Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 1. Runde SV Mattersburg gegen Sturm Graz 2. Runde Admira Wacker Mödling gegen SV Mattersburg 3. Runde SV Mattersburg gegen FC Kärnten 4. Runde Austria Wien gegen SV Mattersburg 5. Runde SV Mattersburg gegen SW Bregenz 6. Runde SV Mattersburg gegen SK Rapid Wien 7. Runde GAK gegen SV Mattersburg 8. Runde SV Mattersburg gegen SV Wüstenrot Salzburg 9. Runde SV Pasching gegen SV Mattersburg 10. Runde SV Mattersburg gegen SV Pasching 11. Runde Sturm Graz gegen SV Mattersburg 12. Runde SV Mattersburg gegen Admira Wacker Mödling 13. Runde FC Kärnten gegen SV Mattersburg 14. Runde SV Mattersburg gegen Austria Wien 15. Runde SW Bregenz gegen SV Mattersburg 16. Runde SK Rapid Wien gegen SV Mattersburg 17. Runde SV Mattersburg gegen GAK 18. Runde SV Wüstenrot Salzburg gegen SV Mattersburg 19. Runde SV Mattersburg gegen SK Rapid Wien 20. Runde Admira Wacker Mödling gegen SV Mattersburg 21. Runde SV Mattersburg gegen GAK 22. Runde SV Mattersburg gegen SW Bregenz 23. Runde Sturm Graz gegen SV Mattersburg 24. Runde SV Mattersburg gegen FC Kärnten 25. Runde Austria Wien gegen SV Mattersburg 26. Runde SV Mattersburg gegen SV Pasching 27. Runde SV Wüstenrot Salzburg gegen SV Mattersburg 28. Runde SV Mattersburg gegen SV Wüstenrot Salzburg 29. Runde SK Rapid Wien gegen SV Mattersburg 30. Runde SV Mattersburg gegen Admira Wacker Mödling 31. Runde GAK gegen SV Mattersburg 32. Runde SW Bregenz gegen SV Mattersburg 33. Runde SV Mattersburg gegen Sturm Graz 34. Runde FC Kärnten gegen SV Mattersburg 35. Runde SV Mattersburg gegen Austria Wien 36. Runde SV Pasching gegen SV Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2003 Erste Runde gleich mal zuhause gegen Sturm, yeah! Da ist eh noch eine Rechnung offen, die beglichen werden muss Mal schauen wieviele beim ersten Match kommen! Ich bin mal vorsichtig und tippe 10000.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2003 Schade dass ihr erst in Runde 16 (!!) ins Hanappi kommt, aber ich bin davon überzeugt, dass ihr mit 100(0)enden nach Wien pilgern werdet!! Auf schöne "grün-weiße" Derbys!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BNA Bergamo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 mattersbug gewinnt ggen admira..aber sie steigen wieder ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Sturm, Salzburg, Rapid und Austria daheim werd ich mir wohl live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Sturm, Salzburg, Rapid und Austria daheim werd ich mir wohl live geben Ich werd sie mir wohl auch auswärts anschauen, vor allem der schönen Stadien wegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 sie kämpfen gegen den abstieg! glaub ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Freu mich schon aufs erste Match in der Südstadt!!! bin mal neugirig wieviele Leute ihr in die Südstadt bekommt ich schätz mal auf 5000-6000 und insgesamt auf ca. 10.000 zuschauer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 10 000 in der südstadt? ... nein, nein, nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) also 10.000 zuschauer sind schon stark übertrieben. ich schätze mal aus dem burgenland kann man in der südstadt und in wien mit optimistisch gerechneten ca. 3000 fans rechnen. bei admirat würd das dann so 4000-5000 zuschauer gesamt bedeuten. bearbeitet 17. Juni 2003 von zesario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts