Recommended Posts

Super FOMO

hehe hat Stöger grad im ORF gesagt dass Rapid eh weiß dass er einen guten Job als Austria Sportdirektor gemacht hat ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
laut schöttel selber besteht keine chance dass er weitermacht bis zum märz!

1332970[/snapback]

Habs grad gelesen, eigentlich schade!

Aber eigentlich könnte man die Zeit auch so überbrücken. Svetits wäre auch gerade frei, vllt kommt der ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hehe hat Stöger grad im ORF gesagt dass Rapid eh weiß dass er einen guten Job als Austria Sportdirektor gemacht hat ?  :D

1333115[/snapback]

:yes: - ich glaub da ist jemand spitz auf einen job!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:  - ich glaub da ist jemand spitz auf einen job!

1333149[/snapback]

Im ernst? Ich hätte nix gegen Stöger, immerhin hätte man dann einige Monate Zeit. Rapid kann dann bis Anfang Frühjahr warten, ob Stöger einen guten Job macht, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Im ernst? Ich hätte nix gegen Stöger, immerhin hätte man dann einige Monate Zeit. Rapid kann dann bis Anfang Frühjahr warten, ob Stöger einen guten Job macht, oder nicht.

1333184[/snapback]

Wie wärs mit Rudas oder Westenthaler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Keine Sorge - unser toller Freund der ORF Moderator hat Stöger eh orndlich die Tour versaut am Schluss :D:D

"Man merkt ja dass Sie noch ein violettes Herz haben, ich kann bezeugen dass Sie das ganze Spiel mitgezittert haben" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich persönlich hätte nix gegen stöger. es würde mir schon gefallen, wenn er die postion übernehmen würde. er hat ja immerhin auch für uns gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Stöger als SD? :laugh: Das äre ja ne riesen Party suf der West! :feier:

Im ernst Stöger als SD kommt für mich persönlich gar nicht in frage! Ob er am VTK erfolgreich war oder nicht ist somit vollkommen egal. Aber er hat ja Mut sich selbst ins Gespräch zu bringen das muss man ihm lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stöger als SD?  :laugh: Das äre ja ne riesen Party suf der West!  :feier:

Im ernst Stöger als SD kommt für mich persönlich gar nicht in frage! Ob er am VTK erfolgreich war oder nicht ist somit vollkommen egal. Aber er hat ja Mut sich selbst ins Gespräch zu bringen das muss man ihm lassen.  :D

1333232[/snapback]

Rapid braucht einen SD für ein paar Monate. Stöger wäre sicherlich nicht die schlechteste Variante! Ist ja nur vorrübergehend. Herzog hat klar und deutlich nein gesagt, Krankl wirds auch nicht.

Von mir aus kommen wir auch ohne SD die paar Monate aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
ich persönlich hätte nix gegen stöger. es würde mir schon gefallen, wenn er die postion übernehmen würde. er hat ja immerhin auch für uns gespielt.

1333228[/snapback]

Wie wärs mit Ratajczik oder Michi Wagner? Die haben auch schon bei Rapid gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Rapid braucht einen SD für ein paar Monate. Stöger wäre sicherlich nicht die schlechteste Variante! Ist ja nur vorrübergehend

1333236[/snapback]

Nicht mal ne vorübergehende Lösung wäre Stöger für mich! Ich mein heutzutage ist man eh schon tolerant aber irgendwann ists genug! Wenn das ganze in 15 Jahren im Gespräch ist wäre es schon wieder was anderes aber jetzt? :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapid braucht einen SD für ein paar Monate.

1333236[/snapback]

wenn wirklich nur eine mann für den übergang gesucht wird (bis fjørtoft aus seinem vertrag aussteigen kann) hat dieser sowieso keine entscheidungsgewalt. da würde wohl schon der norweger die fäden in der hand haben und der zwischenzeitlich eingesetzte dürfte maximal die spielerverträge unterschreiben.

aber ich bin sowieso der meinung, wenn man fjørtoft schon jetzt haben will, wird man ihn auch bekommen - irgendeine möglichkeit einen vertrag aufzulösen findet sich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wirklich nur eine mann für den übergang gesucht wird (bis fjørtoft aus seinem vertrag aussteigen kann) hat dieser sowieso keine entscheidungsgewalt. da würde wohl schon der norweger die fäden in der hand haben und der zwischenzeitlich eingesetzte dürfte maximal die spielerverträge unterschreiben.

aber ich bin sowieso der meinung, wenn man fjørtoft schon jetzt haben will, wird man ihn auch bekommen - irgendeine möglichkeit einen vertrag aufzulösen findet sich immer.

1333348[/snapback]

Auf Premiere wurde zumindest gesagt, dass er fix ist. Er möchte nicht mehr bei seinem momentanen Verein verlängern, weil es Unstimmigkeiten gab. Er muss glaub ich sogar selbst die Mannschaft zur Zeit trainieren.

Rapid sucht einen für den Übergang und wer es doch ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht! Ich hätte auch nix gegen Polster, von mir aus kanns auch Prohaska werden! Mir ists völlig egal wer es wird, hauptsache er ist nur bis 1. April da und dann kommt Fjörtoft! Am liebsten wäre mir, es kommt sowieso niemand! Es gibt unzählige Vereine, die auf diesen Posten pfeiffen, dann wird Rapid auch die paar Monate ohne einen auskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten