Mattersburg - Wacker Innsbruck

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Mattersburg hat sich ja gegen Innsbruck nie leicht getan. In Innsbruck sowieso nicht und auch in Mattersburg hatten sie ihre Probleme mit uns. Ich glaub', da sind wieder 3 Punkte für die stärkste Auswärtsmannschaft der Liga drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Damit hier einmal jemand etwas schreibt:

Kolousek fällt definitv aus (wahrscheinlich bis zum Winter), somit muss umgestellt werden.

Eventuell so:

Pavlovic

Mimm-Knabel-Feldhofer-Windisch

Hölzl/Dollinger-Hattenberger-Brzeczek-Grüner-Schreter

Masek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Damit hier einmal jemand etwas schreibt:

Kolousek fällt definitv aus (wahrscheinlich bis zum Winter), somit muss umgestellt werden.

Eventuell so:

Pavlovic

Mimm-Knabel-Feldhofer-Windisch

Hölzl/Dollinger-Hattenberger-Brzeczek-Grüner-Schreter

Masek

1308288[/snapback]

ok, dann wirds wohl nix mit meinem getippten X :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

bin für

Pavlovic

Mimm Knabel Feldhofer Windisch

Dollinger Brzezcek Hattenberger Schreter

Hölzl

Masek

naja.. eigentlich wär ich noch für eine nominierung von Mader, weil ein geniestreich von ihm einfach mal fällig wäre, aber Schreter und Hölzl haben die aufstellung in letzter zeit wohl eher verdient, und ganz ohne stürmer geht's auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin für

Pavlovic

Dollinger Brzezcek Hattenberger Schreter

Hölzl

Masek

ich hab es dümmer hingeschrieben, ich hätt mir halt vorgestellt, dass einer aus dem trio grüner-hattenberger-brzeczek die offensivabteilung übernimmt, was natürlich absolut ned ideal ist und die position mit hölzl wohl besser besetzt ist. wobei der in letzter zeit ja auch ein wenig außer form ist.

naja.. eigentlich wär ich noch für eine nominierung von Mader, weil ein geniestreich von ihm einfach mal fällig wäre, aber Schreter und Hölzl haben die aufstellung in letzter zeit wohl eher verdient, und ganz ohne stürmer geht's auch nicht.

1308488[/snapback]

es kann eh sein, dass straka mader hinter den spitzen aufstellt. so viele alternativen gibt es ja eh nicht. wobei ich einfach schön langsam nicht mehr verstehe, worauf bei mader manche warten. trotz seines offensichtlichen potentials ist er in der bundesliga einfach nicht mehr als biederster durchschnitt (auch wenn mich mader gegen salzburg in der defensive wirklich überzeugt hat).

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
es kann eh sein, dass straka mader hinter den spitzen aufstellt. so viele alternativen gibt es ja eh nicht. wobei ich einfach schön langsam nicht mehr verstehe, worauf bei mader manche warten. trotz seines offensichtlichen potentials ist er in der bundesliga einfach nicht mehr als biederster durchschnitt (auch wenn mich mader gegen salzburg in der defensive wirklich überzeugt hat).

gegen Salzburg gab's einen doppelpass mit Mader, der wirklich sehenswert war (glaub mit Kolousek). aktionen wie diese beherrschen nicht viele im kader. nur zeigt Mader das bisher nur äußerst selten, aber wenn er mal selbstvertrauen hätte und ihm sowas öfter im spiel aufgeht, dann kann er spiele allein entscheiden. potential hat er mMn ohne ende und deshalb hab ich mit ihm auch geduld ohne ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

aufstellung:

Planer

Dollinger Hattenberger Grüner Schreter

Brezczek

Masek

ersatz: De Vora; Gruber; Mader, Hölzl; Saltuari, Aganun

es fehlen: Schrott, Eder, Kolousek und unerwartet auch Pavlovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufstellung:

Planer

Dollinger Hattenberger Grüner Schreter

Brezczek

Mase

ersatz: De Vora; Gruber; Mader, Hölzl; Saltuari, Aganun

es fehlen: Schrott, Eder, Kolousek und unerwartet auch Pavlovic

1309096[/snapback]

War zu erwarten die Aufstellung. :D

Außer Planer, auweh, auweh. Das stimmt mich gar nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich glaub, man kann recht zufrieden sein mit dem Punkt. 4 Stammspieler praktisch ersetzt und gegen eine gute Heimmannschaft einen 1:0 Rückstadn aufgeholt.

Einzig die 7(!) gelben Karten haben einen schlechten Nachgeschmack. Mit dabei die gesamte Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzig die 7(!) gelben Karten haben einen schlechten Nachgeschmack. Mit dabei die gesamte Abwehr.

1309529[/snapback]

Wurscht.

Werden ja ned alle gleichzeitig gesperrt sein. Und bis dahin ist Eder eh wieder fit und wir ersetzen die Spieler schon, das hat man ja nicht zuletzt heute gesehen.

So geil. 7 gelbe Karten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
meinst du vielleicht sie?

1310061[/snapback]

Das werden ja immer mehr :D

Unentschieden geht sicher in Ordnung, Mattersburg hatte vielleicht phasenweise mehr Spielanteile aber konnte auch nicht mehr Druck aufbauen als wir.

Weiß mittlerweile eigentlich jemand warum Pavlo gestern nicht spielen konnte ? Als ich gesehn habe wie Planer sich aufwärmt, dachte ich mir eh schon, das wars, aber man muss sagen er hat seine Sache recht gut gemacht. Am Anfang noch etwas nervös aber mit Fortdauer des Spiels immer besser.

Um dem Pepi mal wieder Recht zu geben, Massek is wirklich die ärmste Sau bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag