Was wäre die West ohne Jetzi?


BigGoofWest

Recommended Posts

Leistungsträger

Es war so um 68. Minute herum als Jetzi sich nach vor stellte...die darauffolgenden 22 Minuten waren wohl das Beste was ich in Ried an Stimmung seit langem langem erlebt habe, wenn nicht das Beste überhaupt.

Ein Wahnsinn wie er gestern motiviert war und hat - hob mi gfrogt wos der graucht hod vorm spüh. Wahnsinn. Nur geil.

Darum für mich klar, die Stimmung auf der West steht und fällt mit ihm. Hoffe er wird sich wieder öfter und länger raufstellen. Hat schon verdammt gefehlt.

Eure Meinung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
he only sing wenn we winning.. :feier:

sinnlos darüber zu diskutieren, Karim wird weiterhin oben stehen und da Flo wird nur noch sporadisch das Kommando übernehmen. Logisch und nachvollziehbar.

1300347[/snapback]

So ist es und so wirds auch bleiben! Lieber gleich mal damit abfinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
und bei den sinnlosen sachen einfach net mitsingen! :-)

1300363[/snapback]

genau. glaubts ihr der jetzi hat nie eurer meinung nach "sinnlose" lieder gesungen? nur bei ihm wurde es toleriert.

trotzdem bleibe ich bei meiner meinung. karim wird immer besser nur der jetzi ist für ihn momentan noch unerreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

was wäre die west ohne jetzi?

tja, das hat man in den letzten partien eh gesehen. karim ist bemüht, die west ist bemüht, aber in summe kommt halt doch nur eine halbseidene geschichte heraus.

die west und die rieder fankultur werden auch ohne jetzi bestehen. es bringt auch gar nichts, da einen führerkult oder sowas aufzubauen. keine frage, er ist der perfekte motivator, hat einen sehr hohen stellenwert in der (rieder) fanszene und kann die kurve auf sich vereinen. nur ist es halt sehr verständlich, dass er sich zurückzieht, wenn man weiß, wie teilweise von der exekutive mit ihm verfahren wird. auf dauer wird es daher auch ohne ihn gehen müssen.

daher wird derzeit karim als nachfolger aufgebaut. aber zu diesem thema muss ich mich wiederholen (und bestätige dies auch gern jedem von den supras und glory boys bei einem glaserl bier persönlich): da wird auf das falsche pferd gesetzt. schon klar, so einen glücksgriff wie den jetzi hat man nicht immer. und karim ist tatsächlich etwas besser geworden. aber ihm fehlt leider das charisma, er wirkt noch sehr grün hinter den ohren und ihm fehlt die langjährige verankerung in der fanszene, was ihm natürlich eine gewisse legitimität zum anschreien nimmt. gut, das kann sich zwar entwickeln. aber ich kann mir trotzdem beim besten willen nicht vorstellen, dass er auch nur annähernd einmal den gleichen stellenwert erreicht wie es bei jetzi der fall ist. dazu können sich einfach zu wenige auf der west auf ihn einigen. es ist halt leider nicht jeder für diesen job geboren. und damit ich etwaigen antworten zuvor komme: nein, auch ich könnte es nicht besser... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
.. aber ich kann mir trotzdem beim besten willen nicht vorstellen, dass er auch nur annähernd einmal den gleichen stellenwert erreicht wie es bei jetzi der fall ist. dazu können sich einfach zu wenige auf der west auf ihn einigen. es ist halt leider nicht jeder für diesen job geboren. und damit ich etwaigen antworten zuvor komme: nein, auch ich könnte es nicht besser...  ;)

1300635[/snapback]

den "Respekt" den der Jetzi von beinahe allen Seiten geniesst, kommt ja nicht von ungefähr. Den hat er sich über längere Zeit aufgebaut.

Wenn man Ihn gesehen hat, wie er im "Abstiegsspiel" für die Stimmung gekämpft hat, das alleine rechtfertigt schon ein gewisses Ansehen.

Da muss der Karim erst mal nachziehen...

Just My 2 Cents

Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
daher wird derzeit karim als nachfolger aufgebaut. aber zu diesem thema muss ich mich wiederholen (und bestätige dies auch gern jedem von den supras und glory boys bei einem glaserl bier persönlich): da wird auf das falsche pferd gesetzt. schon klar, so einen glücksgriff wie den jetzi hat man nicht immer. und karim ist tatsächlich etwas besser geworden. aber ihm fehlt leider das charisma, er wirkt noch sehr grün hinter den ohren und ihm fehlt die langjährige verankerung in der fanszene, was ihm natürlich eine gewisse legitimität zum anschreien nimmt. gut, das kann sich zwar entwickeln. aber ich kann mir trotzdem beim besten willen nicht vorstellen, dass er auch nur annähernd einmal den gleichen stellenwert erreicht wie es bei jetzi der fall ist. dazu können sich einfach zu wenige auf der west auf ihn einigen. es ist halt leider nicht jeder für diesen job geboren. und damit ich etwaigen antworten zuvor komme: nein, auch ich könnte es nicht besser...  ;)

1300635[/snapback]

das ist wie in der politik... die liesl gehrer ist für den posten der bildungsministerin zwar nicht geschaffen, trotzdem hat sie den job bekommen und über jahre hinweg gemacht und haben alle schüler und studenten weiterhin in die schule oder uni gehen müssen, um ihre dinge zu erledigen. im grunde genommen hat die frau alle angekotzt (und tut es nach wie vor), aber man muss dann aus der not heraus halt doch gute miene zum bösen spiel machen. und so wird es auch auf der west sein. meine begeisterung gegenüber dem führungspersonal wird enden wollend sein - aber es geht halt um die SV. und wenn es mir ganz zu blöd wird, dann sing ich für mich allein oder schau mir einfach nur mehr das spiel an... es gibt musikgruppen, deren sänger haben einen draht zum publikum, reißen mit und schaffen kontakt. jetzi hat das, karim nicht. und das kann man leider auch nicht lernen. aber in 10 jahren kommt vielleicht wieder jemand anders, ich entstaube meine stimmbänder und es kann wieder mit voller begeisterung losgehen...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich möchte dem karim aber schon zugestehen, dass er immer besser wird. und irgendwie habe ich auch ein wenig das gefühl, dass ihm bewusst wird, dass er, so blöd es klingt, schon auch ein wenig verantwortung trägt, wenn er da vorne steht. und das halte ich, sofern ich mich mit meiner einschätzung nicht irre, doch für etwas sehr positives. was ihm natürlich fehlt ist meiner meinung nach einerseits das charisma und vor allem das laute stimmorgan, mit welchem beispielsweise ein jetzi oder moasta gesegnet sind. alles in allem bin ich aber vollends gewillt, karim eine chance zu geben. ich werde es auch weiterhin so halten, wie schon in der vergangenheit: wenn ich etwas für bescheuert erachte, werde ich sicher nicht mitsingen und mich gegebenenfalls auch darüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.