Recommended Posts

Angenommen, es sind die beiden Kandidaten in der engeren Auswahl, dann wäre Fjörtoft auf jeden Fall die populistischere Wahl als Hörtnagl, allein weil er einen großen Sympathie-Vertrauensvorschuss bekommen würde. Dabei kann ich die Fähigkeiten der beiden natürlich nicht einschätzen, aber wenn tatsächlich Hörtnagl genommen wird, würde das mMn noch mehr darauf hindeuten, dass er die Verantwortlichen wirklich überzeugt hat.

1345510[/snapback]

da gebe ich Dir natürlich Recht, denn umsonst dürfte er das auf keinen Fall aussprechen, doch gibt es noch immer keine konkreten Aussagen, was mich vermuten lässt das man um Fjörtoft ev. mit seinem Verein noch in Gesprächen ist, detto zu 55% A. Herzog?

Wer weiß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
das ist kein blatt...

ich glaube es eigentlich schon, da herzog ja schon seit längerem klar gesagt hat dass er schweren herzens beim öfb bleiben will.

1345489[/snapback]

Auf Sport1 wird Österreich zitiert und das ist meines Wissens nach schon ein Blatt. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Auf Sport1 wird Österreich zitiert und das ist meines Wissens nach schon ein Blatt.  x/

1345554[/snapback]

hehe hast recht, österreich ist sogar ein schmierblatt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also am Anfang hatte ich eine Schock, als Hörtnagl ins Gespräch kam. Der war mir immer komplett unsymphatisch.

Aber wenn er wirklich ein gutes Konzept hat, soll ers machen. Hauptsache das beste für Rapid.

PS: Wenn man am So. T&T gesehen hat, wieviele mehr oder weniger arbeitslose Ikonen mit ebenfalls mehr oder weniger fußballverstand da auf der Couch gesessen sind! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es hat sicher auch Vorteile keine sogn. "Ikone" zu verpflichten. Schöttel sieht das allerdings auch so laut Match am Montag von gestern.

Btw. sehr unterhaltsame Sendung gestern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Anfang hatte ich eine Schock, als Hörtnagl ins Gespräch kam. Der war mir immer komplett unsymphatisch.

Aber wenn er wirklich ein gutes Konzept hat, soll ers machen. Hauptsache das beste für Rapid.

1345558[/snapback]

Warum eigentlich nicht? Er schaut mir auch sehr positiv aus was seine Aussagen betrifft! Cojones dürfte er wohl haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

kann mir wer auf die sprünge helfen was der inhalt des so gut angekommenen konzept vom hörtnagl sein könnte?

kann mir darunter garnix vorstellen..

kommt der her und sagt "wir kaufen gute spieler und werden dann meister"

oder

"wir engagieren dannyo + freunde, die sondieren uns den markt außerhalb der tschechoslowakei"

oder

"ich hab einen freund bei der aua, und wir können billig überall hinfliegen zum scouten"

wie könnt das "konzept" aussehen? was kann er sich großartiges ausgedacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
kann mir wer auf die sprünge helfen was der inhalt des so gut angekommenen konzept vom hörtnagl sein könnte?

oder

"wir engagieren dannyo + freunde, die sondieren uns den markt außerhalb der tschechoslowakei"

oder

"ich hab einen freund bei der aua, und wir können billig überall hinfliegen zum scouten"

wie könnt das "konzept" aussehen? was kann er sich großartiges ausgedacht haben?

1345690[/snapback]

das wird wohl kaum einer wissen, ausser dieser jener war bei der präsentation dabei!

ich kann mir ein langfristiges konzept vorstellen. dabei wird er das thema jugendarbeit besonders betont haben - das ist ein thema welches bei rapid sehr wichtig ist. ich kann mir vorstellen, dass er einen kaderumbau innerhalb einer gewissen zeit präzisiert hat (welche verträge laufen aus, mit welchen summen muss man rechnen um den kader umzubauen und welche zeit wird dafür veranschlagt). ausserdem wird er ziel präsentiert haben, welche er innerhalb einer gewissen zeit erreichen möchte. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me
das wird wohl kaum einer wissen, ausser dieser jener war bei der präsentation dabei!

ich kann mir ein langfristiges konzept vorstellen. dabei wird er das thema jugendarbeit besonders betont haben - das ist ein thema welches bei rapid sehr wichtig ist. ich kann mir vorstellen, dass er einen kaderumbau innerhalb einer gewissen zeit präzisiert hat (welche verträge laufen aus, mit welchen summen muss man rechnen um den kader umzubauen und welche zeit wird dafür veranschlagt).  ausserdem wird er ziel präsentiert haben, welche er innerhalb einer gewissen zeit erreichen möchte. usw.

1345705[/snapback]

naja.. ich denk jeder SD kandidat wird sich sowas überlegen, aber vielleicht lässt sich die führungsetage ja eher leicht begeistern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

oder

oder

1345690[/snapback]

naja um edlinger begeistern zu können wird er wohl fix nicht gemeint haben dass er im Winter 5 Kracher holen wird die viel kosten sollen :)

Tippe auch auf ein langfristiges Konzept wo Eigenbauspieler weiterhin eine große Rolle spielen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
naja.. ich denk jeder SD kandidat wird sich sowas überlegen, aber vielleicht lässt sich die führungsetage ja eher leicht begeistern..

1345715[/snapback]

es wird sich wahrscheinlich um die details drehen, von denen wir natürlich keine ahnung haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SK RAPID: Andreas Herzog ist, wie Österreich berichtet, aus dem Rennen um den Posten des Sportdirektors. "Ich habe von Rapid nichts mehr gehört", erklärt der Rekord-Internationale. Jan-Age Fjörtoft und Ali Hörtnagl dürften die besten Chancen haben.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich hätte Herzog noch eher zu dem engeren Kreis gezählt, als Fjörtoft, da dieser ja schon betont hat, dass er seinen Vertrag in Norwegen unbedingt erfüllen will. Naja wird wohl wirklich der Hörtnagl werden, aber solange er brauchbare Spieler bringt, habe ich auch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hörtnagl möchte sd werden und alle anderen kandidaten scheinen entweder aus dem rennen (herzog) oder haben noch vertrag (fjörtoft). dann frag ich mich doch, wenns eh so klar ist, warum ist er noch nicht vorgestellt worden? oder is es doch noch nicht so klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten