Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2006 Hörtnagl ist mir eigentlich lieber als einer der Rapid-Ikonen die nur wegen dem Namen im Spiel sind. Mein Wunsch (intern oder einer der mit Rapid nichts/wenig am Hut hatte) kommt damit näher - wie lang war der bei uns ? 1 Saison ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2006 Hörtnagl ist mir eigentlich lieber als einer der Rapid-Ikonen die nur wegen dem Namen im Spiel sind.Mein Wunsch (intern oder einer der mit Rapid nichts/wenig am Hut hatte) kommt damit näher - wie lang war der bei uns ? 1 Saison ? 1334080[/snapback] da ali ist auch eine rapid-ikone na ernsthaft - ich finds im nachhinein betrachtet sehr kultig, dass der auch mal bei uns "gestruttet" hat und einer wie er hätte heutzutage im team ein stammleiberl am platz als gegner ein schwein, aber durchaus ein intelligenter mensch, dem ich zutrauen würd, dass er was bewegen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich war heute beim Frühstück auch ziemlich überrascht, als ich über die Hörtnagl-Sache gelesen habe. Aber nach längerer Überlegung glaube, ich dass es durchaus schlechtere Kandidaten gibt. Ich fände es nicht schlecht wenn jemand außerhalb der üblichen Freunderlwirtschaft dazukommt. Ich glaube Hörtnagl ist ein ehrlicher Arbeiter mit Köpfchen. Leider bekommen nur ausgewählte sein Konzept zu sehen. Es würde mich wirklich interessieren. Wie es mit seinen Kontakten aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich war heute beim Frühstück auch ziemlich überrascht, als ich über die Hörtnagl-Sache gelesen habe. Aber nach längerer Überlegung glaube, ich dass es durchaus schlechtere Kandidaten gibt. Ich fände es nicht schlecht wenn jemand außerhalb der üblichen Freunderlwirtschaft dazukommt.Ich glaube Hörtnagl ist ein ehrlicher Arbeiter mit Köpfchen. Leider bekommen nur ausgewählte sein Konzept zu sehen. Es würde mich wirklich interessieren. Wie es mit seinen Kontakten aussieht kann ich allerdings nicht beurteilen. 1334161[/snapback] hörtnagel hat überragende kontakte nach zypern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2006 zumindest hat der hörtnagel mehr erfahrung als ein herzog, konsel und auch krankl zusammenbitte informier dich erst bevor du etwas schreibst... bin zwar kein tirol insider, hat aber mit einen "kleinen" buget einen ordentlich kader in tirol geschaffen, zudem den feldhofer von rapid losgeeist... gwg 1334016[/snapback] Ich bin ja auch nicht für Herzog, Konsel oder Krankl sondern für Fjörtoft oder Kranjar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 4. Dezember 2006 Kranjar! 1334176[/snapback] welche erfahrung als sd hat kranjar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2006 hörtnagel hat überragende kontakte nach zypern! 1334163[/snapback] :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2006 welche erfahrung als sd hat kranjar 1334196[/snapback] gar keine! Aber bessere intern. Kontakte. Ich weiß schon das der Hörtnagl SD bei Tirol war. Aber was wollen wir? Jemanden der einen neuen Aufbruch signalisiert, jemanden der über den österreichischen Tellerrand blickt, oder nehmen wir wieder einen Österreichischen Ex-Profi. Wenn ja, dann können wir aber gleich den Peter Stöger nehmen. Könnt ihr euch noch an den Hubert Baumgartner erinnern? Der hatte damals (als Trainer) auch so ein wunderbares Konzept aber in der Praxis hat es halt nur leider nicht funktioniert. Es hat halt jeder seine Ansichten und Meinungen und jeder von uns wünscht sich das es mit Rapid wieder aufwärts geht. Das Ziel ist ja wohl das gleich nur der Weg dorthin wird unterschiedlich gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 gar keine! Aber bessere intern. Kontakte. Ich weiß schon das der Hörtnagl SD bei Tirol war. Aber was wollen wir? Jemanden der einen neuen Aufbruch signalisiert, jemanden der über den österreichischen Tellerrand blickt, oder nehmen wir wieder einen Österreichischen Ex-Profi. Wenn ja, dann können wir aber gleich den Peter Stöger nehmen. Könnt ihr euch noch an den Hubert Baumgartner erinnern? Der hatte damals (als Trainer) auch so ein wunderbares Konzept aber in der Praxis hat es halt nur leider nicht funktioniert. Es hat halt jeder seine Ansichten und Meinungen und jeder von uns wünscht sich das es mit Rapid wieder aufwärts geht. Das Ziel ist ja wohl das gleich nur der Weg dorthin wird unterschiedlich gesehen. 1334219[/snapback] die nationalität ist völlig wurscht. stöger und hörtnagel sind genauso verschiedene menschen wie kranjcar und fjörtoft. deine argumentation klingt ja beinahe so, als ob alle österreicher den selben scheiß zusammenarbeiten würden (zitat: "da können wir ja gleich den stöger nehmen"). ausserdem woher weißt du über die internationalen kontakte eines kranjcar bzw eines hörtnagel bescheid. mir wird viel zu viel herumspekuliert hier herinnen, keiner hat eine ahnung welche kontakte die beiden haben, aber hauptsache es werden wieder spekulationen veröffentlicht, die in dieser form nicht stimmen müssen und nur dem zweck dienen den einen kandidat zu verunglimpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2006 Sport1 Alfred Hörtnagl soll, wie der Kurier berichtet, das Rapid-Präsidium mit einem Vortrag beeindruckt haben und einer der drei Kandidaten auf den Posten des Sportdirektors sein. Der ehemalige Wacker-Tirol-Sportmanager hat in der Saison 1993/94 das Rapid-Dress getragen. Neben Hörtnagl gehören Andreas Herzog und Jan-Age Fjörtoft zum engsten Kandidatenkreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2006 Sport1 1334273[/snapback] Herzog sagte doch nein oder war das auch schon wiedermal ne Ente? Ich glaube mitlerweile das es Jan Arge wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) eigentlich müsste man den ganzen krankl kritikern den jan age wünschen... die besten spetzln vom krankl als trainer und sd, da muss er selbst gar nicht mehr einreiten bearbeitet 4. Dezember 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 eigentlich müsste man den ganzen krankl kritikern den jan age wünschen...die besten spetzln vom krankl als trainer und sd, da muss er selbst gar nicht mehr einreiten 1334277[/snapback] hörtnagl hätte schon was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 4. Dezember 2006 hörtnagl hätte schon was... 1334299[/snapback] warum wusste ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 warum wusste ich das 1334304[/snapback] naja nachdem du mich mit der fani connection vom fjörtoft unterrichtet hast, kann ich konsequenterweise nicht für den fjörtoft sein. auch kranjcar überzeugt mich nicht gänzlich, da fehlen mir aber die argumente. hörtnagel macht mir eben einen ehrgeizigen und intelligenten eindruck. ausserdem war er schon als spieler eine führungsgestalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts