valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 Hicke durfte damals, als er Trainer bei uns war, dann gegen Saisonende Herzog nicht mehr einsetzten, sonst hätte sich zu einem gewissen Zeitpunkt der Vertrag automatisch verlängert. Und Herzog war nicht gerade billig.Ab einer gewissen Spielanzahl bezw. ab einen gewissen Zeitpunkt wäre nämlich ohne Rücksicht auf Verluste - ob man will oder nicht - der Vertrag mit Herzog automatisch um 1 Jahr verlängert worden. 1331535[/snapback] wann soll das gewesen sein? 2002/03 spielte er die saison mit rapid zu ende und hatte dabei 29 einsätze; nach einem halben jahr pause heuerte er dann bei los angeles galaxy an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja, in der Saison 2002/03 - also der ersten Hicke Saison war das der Fall. Man erinnere sich, als der Herzog beim Rapid-Bregenz Spiel den Ball über die Ecke Süd/West in die Keisslergasse schoß vor lauter Frust. Da wußte er bereits, daß er von Rapid weggehen mußte bezw. sein Vertrag nicht mehr verlängert werden würde. Den darauffolgenden Herbst machte er nix - bis zu seinem Engagement in den USA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 Ja, in der Saison 2002/03 - also der ersten Hicke Saison war das der Fall.Man erinnere sich, als der Herzog beim Rapid-Bregenz Spiel den Ball über die Ecke Süd/West in die Keisslergasse schoß vor lauter Frust. Da wußte er bereits, daß er von Rapid weggehen mußte bezw. sein Vertrag nicht mehr verlängert werden würde. Den darauffolgenden Herbst machte er nix - bis zu seinem Engagement in den USA ! 1331556[/snapback] ich meine herzog verzichtete selbst auf die vertragsklausel mit der automatischen verlängerung, da er am ende immerhin 29 spiele am konto hatte; so hätte sich der vertrag wohl verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2006 Hicke durfte damals, als er Trainer bei uns war, dann gegen Saisonende Herzog nicht mehr einsetzten, sonst hätte sich zu einem gewissen Zeitpunkt der Vertrag automatisch verlängert. Und Herzog war nicht gerade billig.Ab einer gewissen Spielanzahl bezw. ab einen gewissen Zeitpunkt wäre nämlich ohne Rücksicht auf Verluste - ob man will oder nicht - der Vertrag mit Herzog automatisch um 1 Jahr verlängert worden. 1331535[/snapback] versteh ich auch nicht - am saisonende hat er so gut wie jedes spiel bestritten und ist wie valery schon erwähnt hat auf 29 einsätze gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzog hätte ab einer bestimmten Anzahl von Spielen zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch den Vertrag verlängert bekommen. Das war um Anfang April 2003 ! Zu den gleichen Konditionen wie der bisherige Vertrag wäre der Vertrag verlängert worden. Gegen Ende der Saison hat er fast jedes Spiel gespielt - aber halt nicht jedes. Herzog ging sicher nicht freilich - erinnert ihr euch noch an den Sager, daß er "wegen des Geldes eigentlich zu Magna hätte gehen können" - dann gab es das Transparent gegen Herzog aufgrund des Zeitungsartikels bei einem Rapidspiel ! Klingt komisch, war aber so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Dezember 2006 ich meine herzog verzichtete selbst auf die vertragsklausel mit der automatischen verlängerung, da er am ende immerhin 29 spiele am konto hatte; so hätte sich der vertrag wohl verlängert 1331561[/snapback] ich habs auch so in erinnerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzog hätte ab einer bestimmten Anzahl von Spielen zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch den Vertrag verlängert bekommen. Das war um Anfang April 2003 !Zu den gleichen Konditionen wie der bisherige Vertrag wäre der Vertrag verlängert worden. Gegen Ende der Saison hat er fast jedes Spiel gespielt - aber halt nicht jedes. Herzog ging sicher nicht freilich - erinnert ihr euch noch an den Sager, daß er "wegen des Geldes eigentlich zu Magna hätte gehen können" - dann gab es das Transparent gegen Herzog aufgrund des Zeitungsartikels bei einem Rapidspiel ! Klingt komisch, war aber so ! 1331577[/snapback] er hatte die anzahl der spiele für die vertagsverängerung schon erreicht; herzog verzichtete nach einer unterredung mit den verantwortlichen freiwillig auf die verlängerung seines vertrages und der umbau der mannschaft konnte mit beginn der saison 2003/04 begonnen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2006 er hatte die anzahl der spiele für die vertagsverängerung schon erreicht;herzog verzichtete nach einer unterredung mit den verantwortlichen freiwillig auf die verlängerung seines vertrages und der umbau der mannschaft konnte mit beginn der saison 2003/04 begonnen werden 1331588[/snapback] genau, das denk ich mir auch - ich mein, er hatte 29 spiele - eine automatische verlängerung erst bei 30 spielen ist wohl eher ungewöhnlich - war sicher unter den 29 spielen und damit bereits erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Andreas Herzog Saison 2002/03: Meisterschaft: 27 Spiele - 1950 Minuten - 3 Tore - 5 Assists - 1 Gelb-Rote Karte - 6 Gelbe Karten ÖFB-Cup: 1 Spiel - 90 Minuten - 1 Gelbe Karte skrapid.at habs auch so in erinnerung dass er freiwillig darauf verzichtete. bearbeitet 2. Dezember 2006 von jordi79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 herzog 4 friedensnovellpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 Andreas Herzog Saison 2002/03:Meisterschaft: 27 Spiele - 1950 Minuten - 3 Tore - 5 Assists - 1 Gelb-Rote Karte - 6 Gelbe Karten 1331638[/snapback] 29 spiele sind da angeführt, nicht 27, sonst passt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2006 Vor dem Spiel Rapid vs. Sturm meinten die Premiere-Hanseln, dass sich immer mehr abzeichnet, als würde Fjortoft bald als neuer Sportdirektor präsentiert werden. Hoffentlich triffts wirklich ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2006 Vor dem Spiel Rapid vs. Sturm meinten die Premiere-Hanseln, dass sich immer mehr abzeichnet, als würde Fjortoft bald als neuer Sportdirektor präsentiert werden. Hoffentlich triffts wirklich ein... 1332292[/snapback] Soweit ich mitbekommen habe, ist es bereits fix. Ab 1. April kann er bei Rapid anfangen, jetzt sucht Rapid einen für die Übergangszeit! Herzog hat abgesagt, was ich auch verstehen kann. Besteht die Chance, dass Schöttel solange weitermacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2006 Besteht die Chance, dass Schöttel solange weitermacht? 1332766[/snapback] laut schöttel selber besteht keine chance dass er weitermacht bis zum märz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2006 so wie es aussieht wird sich pacult seine spieler sowieso selbst aussuchen, den rest sollen eben kuhn und ebner machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts