Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2006 keiner hat fani als hauptspielerberater...komisch keiner will sich mit fani schmücker, aber jeder macht geschäfte mit ihm.. ein schattenmann 1330439[/snapback] Ist ja kein Wunder, wenn man bei gewissen Dingen - Rapid-AG Pleite, Innsbruck-Pleite in den 90er-Jahren, als Krankl dorten Trainer war - "live dabei war ! Und einen Prozess gegen einen Spieler, den er vertreten hat, verloren hat: Michi Konsel ! Sowie beim muißglückten "Aufstand" gegen die Stronachpartie letztes Jahr mitbeteiligt war ! Was will uns das wohl sagen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Dezember 2006 Ist ja kein Wunder, wenn man bei gewissen Dingen - Rapid-AG Pleite, Innsbruck-Pleite in den 90er-Jahren, als Krankl dorten Trainer war - "live dabei war ! Und einen Prozess gegen einen Spieler, den er vertreten hat, verloren hat: Michi Konsel ! Sowie beim muißglückten "Aufstand" gegen die Stronachpartie letztes Jahr mitbeteiligt war ! Was will uns das wohl sagen.... 1330450[/snapback] mittendrin statt nur dabei trotzdem große geschäfte in österreich, ohne fani, fast unmöglich, würde mich ja nicht wundern wenn dir irgendwie auch bei den dosen seine finger im spiel hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2006 mittendrin statt nur dabei trotzdem große geschäfte in österreich, ohne fani, fast unmöglich, würde mich ja nicht wundern wenn dir irgendwie auch bei den dosen seine finger im spiel hat... 1330463[/snapback] im fußball solltest noch anfügen! okay mir wäre es lieber kleine brötchen zu backen und damit unabhängig von diesem mafiösen typen zu sein! ich bin halt keiner der gerne seine seele verkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2006 ich denke edlinger geht es darum den direkten einfluss von fani bei rapid so klein wie möglich zu halten (und bei krankl fürchtet man wohl, daß fani als ein persönlicher berater/einflüsterer fungieren könnte). was etwaige transfers betrifft, ist dem rapid-präsidenten sicher bewußt, daß man es hier früher oder später mit dem "fußball-anwalt" zu tun bekommen könnte. also ich vertraue diesbezüglich edlinger voll und ganz - er weiß sicher am besten wie verhindert werden kann, daß rapid von zwielichtigen gestalten/gruppen unterwandert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2006 Bei den Dosen hat er definitiv nix zu reden. Eher beim Verteilerkreis. Und bei uns beschränkt - er sitzt in einem Gremium. Leider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Dezember 2006 wie ATV+ exclusiv erfuhr hat herzog die besten Karten auf den SD Posten. War grad im TV weiss nicht was ich davon halten soll. Herzog im Interview: ja habe heute mit dem manager gesprochen, wenn dann bleib ich auch beim ÖFB. So der Kern seiner Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Dezember 2006 klare antwort oder? 1330288[/snapback] Ey Ey sehr klar. Chef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Herzog im Interview: ja habe heute mit dem manager gesprochen, wenn dann bleib ich auch beim ÖFB. Das versteh ich ned. Kannst das näher erklären? Bei Rapid + ÖFB? bearbeitet 1. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2006 Nein, bitte nicht Herzog, das wäre wieder eine interne, österreichische und günstige Lösung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Dezember 2006 Herzog im Interview: ja habe heute mit dem manager gesprochen, wenn dann bleib ich auch beim ÖFB. Das versteh ich ned. Kannst das näher erklären? Bei Rapid + ÖFB? 1330983[/snapback] Ja also ich kann das Interview nicht wortwörtlich wieder geben (schon gar nicht jetzt ) Aber er sagte es irgendwie so in der Art das er natürlich Rapidler sei und das eine riesen Ehre für ihn wäre, ABER er unbedingt bei der EM für das ÖFB Team dabei sein will. ATV brachte es wie wenn es schon fix wäre, dass er SD wird. Auch das Interview hat sich so angehört. Natürlich kann es sein, dass es sich ATV so gedreht hat bzw. nur solche Sequenzen des Interview gezeigt hat, dass es so aussieht. So das ne Story auf die Art "wir bei ATV sind die schnellsten und die Insider" für den Sender rausgschaut hat. Journalisten halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Nein, bitte nicht Herzog, das wäre wieder eine interne, österreichische und günstige Lösung... 1331111[/snapback] Es könnte sein, daß es zu einem SD-Tausch kommen könnte: Herzog zu Rapid, Schöttel zu Hicke...tschuldigen: ÖFB ! Ist seit geraumer Zeit im Gang ! Kann sein daß es Realität wird, muß aber nicht. Es wird auch davon abhängig sein, ob Rudi bei der nächten Generalversammlung nochmals antritt als Präse oder nicht. Vieles hängt auch davon ab, wie die jetzige Saison ausgeht - da gibt es ja noch viele Möglichkeiten....leider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2006 Es wird auch davon abhängig sein, ob Rudi bei der nächten Generalversammlung nochmals antritt als Präse oder nicht. Laut seinen Aussagen wird er antreten, an einen Tausch Herzog/Schöttel glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Es wird auch davon abhängig sein, ob Rudi bei der nächten Generalversammlung nochmals antritt als Präse oder nicht. Laut seinen Aussagen wird er antreten, an einen Tausch Herzog/Schöttel glaub ich nicht. 1331378[/snapback] Wir glauben das auch nicht - möglich ist es schon. Und logisch wäre es allemal. 1) Hicke konnte zu seiner Trainerzeit anundfürsich recht gut mit Schöttel. Und umgekehrt auch. 2) Zu Herzog-Zeiten bei Rapid, als Hicke bei uns Trainer war, war nicht immer alles reibungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Dezember 2006 2) Zu Herzog-Zeiten bei Rapid, als Hicke bei uns Trainer war, war nicht immer alles reibungslos. 1331515[/snapback] was ja auch kein wunder war, bei der leistung, die herzog damals ablieferte; hicke ließ ihn sowieso viel zu lange in der mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Hicke durfte damals, als er Trainer bei uns war, dann gegen Saisonende Herzog nicht mehr einsetzten, sonst hätte sich zu einem gewissen Zeitpunkt der Vertrag automatisch verlängert. Und Herzog war nicht gerade billig. Ab einer gewissen Spielanzahl bezw. ab einen gewissen Zeitpunkt wäre nämlich ohne Rücksicht auf Verluste - ob man will oder nicht - der Vertrag mit Herzog automatisch um 1 Jahr verlängert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts