moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Januar 2007 etwas großes ist im entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) muss jetzt was aus der kronen zeitung zitieren. ich muss dazu sagen, ich hab mich über diesen agic nur ganz kurz informiert, keine ahnung, ob wir ihn überhaupt gebraucht hätten, angeblich ein linker defensivspieler und rechtsfuß und 32 jahre alt (laut transfermarkt.de @hgv ), aber es geht mir dabei um die prinzipielle krux bei den rieder transferpolitik: .. während ried vorm test gegen fc wels schäumt: wegen jasmin agic. denn als pasching am donnerstag agic als neuverpflichtung nr. 3 präsenteirte, schlief den ried-bossen das gesicht ein. grund: auch die innviertler waren am kroatischen ex-teamspieler dran gewesen. pasching sportchef eisenköck: "ich hab davon wind bekommen, daraufhin die gespräche intensiviert, eigentlich schon am sonntag in knittelfeld fast alles perfekt gemacht." und weiter: "am montag und dienstag löste agic seinen vertrag mit dinamo zagreb auf, am mittwoch kam er zu uns." quelle: kronen zeitung, 27.01.07 bei ried dauert es eben oft zu lange. aber wahrscheinlich haben wir nicht die finanziellen möglichkeiten um rasch zu handeln. :-( bearbeitet 27. Januar 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Januar 2007 Ehrlichgesagt ist mir ein 22 jähriger U21 Teamverteidiger aus Serbien lieber als ein 32 jähriger Ex-Teamverteidiger aus Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Ehrlichgesagt ist mir ein 22 jähriger U21 Teamverteidiger aus Serbien lieber als ein 32 jähriger Ex-Teamverteidiger aus Kroatien absolut richtig (weil ein 22jähriger U21 Teamspieler natürlich von Haus aus schon was ganz besonderes ist ), aber darum ging es mir ja nicht bearbeitet 27. Januar 2007 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2007 is da agic net a mann fias mittelfeld? glaub der soll den ciquinho ersetzten der ja länger valetzt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Mir egal, ob bei der Sache etwas dran ist. Fakt ist, dass Agic bei Pasching unterschrieben hat. Ich will auch gar nicht jammern, denn einen 32-jährigen wie diesen brauchen wir nicht, da haben wir andere. Außerdem dachte ich, dass er ein Mittelfeldakteur sei. Fürs Mittelfeld haben wir jedoch schon genügend Spielermaterial (wenn dann auch noch Illibauer dazustoßen würde). Interessieren würde mich nur welches Potential Rendulic aufweisen kann. Bringt doch bitte mal jemand mehr in Erfahrung . Bei der SV Josko Fenster Ried stehen beim heutigen Test gegen FC Wels in Wallern zwei Spieler auf dem Prüfstand. Neben dem Südkoreaner Kim Jong Kyung wird auch der 23-jährige Serbe Zoran Rendulic getestet. Er kann in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld spielen. Der Ex-Rieder Daniel Kastner landete bei Regionalligist Schwadorf. Dietmar Berchtold soll zum GAK. Der FC Superfund testet heute daheim gegen Kärnten (14). Jetzt soll der Didi auch noch beim GAK anheuern. Wo führt denn das nur hin?? Aber irgendwie komisch - zu Ried würde er nicht gehen, sondern sogar zum GAK. Echt Hammer find ich das.^^ bearbeitet 27. Januar 2007 von StudiFanOfSVR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Illibauer hat jetzt bereits mal getroffen. Sieht wahrscheinlich ganz gut für ihn aus, da er ja jetzt auch schon mal mitspielen durfte. Rendulic hat ja durchgespielt. Bin schon gespannt ob einer der beiden Testspieler geholt wird bzw. wer der österreichische Defensiv-Allrounder ist. Ich habe da so meine Bedenken, dass wir da einen starken heimischen Kicker für die Position jetzt kriegen könnten. bearbeitet 27. Januar 2007 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 27. Januar 2007 ja mal schaun hoffentlich spielt da illibauer auch am di gegn den lask! des schau i ma an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StudiFanOfSVR Europaklassespieler Geschrieben 27. Januar 2007 Scheinbar hat der Rendulic einen guten Eindruck hinterlassen. Irgendwie hoffe ich bei ihm, dass man ihn verpflichten wird. Illibauer sollte man auch versuchen an höhere Aufgaben heranzuführen. Wieso man aber noch immer den Brunmayr im Kader hat ??? (Nebenbei hätte ich auch immer gerne wollen, dass der Michalik geht, aber naja...) Der Koreaner wird heimgeschickt, gut so, denn er hat nicht überzeugt und das hat genug Aussagekraft. Kommt der Herr Angerschmid eigentlich irgendwann mal zum Spielen??? Weiß schon jemand wer der berüchtigte Defensiv-Allrounder ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 Rieds Wahl fällt wohl auf RendulicNur noch zwei Tage bis zum Ende der Transferzeit. Noch wird bei den heimischen Klubs eifrig gesucht. Oberstes Gebot: Nicht zu teuer, möglichst keine Ablöse. In Ried dürfte Testspieler Zoran Rendulic bleiben, so es eine finanzielle Einigung gibt. Auch wenn der 5:1-Erfolg am Samstag über den FC Wels wenig Aufschluss gab. Aber vor allem in den Trainingseinheiten zeigte sich der serbische U21-Teamspieler von seiner besten Seite. Weitere Vertragsabschlüsse sind nicht geplant. Schon gar nicht jener eines Mittelfeldspielers. So war auch an dem Gerücht, wonach Pasching den Innviertlern Mittelfeldspieler Jasmin Agic weggeschnappt hätte, nichts dran. Erneut stark die Neuerwerbung Hamid Salihi: Auch gegen Wels gelangen dem Stürmer aus Albanien zwei Treffer. OÖN von heute Zu Rendulic ja, jung, scheint den Anforderungen zu entsprechen, wäre sicher eine Verstärkung. Agic hätten wir ohnehin (mMn) nicht gebraucht, im Mittelfeld besteht eh kein Handlungsbedarf. Interessant wäre dann nur wenn Rendulic geholt wird, ob er statt des ominösen österreichischen Defensiv-Allrounders geholt wird oder zusätzlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 29. Januar 2007 Interessant wäre dann nur wenn Rendulic geholt wird, ob er statt des ominösen österreichischen Defensiv-Allrounders geholt wird oder zusätzlich .... der österreichische defensiv-allrounder wurde eh schon geholt. der war für kurze zeit in england und ist jetzt wieder bei der svr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Januar 2007 der österreichische defensiv-allrounder wurde eh schon geholt. der war für kurze zeit in england und ist jetzt wieder bei der svr... was für ein coup!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 29. Januar 2007 was für ein coup!!! Naja ich wär mit dem 22 jährigen Serben eigentlich eh zufrieden. Defensivallrounder ist ja wohl wieder eine nette Umschreibung für Fast-Fussballrentner. Nur WER dieser sogenannte österreichische(!) Defensivallrounder ist, hätt mich schon interessiert. Noch dazu als absoluter Wunschspieler *g*. Mir fällt nachwievor kein halbwegs realistischer österreichischer Defensivkünstler ein, der uns weiterhelfen würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mctrashman Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2007 glaub den österreichischen defensivallrounder hatts gar net gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 Der österreichische Defensiv-Allrounder könnte Markus Hiden sein, hat zuletzt bei Limassol auf Zypern gespielt wo aber anscheinend sein Vertrag aufgelöst wurde (Quelle GAK-Channel ) Keine Ahnung ob uns der weiterhelfen würde, realistisch wärs auf jeden Fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts