Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Dezember 2006 Krankl-Starek ? 1342794[/snapback] Eher Herz-Krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2006 grade bei sport am sonntag, hörtnagl und herzog. so wies aussieht würden es beide gerne machen, der öfb führt gespräche mit rapid wegen herzog! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2006 grade bei sport am sonntag, hörtnagl und herzog. so wies aussieht würden es beide gerne machen, der öfb führt gespräche mit rapid wegen herzog! 1343025[/snapback] ja aber ich habe daraus eher gehört das die tedenz richtung hörtnagl geht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audiollama Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2006 Der Andi Herzog wäre ne gute Lösung meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2006 Hat Hörtnagel einen Rhetorikkurs hinter sich, den hatte ich eher anders in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2006 Hat Hörtnagel einen Rhetorikkurs hinter sich, den hatte ich eher anders in Erinnerung. 1343062[/snapback] - der ist total spitz auf den job! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2006 - der ist total spitz auf den job! 1343070[/snapback] aber genau soo was brauchen wir jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2006 - der ist total spitz auf den job! 1343070[/snapback] und wie.... ich glaub der weiß auch schon mehr... der wirds werden vermut ich... @ corrado: hab ich ma auch dacht, merkt ma fast gar nicht dass er ein tiroler is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Geschrieben 10. Dezember 2006 Nur weil Hörtnagel ein dreckiger Spieler war muss er noch lang kein Trottel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Dezember 2006 Nur weil Hörtnagel ein dreckiger Spieler war muss er noch lang kein Trottel sein. 1343092[/snapback] Wo stand, dass er ein Trottel ist? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Dezember 2006 Eher Herz-Krank. 1342802[/snapback] Mit Krankl als Lehrbub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2006 Hm muss zugeben, ich hätte irgendwie gern den Herzog gesehen, soll nicht heißen, dass er unbedingt die geeignete Qualifikation hat, aber bei ihm hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er sich nicht schlecht machen würde. Aber kann mich auch mit Hörtnagl anfreunden, der offensichtlich das Präsidium mit seinem Vortrag über die Zukunft von Rapid beeindruckt hat, was genau in dem Vortrag präsentiert wurde, wäre sehr interessant zu erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2006 Hoffentlich wirds nicht der Herzog, kann der überhaupt laut werden. Ich wünsch mir einen harten Hund der auch Kontakte ins Ausland hat, damit endlich wieder gute Legionäre verpflichtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, wenn die Spieler nicht parieren, krätscht sie Hörtnagl einfach übern Haufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, wenn die Spieler nicht parieren, krätscht sie Hörtnagl einfach übern Haufen! 1343593[/snapback] in seinem büro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts