Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Safar

Ertl - Metz - Hill - Schragner/Ulmer

Mila - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Wallner - Mair

bei Hill hab ich zwar furchtbare Bauchschmerzen, aber ich sehe einfach keine Alternative, außerdem haben Metz und Hill auch schon in Warschau gemeinsam IV gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

--------------Safar

Ertl-------Hill------Netzer-------Metz

-------------Blanchard

Kiesenebner------Mila---------Lasnik

-----------------Mair

--------------Wallner

1:0

Mila :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Wallner

Mila

Lasnik -------------- Mair

Blanchard - Kiesi

Metz - Hill - Madl - Ertl

Safar

Madl ist überfällig für einen Einsatz in der Kampfmannschaft. Sollt der Ferdl bis Samstag fit sein kann man sich auch

Ferdl - Metz - Madl - Ertl

überlegen, obwohls sicher nicht schlecht wäre, Hill in der Aufstellung zu lassen - allein schon damit da wenigstens ein bisschen Routine reinkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wenn die Routine wie Hill aussieht, verzichte ich lieber darauf.

1316093[/snapback]

ganz meine meinung ...

ich möcht nicht wissen was ein blanchard/kiese oder sonst irgendwer denkt wenn er sieht das Hill zum ball geht :D

mMn. strahlt der typ weder routine noch ruhe aus ... is einfach nur ein unsicherheitsfaktor und steckt dadurch vll. noch sogar die restliche manschaft an ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Troyansky wird schon spielen am Samstag :yes:

Die Abwehr sollte dann so ausschauen:

Ertl - Metz - Troyansky - Schragner

Optimal ist das zwar natürlich nicht, aber was soll man machen? Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg, damit man den 10. Platz auch punktemäßig etwas hinter sich lassen kann. Wenn wir verlieren sollten, sind wir möglicherweise wieder Letzter, das darf aber diesmal nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Eh nicht :D

Trotzdem sollten wir auf Nummer sicher gehen und selbst die 3 Punkte holen.

1316258[/snapback]

Da bin ich ganz klar bei dir, wird aber wohl der typische Kick....

Hoffe auf ein 1:0 befürchte aber eher ein 0:1 mit Ausgleich von uns => 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieder nicht dabei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie schauts beim gak eigentlich aus? personalsorgen? gesperrte spieler? irgendwas das uns hoffnung geben kann? :D

hoffe trotzdem das wir das spiel knapp für uns entsscheiden werden

mein tipp: 5-1 :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei der derzeiten Personalsituation können wir vorm Winter wohl keine Bäume mehr ausreißen, aber ein Sieg gegen den GAK sollte auf jeden Fall drinnen sein, gegen Pasching und die Dosen rechne ich mit keinem Sieg.

Ich bin einmal optimistisch und hoffe, dass Hill genau so gut spielt wie vor ca. 15 Monaten beim 3:2 gegen den GAK (wohl sein bestes Spiel bei der Austria). Mit Ertl und Schragner außen und Metz innen könnt die Abwehr Stand halten und in der Offensive wirds eh keine große Umstellungen gegenüber dem Cup Match geben.

Ich hoffe auf ein 1:0 mit einem weiteren Mair Tor, der im Moment die Chancen noch am ehesten verwertet. Die Kulisse wird besser sein als im Cup, aber mit mehr als 5.000 Leuten rechne ich nicht. Wobei die Zuschauerzahl keinen Einfluss auf die Stimmung im Stadion hat und wenn sie Einfluss hat, dann einen guten bei wenigen Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Beim GAK sind Kujabi (rote gestern im Cup) und Majstorovic (rote gegen Rapid, letztes Spiel Sperre) gesperrt. Das einzige personelle Problem gibt's bei uns linke in der Viererkette, aber da wird wohl Standfest auf links beginnen und Landerl/Pirker auf rechts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag