Kolousek fällt definitv aus (wahrscheinlich bis zum Winter), somit muss umgestellt werden. Eventuell so: PavlovicMimm-Knabel-Feldhofer-Windisch Hölzl/Dollinger-Hattenberger-Brzeczek-Grüner-Schreter Masek 1308288[/snapback] ok, dann wirds wohl nix mit meinem getippten X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 bin für Pavlovic Mimm Knabel Feldhofer Windisch Dollinger Brzezcek Hattenberger Schreter Hölzl Masek naja.. eigentlich wär ich noch für eine nominierung von Mader, weil ein geniestreich von ihm einfach mal fällig wäre, aber Schreter und Hölzl haben die aufstellung in letzter zeit wohl eher verdient, und ganz ohne stürmer geht's auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) bin fürPavlovic Mimm Knabel Feldhofer Windisch Dollinger Brzezcek Hattenberger Schreter Hölzl Masek ich hab es dümmer hingeschrieben, ich hätt mir halt vorgestellt, dass einer aus dem trio grüner-hattenberger-brzeczek die offensivabteilung übernimmt, was natürlich absolut ned ideal ist und die position mit hölzl wohl besser besetzt ist. wobei der in letzter zeit ja auch ein wenig außer form ist. naja.. eigentlich wär ich noch für eine nominierung von Mader, weil ein geniestreich von ihm einfach mal fällig wäre, aber Schreter und Hölzl haben die aufstellung in letzter zeit wohl eher verdient, und ganz ohne stürmer geht's auch nicht. 1308488[/snapback] es kann eh sein, dass straka mader hinter den spitzen aufstellt. so viele alternativen gibt es ja eh nicht. wobei ich einfach schön langsam nicht mehr verstehe, worauf bei mader manche warten. trotz seines offensichtlichen potentials ist er in der bundesliga einfach nicht mehr als biederster durchschnitt (auch wenn mich mader gegen salzburg in der defensive wirklich überzeugt hat). bearbeitet 18. November 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 es kann eh sein, dass straka mader hinter den spitzen aufstellt. so viele alternativen gibt es ja eh nicht. wobei ich einfach schön langsam nicht mehr verstehe, worauf bei mader manche warten. trotz seines offensichtlichen potentials ist er in der bundesliga einfach nicht mehr als biederster durchschnitt (auch wenn mich mader gegen salzburg in der defensive wirklich überzeugt hat). gegen Salzburg gab's einen doppelpass mit Mader, der wirklich sehenswert war (glaub mit Kolousek). aktionen wie diese beherrschen nicht viele im kader. nur zeigt Mader das bisher nur äußerst selten, aber wenn er mal selbstvertrauen hätte und ihm sowas öfter im spiel aufgeht, dann kann er spiele allein entscheiden. potential hat er mMn ohne ende und deshalb hab ich mit ihm auch geduld ohne ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 aufstellung: Planer Mimm Knabel Feldhofer Windisch Dollinger Hattenberger Grüner Schreter Brezczek Masek ersatz: De Vora; Gruber; Mader, Hölzl; Saltuari, Aganun es fehlen: Schrott, Eder, Kolousek und unerwartet auch Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 aufstellung:Planer Mimm Knabel Feldhofer Windisch Dollinger Hattenberger Grüner Schreter Brezczek Mase ersatz: De Vora; Gruber; Mader, Hölzl; Saltuari, Aganun es fehlen: Schrott, Eder, Kolousek und unerwartet auch Pavlovic 1309096[/snapback] War zu erwarten die Aufstellung. Außer Planer, auweh, auweh. Das stimmt mich gar nicht glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2006 1-1 geht in ordnung. und aus. wiederschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 ich glaub, man kann recht zufrieden sein mit dem Punkt. 4 Stammspieler praktisch ersetzt und gegen eine gute Heimmannschaft einen 1:0 Rückstadn aufgeholt. Einzig die 7(!) gelben Karten haben einen schlechten Nachgeschmack. Mit dabei die gesamte Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Einzig die 7(!) gelben Karten haben einen schlechten Nachgeschmack. Mit dabei die gesamte Abwehr. 1309529[/snapback] Wurscht. Werden ja ned alle gleichzeitig gesperrt sein. Und bis dahin ist Eder eh wieder fit und wir ersetzen die Spieler schon, das hat man ja nicht zuletzt heute gesehen. So geil. 7 gelbe Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Geile Kellnerinen gibts im SVM Cafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 Geile Kellnerinen gibts im SVM Cafe 1309638[/snapback] meinst du vielleicht sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. November 2006 meinst du vielleicht sie? 1310061[/snapback] Das werden ja immer mehr Unentschieden geht sicher in Ordnung, Mattersburg hatte vielleicht phasenweise mehr Spielanteile aber konnte auch nicht mehr Druck aufbauen als wir. Weiß mittlerweile eigentlich jemand warum Pavlo gestern nicht spielen konnte ? Als ich gesehn habe wie Planer sich aufwärmt, dachte ich mir eh schon, das wars, aber man muss sagen er hat seine Sache recht gut gemacht. Am Anfang noch etwas nervös aber mit Fortdauer des Spiels immer besser. Um dem Pepi mal wieder Recht zu geben, Massek is wirklich die ärmste Sau bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts