Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Am Mittwoch trifft Italien in einem freundschaftlichen Länderspiel in Bergamo auf die Türkei. Heute hat Roberto Donadoni den 20-Mann-Kader bekanntgegeben, mit Aquilani und Brocchi befinden sich zwei Neulinge im Team. Kader: TOR Buffon (Juventus), Amelia (Livorno) ABWEHR Oddo (Lazio), Zaccardo (Palermo), Barzagli (Palermo), Zambrotta (Barcelona), Materazzi (Inter), Pasqual (Fiorentina), Cannavaro (Real Madrid) MITTELFELD Aquilani (Roma), Barone (Torino), Brocchi (Milan), Camoranesi (Juventus), De Rossi (Roma), Mauri (Lazio), Palombo (Sampdoria) ANGRIFF Rocchi (Lazio), Iaquinta (Udinese), Di Natale (Udinese), Gilardino (Milan) Ich kann mir nicht helfen aber mich überzeugt Donadoni einfach nicht. Dieser Kader besteht aus zu vielen Spielern die da drin wenig bis nichts verloren haben. bearbeitet 12. November 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 Brocchi ??? was will der da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 stimmt schon, also da sind einige mir unbekannte...was nicht heisst das die ned gut sind, aber im land des weltmeisters?ich weiss nicht warum perrotta nicht dabei ist-in mailand war eigentlich sein erstes schwaches spiel diese saison. also gut schaut dieser kader absolut nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Sehr sehr stranger Kader! Sind aber zugegebenermaßen auch viele verletzt!.....^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Ich sage einmal ein komischer Kader wie ich finde. Die beste Elf wäre mMn: Di Natale - Gilardino - Rocchi Palombo - De Rossi - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Barzagli - Oddo Buffon bearbeitet 13. November 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Dem Innenverteidiger wird die Belastung anscheinend langsam zu gross Alessandro Nesta liebäugelt anscheinend mit einem Rücktritt aus der italienischen Nationalmannschaft. "Wenn man so oft spielen muss, leidet die Qualität darunter. Deshalb denke ich daran, aus dem Nationalteam zurückzutreten", soll der 30-Jährige gemäss italienischen Medienberichten einigen Milan-Spielern anvertraut haben. Vielleicht ist der Ex-Lazio-Spieler auch einfach noch über den persönlichen Verlauf der siegreichen WM enttäuscht: Der Abwehrspieler konnte aufgrund einer Verletzung nur die Gruppenspiele absolvieren und verpasste so die wichtigsten und schönsten Spiele. naja... da sitzt wohl wirklich noch da frust sehr tief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 weiß wer von euch warum totti momentan net für die nati spielen will? hab zwar gelesen, dass er sich nur auf die roma konzentrieren will, aber hatts da auch probleme mit donadoni oder sowas in der richtung gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Nein mit Donadoni hat es (zumindest offiziell) keine Probleme gegeben. Totti will einfach wieder zu seiner alten Form finden und erst dann wieder fürs Team spielen. Es heißt, dass er 2006 nicht mehr für die Azzurri spielen will, für 2007 erwartet man ihn aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) AQUILANI HAT ER SICH ABER WIRKLICH VERDIENT !!! So wächster wieder ein Stückchen weiter bearbeitet 13. November 2006 von Philou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 Stimmt, was er drauf hat er ja gegen Milan bewiesen, ohne ihn wäre die Roma nie und nimmer zu 3 Punkten gekommen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 Italien wird laut Donadoni mit einem 4-1-4-1 System spielen, kann mir vorstellen dass dies in etwa so aussieht: GilardinoMauri - Aquilani - De Rossi - Camoranesi Brocchi Zambrotta - Cannavaro - Barzagli - Oddo Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Brocchi ???was will der da ? 1300217[/snapback] :hää?deppat?: wieso soll der nicht da sein? Er hat gute Leistungen & Tore in den letzten SPielen bewiesen!! Übrigens: Bonazzoli von Samp wir den verletzten Iaquinta ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 Wird wohl doch ein 4-4-2 sein: Di Natale - GilardinoMauri - De Rossi - Brocchi - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Materazzi - Oddo Buffon 2 Spieler von Guru Parma in der Stammelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. November 2006 1-1 kurz nach der Pause, kurioses Tor von Di Natale nach Fehler von Volkan in der 39', und dann Eigentor von Materazzi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts