JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2006 SafarErtl - Metz - Hill - Schragner/UlmerMila - Blanchard - Kiesenebner - LasnikWallner - Mair bei Hill hab ich zwar furchtbare Bauchschmerzen, aber ich sehe einfach keine Alternative, außerdem haben Metz und Hill auch schon in Warschau gemeinsam IV gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2006 --------------Safar Ertl-------Hill------Netzer-------Metz -------------Blanchard Kiesenebner------Mila---------Lasnik -----------------Mair --------------Wallner 1:0 Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2006 mit der rumpftruppe wird es mehr als schwer werden gegen den gak zu punkten. glaub, dass diesmal mehr zuschauer ins horr kommen. keine ahnung aber warum Tipp: 2:1 (Mair, Netzer) Zuschauer: 6.876 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) SafarErtl - Hill - Metz - SchragnerKiesenebner - Blanchard - NetzerMair - Aigner - Lasnik Bank: Rouwelaar, Dos Santos, Madl, Mila, Ulmer, Wallner, WimmerTipp: 2:1 (Mair, Lasnik; Hill (ET)) bearbeitet 22. November 2006 von Veilchen aus dem Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. November 2006 WallnerMila Lasnik -------------- Mair Blanchard - Kiesi Metz - Hill - Madl - Ertl Safar Madl ist überfällig für einen Einsatz in der Kampfmannschaft. Sollt der Ferdl bis Samstag fit sein kann man sich auch Ferdl - Metz - Madl - Ertl überlegen, obwohls sicher nicht schlecht wäre, Hill in der Aufstellung zu lassen - allein schon damit da wenigstens ein bisschen Routine reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2006 überlegen, obwohls sicher nicht schlecht wäre, Hill in der Aufstellung zu lassen - allein schon damit da wenigstens ein bisschen Routine reinkommt. 1315897[/snapback] Wenn die Routine wie Hill aussieht, verzichte ich lieber darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Geschrieben 22. November 2006 Wenn die Routine wie Hill aussieht, verzichte ich lieber darauf. 1316093[/snapback] ganz meine meinung ... ich möcht nicht wissen was ein blanchard/kiese oder sonst irgendwer denkt wenn er sieht das Hill zum ball geht mMn. strahlt der typ weder routine noch ruhe aus ... is einfach nur ein unsicherheitsfaktor und steckt dadurch vll. noch sogar die restliche manschaft an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. November 2006 Troyansky wird schon spielen am Samstag Die Abwehr sollte dann so ausschauen: Ertl - Metz - Troyansky - Schragner Optimal ist das zwar natürlich nicht, aber was soll man machen? Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg, damit man den 10. Platz auch punktemäßig etwas hinter sich lassen kann. Wenn wir verlieren sollten, sind wir möglicherweise wieder Letzter, das darf aber diesmal nicht passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 Wobei ich nicht glaube, dass Rapdi in MaBurg gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. November 2006 Wobei ich nicht glaube, dass Rapdi in MaBurg gewinnen wird 1316250[/snapback] Eh nicht Trotzdem sollten wir auf Nummer sicher gehen und selbst die 3 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 Eh nicht Trotzdem sollten wir auf Nummer sicher gehen und selbst die 3 Punkte holen. 1316258[/snapback] Da bin ich ganz klar bei dir, wird aber wohl der typische Kick.... Hoffe auf ein 1:0 befürchte aber eher ein 0:1 mit Ausgleich von uns => 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2006 wieder nicht dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wie schauts beim gak eigentlich aus? personalsorgen? gesperrte spieler? irgendwas das uns hoffnung geben kann? hoffe trotzdem das wir das spiel knapp für uns entsscheiden werden mein tipp: 5-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2006 Bei der derzeiten Personalsituation können wir vorm Winter wohl keine Bäume mehr ausreißen, aber ein Sieg gegen den GAK sollte auf jeden Fall drinnen sein, gegen Pasching und die Dosen rechne ich mit keinem Sieg. Ich bin einmal optimistisch und hoffe, dass Hill genau so gut spielt wie vor ca. 15 Monaten beim 3:2 gegen den GAK (wohl sein bestes Spiel bei der Austria). Mit Ertl und Schragner außen und Metz innen könnt die Abwehr Stand halten und in der Offensive wirds eh keine große Umstellungen gegenüber dem Cup Match geben. Ich hoffe auf ein 1:0 mit einem weiteren Mair Tor, der im Moment die Chancen noch am ehesten verwertet. Die Kulisse wird besser sein als im Cup, aber mit mehr als 5.000 Leuten rechne ich nicht. Wobei die Zuschauerzahl keinen Einfluss auf die Stimmung im Stadion hat und wenn sie Einfluss hat, dann einen guten bei wenigen Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. November 2006 GAK : 3 Pkt PAS : 1/3 Pkt RBS : 1 Pkt Damit könnte man mMn zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. November 2006 Beim GAK sind Kujabi (rote gestern im Cup) und Majstorovic (rote gegen Rapid, letztes Spiel Sperre) gesperrt. Das einzige personelle Problem gibt's bei uns linke in der Viererkette, aber da wird wohl Standfest auf links beginnen und Landerl/Pirker auf rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts